Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Galaxie

Nach unten 
+5
Han Weng
Natalee Lewis
Nathan Lewis
Veros Tharan
Der Erzähler
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Galaxie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Galaxie   Galaxie - Seite 2 EmptyMi März 27, 2013 11:56 am

Benjamin sah noch immer auf seine Waffe, legte diese immer wieder von eine in die andere Hand während er das Gewicht der Waffe in seinen Händen genoss, das angenehme Gefühl des Metall's welches sich überraschend kühl anfühlte, während er immer und immer wieder den Schlitten zurück zog und noch einmal die goldene Farbe der Kugel betrachtete, welche das grelle Licht der Röhren, die in dem Shuttle waren stark reflektierte. "Ich muss dir wirklich danken, für das was du da unten getan hast. Hätt' ich dich da nicht in diesem Café gesehen... ich weiß nicht wie weit wir überhaupt gekommen wären." Er zuckte noch einmal kurz mit den Schultern, ehe er abermals zu Sarah blickte.
"Was mir gerade einfällt..." Im ersten Moment konnte er sich ein leises Lachen nicht verkneifen, während er erneut zu Sarah blickte, deren Augen einen Augenblick lang musterte.
"Du weißt so gut wie alles über mich... aber viel mehr als deinen Namen und deinen Rang kenn ich nicht. Wo geht's jetzt für dich hin? Zurück zum Arbeitsplatz? Zur Familie? Nach Hause?" New York hatte relativ wenig Zeit für eine normale Unterhaltung geboten, nun jedoch stellte er fest das er nur mutmaßen konnte wer Sarah überhaupt genau war. Eine fähige Soldatin? Ja, definitiv. Eine verdammt hübsche, charmante und ... nun mochte man es besondere Frau nennen. Doch ansonsten? Er kannte nicht einmal ihren Stützpunkt oder den genauen Grund warum sie nach New York gekommen war. Vermutlich aus dem selben Grund warum auch Nathan und Benjamin dorthin gereist waren, doch hatte sie nie irgendetwas von einer Einheit erzählt.
Nach oben Nach unten
 
Galaxie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Mass Effect :: Galaxie-
Gehe zu: