Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cockpit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Cockpit   Cockpit EmptySo Jun 17, 2012 1:15 am

Cockpit MassEffect_2_Cockpit_SR-2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyFr Jun 22, 2012 8:06 am

Langsam nahmen die Schaltkreise und Verbindungen ihren Betrieb auf, schickten Impulse durch das undurchdringliche Netz an Kabeln. Die Informationen der letzten Tage waren ausgewertet, die letzten Justirungen waren vorgenommen worden und nun konnte A.M.Y. sich zum ersten Mal über das Schiff ausbreiten, alle Sensoren, Schaltkreise, Kamaras und sonstige Funktionen aktivieren und dessen Funktionalität testen. Das Test-Programm und die letzten Checks wurden in den nächsten Sekunden abarbeitet.
"A.M.Y. aktiviert! Testlauf durchgeführt. Alle Systeme funktionstüchtig und online.", kam eine eindeutig weibliche, jedoch noch etwas hackende Stimme aus den Lautsprechern der Hurrican, jedoch nur in den Bereichen die für die gesamte Besatzung zugänglich war. Die Schlafräume waren für sie tabu, solange sie dazu nicht die Erlaubniss hatte. Eine Flut an Informationen strömten über die neuen Vernetzungen auf die Prozessoren und Server ein, welche innerhalb von Bruchteilen von Sekunden ausgewertet wurden, archiviert oder gelöscht. Die Cockpit Tür öffnet sich. Quarianische Verbindungsoffizieren und Pilotin betreten das Cockpit. "Ich wünsche ihnen einen guten Morgen. Die heutigen Tätigkeiten werden vom Jungfernflug der Hurrican dominiert. Wollen sie bei ihrem eintreffen nicht mehr über die wichtigesten Tätigkeiten und Aktivitäten informiert werden, sagen sie dies einfach. Diese Funktion kann nach belieben ein und aus geschaltet werden.", kam die weibliche Stimme aus den Lautsprechern des Cockpits, in angenehmer Lautstärke und vollkommen flüssig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyFr Jun 22, 2012 8:23 am

"Ich begrüße euch alle an Bord der Hurricane!" logan stand auf einer kleinen Erhöhung in der Mitte des Cockpits von wo aus er einen perfekten Blick aus der Frontscheibe des riesigen Raumschiffes hatte. Seine Hände hielten die eiserne stange umfasst, die einmal um eben jenen kleinen Podest herumlief und der Blick seiner dunklen augen war auf das große Tor des Trockendocks gerichtet, welches sich langsam aber sicher öffnete und sie in den Raumhafen entließ
"Ich glaube nicht, dass ich noch weitere Worte darüber verschwenden muss wie stolz ich auf jeden von ihnen bin! Nur dank Männern und Frauen wie ihnen ist ein solches Projekt möglich geworden! Unser erster Auftrag führt uns direkt zu einer Polizistenmörderin. Sie hat eine unserer Agentinen erschossen und sich der Verhaftung lange genug entzogen! Die Informanten von S.H.I.E.L.D. haben nun schließlich wieder ihre Fährte auffinden können! Sie führt uns zu den terminussystemen, einzelheiten entnehmen sie alle bitte ihren Persönlichen Terminals!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyFr Jun 22, 2012 8:40 am

"Terminus? Ganz schön düstere Ecke in die wir da gehen. Ich hoffe doch da gibt es keine bösen Überraschungen oder Commander?" Fragte Leon, der sich inzwischen in eine Uniform gezwängt hatte und sich das Schafschützenabzeichen an die Brust geheftet hatte. NUn begann also die erste Mission mit dem großen Kreuzer. Und das in einer so üblen Gegend der Galaxie. "Wir werden auffallen wie ein Weihnachtsbaum, so viel steht fest..." Sklavenhändler und Schmuggler, sowie alle Arten von Dealern und Mördern trieben dort ihr Unwesen. Ein wenig zu dreckig für den Jungfernflug, doch was hätte man ändern können? Die derzeitige Lage gab jedoch keinen großen Spielraum preis. Sie war wichtig für die weiteren Ermittlungen im Bereich ExoGeni und zudem eine gesuchte Verbrecherin. "So schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe." Weitaus interessanter aber war die neue KI auf dem Schiff.
Diese sollte künftig die Crew und Aileen unterstützten und die Cyber Krieg Anlagen übernehmen. "AMY?" Rief er den Computer aus reiner Laune heraus und überlegte sich kurz darauf irgend eine stumpfsinnige Frage um zu testen. wie die künstliche Intelligenz denn darauf reagieren würde. "Sagen sie, wie stehen derzeit die Football Ergebnisse beim Super Bowl? Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen das letzte Spiel der Detroid Red Wings zu sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyFr Jun 22, 2012 8:59 am

Leon Marques-Scharfschütze-für Witze bekannt-beliebt unter Crew-Mitgliedern. Dies waren die wichtigesten Informationen welche die Stimm- und Gesichtserkennung A.M.Y. öffneten. Sofort nutzte sie die Verbindung zum Extranet und suchte die Daten des Erden-Sports. Sie fand Football und den SuperBowl. "Momentan sind die Detroid Red Wings in der Platzierung an sechzehnter Stelle, jedoch in der National Hockey League. Die New York Jets haben sich mit ihrem gestriegen Sieg auf die zweite Position geschlagen und treten nun gegen den erst plazierten des Super Bowl an; die Washington Redskins.", erklärte A.M.Y. mit monotoner Stimmlage, kurz nachdem die Frage gestellt worden war. "Wünschen sie regelmäßige Neuigkeiten über Hockey und Football auf ihrem Zimmer-Terminal?", fragte sie dann ihrer Programmierung folgend. Bei einem der Besatzungsmitglieder registrierte A.M.Y. eine Emotion. Freude. Andrew Parker verspürte Freude über den Sieg der New York Jets.
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Flight Lieutenant
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.04.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyFr Jun 22, 2012 9:09 am

Aileen hatte den Gesprächen mit der KI, die in ihrem Rücken stattfanden nur mit halbem Ohr zugehört, ihr eigener Blick war auf das große Terminal vor sich gerichtet, auf dem permanent irgendwelche Daten vor ihr abliefen, von denen die Pilotin Mühe hatte, sie im ersten Moment verarbeiten zu können. Die letzten drei Tage waren trotz ihrer Vorfreude darauf, die Systeme der Hurricane bald hochfahren zu können, erstaunlich schnell vergangen - selbst für ihre Verhältnisse und das Einzige, was diese Freude im Moment noch trübte, war die weibliche Stimme der KI, die mit ihnen sprach als wäre sie eines der Crewmitglieder. Die Pilotin ließ sich ein Stück in den Sessel zurücksinken und schloss die Augen während ihre Finger bereits auf dem Terminal und den Steuerkonsolen lagen, die die Triebwerke in wenigen Sekunden auf Leistung bringen würden. Nach und nach begann sie die Menschen hinter sich zu vergessen und sich wieder vollkommen darauf einzulassen, wo sie sich befand und was sie in der nächsten Zeit erwarten würde. Schon viel zu lange hatten sie auf der Citadel bleiben müssen und selbst Aileen war es irgendwann im Schiff furchtbar langweilig geworden.
Die junge Frau öffnete langsam wieder die Augen, blinzelte bevor sie ihren Blick hinüber zu ihrem Copiloten richtete und auf dessen Nicken wartete, das ihr gleichermaßen signalisierte, dass er bereit dafür war. Der nächste Blick, den sie wagte, galt dem Commander, doch bereits als sie sein hartes Gesicht erblickte, stahl sich ein Lächeln auf ihre Lippen und ihre Finger glitten ein Stück nach vorn, gaben Codes über die Steuerkonsole ein und die Triebwerke gaben nur wenig später dem Befehl der Pilotin nach. Energie sirrte durch das Schiff als die E-Zero-Kerne ihren Dienst zum ersten Mal aufnahmen und die Hurricane wenig später einen kräftigen Schub nach vorn machte und aus der Citadel hinaus schoss, den Handelsmittelpunkt des Ratssektors verließ und sich auf den Weg zu den Terminus-Systemen machte.

tbc: Madeline jagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyMo Jun 25, 2012 3:31 am

A.M.Y.`s Systeme liefen langsamer als zuvor. Die Waffe der Cherubim hatte sie ein wenig zurück geworfen, es war zwar nichts zerstört worden, doch hatte es die Schaltkreise, Prozessoren und Kabel... A.M.Y. musste sich eingestehen dass sie nicht wusste was passiert war nur das alles langsamer lief und nur langsam wieder auf Touren kam. Sie hatte sich nach Vorschrift der Selbsterhaltung abgeschaltet als der mistriöse Angriff der Cherubim angelaufen war, um sich zu schützen. Sie hatte nach Vorschrift zu arbeiten, solange sie nicht einen besseren Weg oder einen nötigen Weg sah.
Auf dem Schiff herrschte eine seltsame Stimmung. Die Besatzung war ruhig und ein wenig deprimiert nachdem sie das Schiff des Cerberus Agenten verfolgt hatten, um fest zu stellen dass er es in einer Station eingetauscht hatte. Logans Befehl Leon als Befehlshaber ein zu tragen hatte sie hin genommen, jedoch nicht durch geführt. Nach seinem überstürzten Aufbruch, hatte A.M.Y. die gesammten Berichte über den Commander an die Allianz geschickt und den Auftrag bekommen Andrew, der Ranghöhe folgend, als zeitweiligen Commander ein zu tragen. Über Logan würde gerichtet werden, sobald er und Natalee wieder eingesammelt worden waren, dazu hatten sie frei Hand erhalten.
"Mister Parker, ich habe eine Liste von in Frage kommenden Informationsmaklern an ihr Universalgerät und die Cherubim gesandt.", erklärte ihre Stimme durch die Lautsprecher des Cockpits. Kurz nachdem Andrew sich bedankt hatte meldete A.M.Y. sich erneut. "Eine Nachricht von der CHerubim."
"Ich kenne eine dieser Maklerinnen! Liliana Alverez! SIe hasst Cerberus und hat zu zuverlässigsten Informationen, zu einem überraschend biligen Preis.", kam Camerons Stimme durch die Lautsprecher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyMi Jul 11, 2012 7:09 am

Lhia betrat das Cockpit und blickte auf Aileen. In der letzten Zeit hatten sie weniger geredet, als Lhia es sich gewünscht hatte. Während ihrer Anfangszeit auf der Hawking hatten sie noch fast täglich geredet, Tratsch und Klatsch aus getauscht. Doch nun... als sie mit Leon zusammen kam fing es an. Sie hatte mehr Zeit mit ihm verbracht und neben der Arbeit so kaum noch Zeit für Aileen gehabt und als sie auf die Atlanta gekommen waren hatten sie einen Auftrag nach dem anderen und ihre Arbeit hatte noch an Papierkram zugenommen. Doch das wollte sie jetzt ändern, sie wollte wieder mehr Zeit mit Aileen verbringen und sie hatte dafür auch direkt das richtige Thema.
Sie lehnte sich gegen die Wand und blickte auf Aileen. Lhia konnte noch immer nicht verstehen, wie sie so viel Zeit im Cockpit verbringen konnte. Sie war glücklich gewesen als sie endlich ihr Schiff in der Migrantenflotte hatte verlassen können. Aber jeder sollte Leben wie er es für richtig hielt... solange er damit keinen anderen verletzt. „Hi!“, begann Lhia und Aileen wandte sich zu ihr um. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus. „Du kennst doch den neuen... Sam? Was weißt du bisher so über ihn?“, fragte Lhia unschuldig, als hätte sie nichts zu erzählen, als hätte sie den Rekruten erst vor wenigen Minuten kennen gelernt. Es war irgendwie seltsam dass es plötzlich so viele neue Gesichter auf der Atlanta gab. Sam, die Söldner, der Turianer, den Lhia verblüffender Weise noch nicht zu Gesicht bekommen hatte, und nun auch noch diese Asari... sie wusste nicht was sie von all diesen Leuten halten sollte.
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Flight Lieutenant
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.04.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyMi Jul 11, 2012 7:42 am

Überrascht wandte Aileen sich um als Schritte in dem Cockpit erklangen und ein Lächeln breitete sich auf den Zügen der Pilotin aus, als sie die Person erkannte, die da soeben eingetreten war. Sie hatte Lhia bereits seit einer Weile nur noch bei den Teambesprechungen auf dem Schiff gesehen und im Stillen hatte sie es immer wieder bedauert, dass die Gespräche zwischen ihnen beiden, seit der Beziehung von Lhia und Leon immer mehr abgenommen bis sie letztendlich vollkommen abgeebbt waren. "Hey!", begrüßte sie die Freundin überschwänglich und erhob sich von ihrem Platz, um Lhia behutsam zu umarmen und sich wenig später wieder zurück auf ihren Platz sinken zu lassen. Für einen kurzen Moment vergaß sie die Instrumente vor sich, vergaß die Anzeigen und die Zieleingaben, die sie bereits seit einer Weile versuchte einzugeben und damit Amy immer wieder aufs Neue ärgerte, weil die Kalibrierungen immer wieder kleinere und größere Fehler aufwiesen, die sie absichtlich eingebaut hatte, um die KI aus der Reserve zu locken.
"Du meinst den Grünschnabel?", hakte Aileen nach und hob die Augenbrauen ein Stück, glaubte für einen kurzen Moment das verräterische Blitzen in den hellen Augen der Quarianerin zu erkennen, welches ihr stets gesagt hatte, dass sich hinter dieser vermeidlich unschuldigen Frage bedeutend mehr verbarg als sie zuerst zugeben wollte. "Frisch aus der Ausbildung und voller Träume und Hoffnungen", begann sie dann aber doch mit ihrer Erklärung und ein breites Grinsen erschien auf ihrem Gesicht bevor sie ein schlichtes Schulterzucken hintenan setzte. "Ganz im Ernst - die werden ihm spätestens beim ständigen Training die Scheiße aus dem Leib prügeln. Ich hab ihn vor ein paar Stunden jammern und winselnd bei Rhyn abgeliefert, weil er sich vor lauter Muskelkater nicht mehr bewegen konnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyMi Jul 11, 2012 8:05 am

Lhia erwiederte die Umarmung der Freundin sacht und war glücklich darüber, dass sich scheinbar kaum etwas an ihrer Freundschaft geändert hatte. Sie konnten noch immer über Dinge reden, die sonst nur wenige interessierte, über Dinge die nicht ein Mal bewiesen waren. Über Klatsch und Tratsch eben. Sie konnte nicht verstehen wie es Leute geben konnte die sich so etwas nicht anhörten, die nichts damit anfangen konnten. Es war einfach lustig und ein wundervoller Zeit vertreib. Außerdem konnten Dinge die Tratsch waren ja sehr leicht wahr werden, überlegte man sich mal die Sache mit Logan und Natalee. Doch vor allem forderte es die Fantasy und so weit sie wusste, sagten viele Völker das Fantasy Schlachten gewinnen konnte.
Sie lächelte noch etwas breiter als sie Aileen Erklärungen zu ihrem neuen Rekruten hörte und ließ kurz ein leises Lachen hören. "Tja, damit hast du wohl einiges ausgelöst. UNd damit meine ich nicht den Muskelkater.", erklärte Lhia und ließ sich auf den leeren Copioten sitz neben Aileen sinken, blickte sie lächelnd und mit einem Funkeln in den Auge an. "So wie ich das gesehen habe, könnte aus Rhyn und Sam weit mehr als nur Freunde werden. Er hat eindeutig geflirtet und Rhyn hat das offensichtlich gefallen! Ich bin mir sicher, die weren wir noch knutschend irgendwo rum sitzen sehen!", erklärte Lhia sicher und lehte sich gegen die Rücken lehne des Sitzes.
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Flight Lieutenant
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.04.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyMi Jul 11, 2012 8:33 am

"Das ist doch jetzt echt nicht dein Ernst, oder?", hakte Aileen nach und blinzelte fassungslos zu der Freundin hinüber, die sie gemütlich in dem Sitz ihres Copiloten räkelte und kopfschüttelnd fuhr sich die Pilotin durch die blonden Haare, welche während der letzten Missionen länger geworden war und inzwischen beinahe über ihre Schultern fielen. Missmutig zupfte sie an einer der langen Strähnen und rümpfte kurz die Nase, besann sich dann allerdings wieder rasch eines Besseren und schüttelte den Kopf, die Augen zurück zu Lhia richtend, um herauszufinden, ob das, was die andere sagte, nun nur ein schlechter Scherz oder die Wahrheit sein sollte. Es war schwer vorzustellen, dass ausgerechnet der Grünschnabel jetzt mit der Schiffsärztin der Atlanta anbändeln wollte und dass die sich auch noch darauf einlassen würde. "Niemals!", wehrte sie dann ab und schüttelte den Kopf, beschloss ihre Gedanken mit der anderen zu teilen. "Ich meine, wie alt ist Cutter denn? 18? 19? Der ist doch grad mal aus den Windeln raus!", begehrte sie auf, wollte sich nicht so recht mit alledem anfreunden, was ihr die Freundin da soeben eröffnet hatte und verschränkte schließlich die Arme vor der Brust während sie in Gedanken noch einmal durchging, was sie von dem neuen Soldaten wusste, der erst vor Kurzem auf die Atlanta gewechselt war.
Es war herzlich wenig. Sie wusste, dass er zu irgendeiner komischen Spezialeinheit gehören sollte, die allerdings angesichts von Cutters Gejammer über das Training nicht allzu viel drauf haben konnte, wenn die noch nicht einmal das normale Allianztraining überstanden. Er war frisch aus der Ausbildung, hatte also noch jede Menge Ideale und damit auch absolut keine Erfahrung im Kampf und er würde vermutlich jeden von ihnen noch zum fluchen bringen, weil er sich anstellte, wie der erste Mensch. "Lhia, was läuft eigentlich bei dir falsch? Du hast nichts dagegen unternommen? Nach der Geschichte mit Leon hätte ich erwartet, dass du sofort hinrennst, Cutter mit deinem Atlas ausschaltest und Rhyn erklärst, dass das alles nur zu ihrem Besten war."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyMi Jul 11, 2012 10:03 am

Lhia lachte laut und blickte Aileen belustigt an. "Jetzt übertreibst du es aber! Du tust ja so, als hätte ich Rache an jedem menschlichen Mann geschworen, bloß wegen so einem lächerlichen Fehler.", erklärte Lhia übertrieben locker. Ganz darüber hinweg war sie noch immer nicht. Emotional hatte sie die Trauer überwunden und blickt nicht mehr wehleidig auf die Beziehung zurück, doch... sie könnte Leon noch immer töten dafür dass er ihr so unverfroren die Beziehung gekündigt hatte. Doch für ihre Arbeit war es besser, wenn sie diese Gedanken nicht aussprach, sie für sich behielt und tief vergrub. Ihre Vorgesetzte hatten lediglich erfahren, dass Lhia sich zum Wohle der Quarainer wieder von diesem Soldaten getrennt hatte. So hatte sie sich und das Bündnis zwischen Menschen und Quarianern schützen können.
Lhia schüttelte leicht den Kopf und blickte wieder auf Aileen. "Ich werde Rhyn das machen lassen wie sie es für richtig hält. Sie muss ihre Fehler machen... außerdem wollen wir den Taufel doch nicht an die Wand malen! Vielleicht kommen das Kind und die Quarianerin ja zusammen und haben eine glückliche Beziehung? Wer weiß?", erklärte Lhia mit einem leisen lachen. Sie würde diese Beziehung mit großem Interesse verfolgen... Sam erschien ihr nicht wirklich wie ein Arsch wie Leon und sollte sich diese Ansicht irgendwann noch ändern, würde sie Rhyn warnen. "Wir sollten die zwei nicht aus den Augen lassen. Da bahnt sich glaube ich was große an."
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Flight Lieutenant
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.04.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyMi Jul 11, 2012 10:32 am

"Hallo? Du hast Rache an jedem menschlichen Mann geschworen, der irgendetwas mit einer Quarianerin anfangen will, Lhia! Du hast wochenlang geflucht und Leon die Pest an den Hals gewünscht!", ereiferte Aileen sich, die die Freundin im ersten Moment skeptisch angesehen hatte und an ihrem Geisteszustand zweifelte. Lhia war in den ersten Wochen nach der Trennung von Leon unerträglich gewesen und alles, was der Crew übrig geblieben war, war der anderen aus dem Weg zu gehen und zu hoffen, dass sie sie nicht doch in einem spontanen Wutanfall erschoss. Eben aus genau diesem Grund verwunderte es Aileen nur noch mehr, dass Lhia nun so einsichtig mit alledem zeigte und Rhyn sogar ihre eigenen Fehler machte, auch wenn die Pilotin glaubte, dass Sam um einiges umgänglicher sein würde, als Leon, der bereits zuvor schon als Schwerenöter bekannt geworden war.
"Oh glaub mir, ich hab nicht vor hier auf dem Schiff irgendjemanden aus den Augen zu lassen", setzte sie dann noch hinzu und drehte sich ein Stück zur Seite, um wenig später in symbolischer Geste über eines der Terminals, die die Verbindung zu A.M.Y hielten, zu streicheln und ein breites Grinsen zurück auf ihr Gesicht zu bringen. "Vor allem nicht mit meiner neuen besten synthetischen Freundin", fuhr sie fort und zuckte mit den Schultern, hoffte inständig, dass Lhia ihr nichts von alledem in den falschen Hals bekam.
Sie wusste nur allzu gut über die Vorgeschichte der Quarianer mit den Geth, wusste um deren Abneigung gegenüber den synthetischen Lebewesen und sie konnte es ihnen wirklich nicht verdenken, wenngleich sie auch nicht so recht wusste, welcher Partei von beiden sie nun letztendlich wirklich die Schuld an alledem geben sollte. "Seit wir das neue Schiff haben hat sich hier sowieso einiges getan. Logan hat sich den Stock aus dem Arsch gezogen und verprügelt jetzt andere damit, Leon darf nichts mehr trinken und muss jetzt Zielübungen an seinen geliebten Flaschen machen und du hast ein neues Spielzeug."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyMi Jul 11, 2012 12:15 pm

Sie bemerkte sehr wohl, dass Aileen ein wenig Sorge im Blick hatte, als sie über A.M.Y. sprach, doch die musste sie nicht haben. Natürlich war Lhia alles andere als froh über die quarianische Vergangeheit mit den Geth und sie stand der KI noch immer ein wenig skeptisch gegenüber. Doch zum einen konnte sie nichts gegen eine Entscheidung von Rat und Allianz unternehmen, zum zweiten schienen sie sich ja wirklich darum zu bemühen, dass sie nicht außer Kontrolle gerät und zum dritten war sie sich ja selbst nie sicher gewesen, ob es nicht auch die Schuld der Quarianer war, dass die Geschichte mit den Geth derart außer Kontrolle geraten ist. Doch hätte sie die Wahl würde sie ein organisches Wesen immer dem Synthetischen vor ziehen, immer eher ein synthetisches denn ein organisches Wesen erschießen und die Geth von ihrer Heimat verscheuchen sollte sie je die Gelegeneheit bekommen.
Ein Lachen war von Lhia zu hören als sie die Veränderungen welche die Besatzung durch gemacht hatte, von Aileen aufgezählt bekam. Es hatte sich wirklich einiges verändert. "Nun meine liebste Veränderung ist wohl mein neues Spielzeug.", erklärte Lhia lachend. "Doch das Natalee nun Commanderin ist, halte ich für die wichtigste und nötigste Veränderung. Ohne sie wären wir wohl nicht so weit gekommen.... und das Leon nun Zielübungen mit seinen eigenen Flaschen machen muss hat er nur verdient.", erklärte Lhia, wobei ihre letzten Worte einen bitteren Beigeschmack hatten. Es gab auf dem Schiff wahrlich genügend Dinge über die sie sich freuen konnte, da musste sie sich doch eigentlich nicht immer wieder über den selben Idioten aufregen, oder? Es gab schließlich genug worüber sie sich freuen konnte. "Ach, was ich dich noch fragen wollte. Was weißt du so über Toran? Den Turianer? Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass... ich weiß nicht. Irgendetwas löst dieser Name in mir aus. Vielleicht eine Erinnerung, die ich infach vergessen habe und die jetzt zurück kommen will..."
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Flight Lieutenant
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.04.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyMi Jul 11, 2012 11:26 pm

"Toran?", hakte Aileen nach, die bisher ebenso wie die meisten anderen auf dem Schiff von dem turianischen Admiral nur gehört hatten und ihn bisher noch nicht zu Gesicht bekommen hatten. Das Training hatte die Pilotin davon abgehalten, sich wirklich um die neuen Besatzungsmitglieder zu kümmern und sie persönlich kennen zu lernen, so dass es ihr nun beinahe schon falsch vorkam, sich ein Urteil über den Turianer zu bilden, ohne jemals mit ihm gesprochen zu haben. Bisher hatten die Techniker und auch ihr Copilot nichts Schlechtes von ihm erzählt, doch die junge Frau war skeptisch geblieben, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass er eben ein Turianer war. Der letzte Turianer, von dem sie wirklich etwas gehört hatte, war der abtrünnige Spectre Saren gewesen, der die Geth gemeinsam mit der Sovereign dazu gebracht hatte, die Citadel anzugreifen und dabei einen großen Teil der Handelsmetropole im Ratssektor zu zerstören - wer wusste, ob Toran nicht ähnlich dachte wie Saren.
Turianer hatten noch nie viel von den Menschen gehalten, gerade nach dem Erstkontaktkrieg und wenngleich seit dem auch Jahre vergangen waren, war die Abneigung der beiden Völker noch immer deutlich zu spüren. "Eigentlich weiß ich recht wenig über ihn", räumte Aileen dann ein und runzelte für einen kurzen Moment die Stirn während ihr Blick einmal mehr über die verschiedenen Steuerinstrumente glitt, die vor ihr aufgebaut waren und die ihr bald wieder dabei helfen würden, das Schiff zu navigieren und auf den Kurs zu bringen, der sie zu ihrer nächsten Mission brachte. "Ehemals turianischer Admiral. Ist wohl pensioniert worden als er das Auge für seine Leute verloren hat - kurzum also aus genau denselben Gründen wie unser Meister Propper. Bin mal gespannt, ob Toran jetzt denselben Fehler wieder macht, auch wenn er ja jetzt nur als Berater dienen soll."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyDo Jul 12, 2012 2:08 am

Lhia verschrenkte die Arme vor der Brust und blickte nachdenklich auf einen weit entfernten Punkt. Ein turianischer Admiral auf einem Allianzschiff als strategischer Berater und das nach knapp dreißig Jahren unterschweligen Zwist zwischen Turianern und Menschen... ganz zu schweigen von dem nicht all zu lang vergangenen Zwischenfall mit Saren. Das war ein bemerkenswerter Schritt. Besonders wenn man bedachte, dass die Menschen recht lange auf Rache sinnen konnten. Lhia hatte von den Erstkontaktkriegen kaum etwas mit bekommen, bedachte man dass sie damals gerade erst um die sieben Jahre alt gewesen war. Wie schnell doch die Zeit verging. Inzwischen war die Verbindungsoffizierin auf einem Schiff der Menschen.
Lhia seufzte und blickte Aileen wieder in die Augen. "Irgendetwas ist mit Toran... ich weiß nicht was, aber ich werde es noch raus finden... hoffentlich ist es etwas gutes und nichts schlechtes. Sollte es etwas schlechtes sein, will ich es doch nicht wissen.", erklärte Lhia leicht lachend. Es war schade, dass sie erst wieder wissen musste was dort in ihrem Unterbewusstsein schlummerte bevor sie entscheiden konnte, ob sie es wissen wollte oder nicht, bevor sie sagen konnte ob es etwas gutes war, oder etwas schlechtes. Sie schüttelte kurz den Kopf und schob so all diese Gedanken beiseite. Sie sollte die Zukunft auf sich zu kommen lassen und nicht zu lange darüber nachdenken was denn los sein könnte. So machte sie es nicht gerade besser. "Ich hoffe Logan kommt bald mal wieder runter und strengt sich mehr an. Er ist ja eine Schande für seinen Status und für dieses Schiff, so wie er sich in der letzten Zeit verhält."
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Flight Lieutenant
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.04.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptyDo Jul 12, 2012 2:23 am

"Nur seinen Status?", hinterfragte Aileen und hob die Augenbrauen ein weiteres Mal ein Stück in die Höhe während sie Lhia musterte, als litte die unter einer schrecklichen Geisteskrankheit, von der sie sich nie wieder erholen würde. "Der schafft es noch, dass Cerberus und jeder an Bord sich über den N7-Status kaputt lacht und die als Nieten ansieht - bis einer von denen, der richtig ausgebildet wurde, ihnen mal auf die Schnauze haut. Hab gehört der Bruder unseres Commanders übernimmt sowas gern", fuhr sie fort bevor ihre Finger damit begannen über die große Steuerkonsole zu huschen und Befehle dort einzugeben als sie sich wieder daran erinnerte, wie viel Arbeit eigentlich noch hier auf sie wartete und langsam beugte sich Aileen ein Stück nach vorn, verengte die Augen und seufzt erleichtert. Bald konnten sie der Citadel wieder den Rücken zukehren und sich in die Sicherheit des Alls begeben - mit Cerberus-Schiffen, Batarianern und allem anderen konnte sie umgehen, konnte die verschiedensten Manöver fliegen, um sich gegen die zu verteidigen, doch spätestens sobald man sie in die Wirren der Politik und der Bürokratie entließ war die Pilotin vollkommen überfordert. Ein Grund mehr, weshalb sie dankbar dafür war, 'nur' die Pilotin zu sein, wie Logan es einmal genannt hatte.
"Was Toran im übrigen angeht - du sagst uns aber schon Bescheid, wenn dir einfällt, dass er ein wahnsinniger Sprengstoff-Experte ist, der versucht irgendeinen Admiral der Allianz in die Luft zu jagen, wie vor knapp 25 Jahren der letzte Turianer auf einem Schiff aus Menschen und anderen Spezies, ja?", fragte sie dann und war gerade in dem Begriff, sich wieder zu Lhia umzuwenden als ein hohes Piepsen eines Terminals ihre Aufmerksamkeit auf sich zog und überrascht fuhr Aileen herum, nahm die Nachricht an, die ihr soeben übermittelt wurde. Die Anweisung zu starten. Genau das, worauf sie gewartet hatte.
Ein breites Grinsen kehrte auf Aileens Züge zurück als sie ihre Haltung straffte und mit nur wenigen Tastendrücken die Triebwerke startete bevor sie die Lautsprecher bediente und dann die Stimme erhob.
"Herzlich Willkommen auf der Atlanta - hier spricht ihr Flugkapitän Aileen Finnegan", begann sie scherzhaft, Mühe damit habend sich ein Lachen zu verbeißen während sie die strenge Stimme eines Pilotin aus alten Filmen nachzuahmen versuchte. "Vielen Dank, dass sie uns ihr Vertrauen geschenkt haben und mit Allianz-Airlines fliegen. Wir weisen darauf hin, das es sich um einen Nichtraucherflug handelt, für die Raucher unter ihnen öffnen wir nachher unsere Terrassen links und rechts und zeigen dort den Film 'Vom Winde verweht'."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptySo Jul 15, 2012 4:48 am

"Ich hab Feierabend" Daniel sank schwer seufzend auf einen Stuhl neben den von Aileen, während diese noch einige Kalibrierungen neu durchführte. Der Mann hatte tiefe Augenringe und sein Haar war noch verwuschelter als Sonst, so als habe er am heutigen Tage verdammt oft durch seine strubbeligen Haare gefahren, wie er es immer tat wenn er über etwas angestrengt nachdachte
"Und ich will heute nichts mehr von irgendwelchen toten Kameraden, Schuldgefühlen, verdrängten Vaterkomplexen oder sonst etwas hören!" beschwerte er sich und verschränkte die Arme vor der Brust während er gegen seinen Stuhl trat, so dass sich dieser mehrfach um die eigene Achse drehte ehe er wieder abstoppte
"Ich habe den ganzen Krieg keine Waffe abgefeuert, habe aber das Gefühl als hätte ich gerade die letzten Stunden jeden Kampf meiner Patienten mitgekämpft... oder sogar noch mehr" er zog eine Schnute, ehe er nach dem Getränk angelte welches neben Natalee stand und einen Schluck davon nahm
"Und bei dir?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Flight Lieutenant
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.04.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptySo Jul 15, 2012 5:15 am

"Ach verdammt, dann muss ich wohl den ganzen Block an meinen eigenen Problemen vernichten oder sie zumindest zur Seite schieben bis du wieder im Dienst bist", witzelte Aileen mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen während sie ein Display nach dem anderen zur Seite schob und schließlich mit ein paar neuen Eingaben auf dem Terminal vor ihr noch einmal die Feldtests laufen ließ, an denen Amy und sie bereits seit einigen Stunden beschäftigt waren. Die KI hatte sie zwar dazu überreden wollen, das Cockpit zu verlassen und selbst ein wenig auf der Citadel feiern zu gehen, um, wie sie es nannte, die binären Codes den menschlichen Emotionen besser anpassen zu können, doch die Pilotin hatte rigoros abgelehnt und sich stattdessen dem neuen Spielzeug zugewandt, das sie von der Allianz nach der Schlacht auf der Arcturus-Station erhalten hatten.
Amy und Aileen waren es gewesen, die völlig überraschenderweise dorthin beordert worden waren, um an dem Luftkampf dort teilzunehmen und nur gemeinsam mit der KI, die inzwischen zu etwas wie ihrer besten Freundin geworden war, war es ihnen beiden gelungen, die Schlacht dort für sich zu entscheiden. Etwas, was letztendlich die Allianz davon überzeugt hatte, dass sich eine KI gut entwickeln konnte, dass sie nicht wie die Geth gegen ihre Schöpfer zu Felde ziehen musste. Die Pilotin war glücklich darüber gewesen, wollte sie sich doch gar nicht vorstellen, dieses riesige Schiff allein fliegen zu müssen, ohne Amy, die sie bisher stets durch allerlei merkwürdige Fragen auf Trapp gehalten hatte.
"Ich hab den Feierabend verschoben und bin mit Amy ein paar neue Spielsachen durchgegangen, die die Allianz uns zur Verfügung gestellt hat. Neue Schiffspanzerung, neue Sensoren, die uns ermöglichen auch durch die Tarnmodi von Schiffen durchzublicken und vor allem - Thanixkanonen! Frisch von den Turianern als Dankeschön dafür, dass wir sie bei der Arcturus vor der Zerstörung gerettet haben", fuhr sie dann fort und zuckte mit den Schultern, als wäre das das Normalste der Welt. "Unsere Crew hat übrigens verdammt viel Respekt bei denen gewonnen. Sie sagten irgendwas von guten Beziehungen und politischer Stärkung - ich glaub aber eher sie meinten sowas wie - wenn unser Arsch auf Grundeis läuft sollen wir uns melden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptySo Jul 15, 2012 5:22 am

Daniel hatte ihr zugehört, zumindest solange bis das dickflssige Getränk durch den Strohhalm gewandert und seinen Mund erreicht hatte, wo es wie eine schleimige Masse über seine Zunge herzog. Er spuckte und prustete - verschluckte sich beinahe, ehe er mit verzerrtem, geröteten Gesicht röchelte.
"Was... zur Hölle ist das?" keuchte er und drehte die Packung um, besah sich die darauf angebrachte Schrift.
"GenForce, Fresh´n Easy Super Shake? Bei Eisenmangel?" er streckte seine Zunge raus und fuhr in Panik darüber, als versuche er den geschmack von dieser abzukratzen
"Da ist genug Eisen für ne Flotille drin! Argh... was wolltest du damit machen? AMY füttern? BAH!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Flight Lieutenant
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.04.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptySo Jul 15, 2012 5:31 am

"Weißt du, Daniel - Amy und ich sind jetzt so dicke miteinander, dass sie anfängt, meine Nährstoffe zu sich zu nehmen und ich mich abends nur noch an den Server anstöpseln muss, um meinen Akku wieder aufzuladen", kicherte Aileen lediglich kopfschüttelnd, sichtlich amüsiert darüber, wie der andere ob des Nährstoffdrinks reagiert hatte. Auch Aileen war es nicht anders gegangen als sie den Drink zum ersten Mal hatte runterwürgen müssen während Rhyn als Schiffsärztin mit verschränkten Armen und abwartender Miene neben ihr gestanden hatte. Bei einer Routineuntersuchung hatte sie den Eisenmangel der Pilotin entdeckt und fortan war Aileen dazu verdammt gewesen, diese Widerwärtigkeit einmal am Tag zu sich zu nehmen, wenn sie nicht gerade einen der Rekruten oder Jungsoldaten in die Finger bekam, an die sie den offiziellen Milchshake abtreten konnte. Leider war heute davon niemand in der Nähe und die Pilotin war dankbar dafür, dass Daniel es ihr dieses Mal erspart hatte, über Stunden an dem großen Becher zu schlürfen bis sie ihn letztendlich entsorgen konnte.
"Frag besser gar nicht erst nach - das war glaube ich Rhyns Rache dafür, dass ich ihr so viele see- oder luftkranke Jungsoldaten durch die Manöver auf die Krankenstation gebracht habe", versuchte sie dann dennoch zu erklären und fuhr sich ein paar blonde Strähnen aus dem Gesicht, die hinein gefallen waren ehe sie den skeptischen Blick des Profilers bemerkte und abwehrend die Hände hob. "Hey! Ich kann nichts dafür, dass die nichts vertragen und zwischenzeitlich die Schwerkraft ausgefallen ist! ... naja ... vielleicht doch ... n bisschen zumindest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptySo Jul 15, 2012 5:42 am

"Du warst das?" fragte Daniel bösartig und zeigte ihr sein Hemd, welches einen großen, blauen Fleck aufwies.
"Ich dachte mir, einen Füller der bei Anti-Schwerkraft nicht ausläuft kostet achttausend Credits, unnötig - wir haben ja schließlich künstliche Schwerkraft... na vielen Dank Aileen! Der ist mir in der Hand ausgelaufen während ich beim schreiben von Briefen einfach mal einige Meter in die Luft geflogen bin.. mit Brief!" er zog einen Schmollmund und versuchte sie böse anzustarren, ehe er den Versuch aufgab
"Hast du gewusst, dass damals im 20ten Jahrhundert die Amerikaner 2.000.000 $ ausgegeben haben um einen Kugelschreiber zu entwickeln, der in der Schwerelosigkeit schreibt?" fragte er und tippte ihr gegen die Stirn
"Und die sind heute kaum billiger, und wären auch nicht nötig wenn ich mich darauf verlassen könnte, dass du keinen Unsinn baust!"
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Flight Lieutenant
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.04.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptySo Jul 15, 2012 5:50 am

"Ich konnte gar nichts dafür! Das waren die Batarianer, die mit ihren fiesen Kanonen die Server kurzzeitig lahm gelegt haben! Ich musste mich entscheiden! Entweder Schwerelosigkeit oder fiese kleine Löcher in den Schiffen von den Vieraugen - ich war für die fiesen, kleinen Löcher!", verteidigte sich Aileen lediglich mit trotzig verschränkten Armen während sie Daniel missmutig musterte und schließlich ein beleidigt klingendes Schnauben hintenan setzte. Amy war dafür gewesen, die Schwerkraft für eine kurze Zeit lang aufzuheben, so dass es ihnen möglich war, den Beschuss fortbestehen zu lassen und die Pilotin hatte sich nur allzu gern dieser Einstellung gefügt und bereitwillig die Energie auf die Kanonen umgeleitet. Letztendlich waren genau wegen dieser Entscheidung und den drei E-Zero-Kernen des Schiffes zahlreiche Schiffe der Batarianer untergegangen und die Allianz war, wie sie aus den Nachrichten wusste, noch immer damit beschäftigt, die Wrackteile einzusammeln und zu beseitigen.
"Hey! Wir sind immerhin jetzt Kriegshelden - sogar die Nachrichten wissen jetzt, wer wir sind und die Allianz hat es aufgegeben, die Atlanta als Prototyp geheim zu halten. Das hat bei den Kolonien, den Turianern und Asari eh nicht funktioniert und jetzt arbeiten sie mit uns und geben brav mit uns an", wechselte sie schließlich das Thema bevor er wieder darauf herumhacken konnte, was sie während des Kampfes getan hatte. Sie wollte nicht ständig darüber sprechen, zu welchen Entscheidungen sie gezwungen gewesen war oder was bei der Arcturus wirklich vorgefallen war - das, was danach gekommen war, war zwar nicht sehr viel besser aber es deprimierte sie wenigstens nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptySo Jul 15, 2012 5:58 am

"Ich mach dir ja keine Vorwürfe..." beschwichtigte Daniel, welcher nun wesentlich kleinlauter geworden war.
"Ist ja auch nicht so schlimm ich meine.. mit Bleichmittel geht das bestimm recht gut raus.." meinte er leise und fuhr sich selbst wieder durch die Haare, wie immer wenn ihm etwas unangenehm war... oder er nachdenken musste... oder er langweile hatte... allgemein fuhr er sich verdammt oft durchs haar, fiel ihm auf und er fragte sich ob das nicht auch einer seiner Ticks sein könnte, einen den er nie als solchen wahrgenommen hatte. Während er darüber nachdachte und seine gedanken in diese Richtung lenkte, kam ihm ein gänzlich anderer Gedanke
"Weißt du eigentlich was jetzt kommt? Ich meine, wir sind wie du bereits gesagt hast Kriegshelden, jeder bewundert unseren Mut - wir haben den Krieg ja sogar gewonnen, haben die Batarianer in die Schranken gewiesen und nun?"
Nach oben Nach unten
Rebecca Evans
Flight Lieutenant
Rebecca Evans


Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 21.04.12

Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit EmptySo Jul 15, 2012 6:14 am

"Naja, ich würd' sagen, jetzt holen wir uns die Erde von Cerberus wieder und treten diesem Asiaten mächtig in den Arsch, der uns um den Admiral gebracht hat und dann machen wir ganz gemütlich Urlaub und liegen am Strand von Sur'Kesh, sehen uns den Himmel an und schlürfen ein paar Cocktails während andere unseren Job machen", antwortete Aileen leichthin, die sich bisher noch keine Gedanken darüber gemacht hatte, wie schrecklich und schwierig das werden würde, was noch vor ihnen lag. Das war es genau gewesen, was die Pilotin bisher stets davon abgehalten hatte, unter dem Druck der kommenden Aufträge, unter den herben Rückschlägen und der drohenden Gefahr nicht einfach wahnsinnig zu werden oder vollkommen zu verzweifeln - sie hatte stets das im Auge behalten, was auch sie wartete, wenn sie sicher zurück nach Hause kehren würde, wo immer ihr Zuhause dann auch sein mochte und für den Moment sah sie in dem Strand von Sur'Kesh und ein paar Cocktails eine recht gute Alternative zu einem der zerstörten Häuser auf der Erde.
Aileen lehnte sich wieder auf ihrem Pilotensessel wieder zurück und drehte sich halb zu Daniel herum bevor sie einen unbegeisterten Blick zu dem großen Becher wandern ließ, den der Profiler achtlos stehen gelassen hatte. Unbegeistert schnaubte die junge Frau ehe sie die Hand ausstreckte und den Becher geradewegs in den Müll warf, die leise Stimme der KI ignorierend, die sich melden wollte. "Jaja ich weiß! Sei ruhig, Amy - Rhyn kriegt das gar nicht mit!", fuhr sie in der Hoffnung, sie könne Amy damit wieder besänftigen bevor die sofort Meldung an die Schiffsärztin überstellen konnte. "Die will mich immer damit ärgern, wenn ich das Zeug nicht trinke", versuchte sie Daniel mit verzogenem Gesicht zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cockpit Empty
BeitragThema: Re: Cockpit   Cockpit Empty

Nach oben Nach unten
 
Cockpit
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Archiv :: SSV Atlanta-
Gehe zu: