Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Docks

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Han Weng
Militärpolizist
Han Weng


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.02.13

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySa März 09, 2013 12:17 pm

"Nun ja eigentlich wärst du damit ja auch unsere erste Anlaufstelle." Meinte Han kurz darauf und macht wieder einen Schritt voran, ehe er noch einmal Nathan's Argwöhnischen Blick begutachtete. "Wie schon gesagt wir brauchen alles Relevante über diese Person, vor allem jedoch ihrem Aufenthaltsort." Er kaute noch einmal kurz auf seiner Unterlippe herum, ehe er das Outfit der anderen noch einmal eingehend musterte. Das sie all die Jahre nie in einem Team gearbeitet hatte war ein Jammer, jedoch hatte er nun die Möglichkeit die andere besser kennen zu lernen, auch wenn die Gegebenheiten weitaus besser sein konnten, doch wann konnte er sich darauf verlassen Mimi wieder zu sehen? Für gewöhnliche tauchte sie genau dann auf wenn gerade irgendwo Not am Mann war und die Lage scheinbar ausweglos war, jedoch waren dies die meist denkbar schlechtesten Augenblicke um zu Fragen wie es der anderen denn so ging. "Nun... da du ja direkt für die höhere Distanz arbeitest... könnten wir uns doch in Ruhe über den Preis für diese Information unterhalten oder? Vielleicht bei einem Essen? Ich hab gehört selbst hier auf Omega soll es einige Recht gute Gegenden geben, es sei den natürlich du magst das Gefühl wenn bis an die Zähen bewaffnete Söldner an dir vorbei laufen... nicht das ich glaube du hättest damit ein Problem."
Er hob noch einmal eine Augenbraue, ehe er sich langsam zur Seite lehnte.
Nach oben Nach unten
Mimi Leng
Militärpolizist
Mimi Leng


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.10.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 3:04 am

"Ihr unterhaltet euch nicht mit mir darüber, was ihr bezahlen müsst um die Information zu bekommen - ich bin nur dafür zuständig gewesen, euch hierher zu bringen und darauf zu achten, dass ihr nicht halb Omega zerstört. Er wusste, dass ihr hierher kommen würdet, allerdings hat er vermutlich nicht riskieren wollen, dass ihr alles zerstört und jeden umbringt bis nur noch er übrig ist und ganz im Ernst, Han, das hätte ich zumindest Nathan zugetraut", antwortete Mimi lediglich mit einem knappen Schulterzucken und ließ ihren Blick noch einmal amüsiert über Nathan wandern, der alles andere als glücklich darüber aussah, dass er hier den Mund halten musste und sich nicht weiter in das Gespräch einmischen sollte, andererseits befürchtete sie, dass er selbst still noch für einigen Trubel sorgen würde. Ein seichte Ruckeln ging durch den Container, in welchem sie standen, dann setzte selbiger sich langsam in Bewegung, nachdem Mimi einige Codes eingegeben hatte und die Asiatin war für einen kurzen Moment darüber dankbar, dass ihr so die Möglichkeit genommen wurde, auf Hans Frage zu antworten, die er sehr offensichtlich gestellt hatte, nachdem Nathan von seinem ermordeten Schwager erzählt hatte.
Es brauchte nur wenige Sekunden, dann setzte sich der Container wieder und die Tür im Boden glitt auf, offenbarte eine lange Treppe, die nach unten führte. Mimi lächelte ehe sie sich in Bewegung setzte und Han passierte, ihm einen kurzen Blick zukommen lassend und ihm schließlich ein ebenso leises "Definitiv nicht hier auf Omega. Woanders lasse ich mit mir reden" zukommen ließ, dann stieg sie die ersten Stufen hinab, darauf vertrauend, dass die anderen beiden Agenten ihr folgen würden. Gemeinsam passierten die drei zahlreiche verschlossene Türen, wurden von Scannern überprüft und immer wieder begleitete sie die Stimme einer VI, die ihnen freundlich erklärte, dass es unhöflich wäre, hier zu den Waffen zu greifen. "Na los - geht schon."
Nach oben Nach unten
Han Weng
Militärpolizist
Han Weng


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.02.13

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 3:17 am

"Okay, ich merk's mir." Meinte er nur noch mit einem Lächeln im Gesicht, ehe er sich langsam in Richtung der Treppe begab die sich gerade, durch das öffnen der Luke im Bodenoffenbart hatte. "Es ist unhöflich hier Waffen zu tragen? Ich dachte immer auf Omega gehört das zum guten Ton dazu." Je weiter sie gingen, desto mehr verblasste die Verfallenheit von Omega. Die Wände wirkten neu und hatten sogar eine leichte Chromfärbung, zeigten nicht die leisesten Anzeichen von Ruß, Rost oder irgend einer anderen Verfärbung, ja nicht einmal ein einziges Einschussloch war zu sehen, was hierin etwas so selten war wie gutes Essen und höflicher Umgang. "Nett." Kommentierte er die Umgebung schließlich, ehe er durch eine weitere Tür ging, welche ihn in einen großen Raum geleitete, in welchem sofort zahlreiche große Monitore, die direkt nebeneinander befestigt waren ins Auge stachen. Jeder von ihnen war aktiv, doch konnte er bisher noch nichts darauf erkennen. Auch fehlten jegliche Art von Stühle oder Tische in dem Raum, sodass sich Rick langsam fragte wo er hier eigentlich gelandet war.
Als er sich bereits fragend umdrehen wollte, sah er mit einem mal auf jedem einzelnen Schirm einen Turianer, dessen Gesicht von zahlreichen blauen Streifen gezeichnet war. Der Hintergrund war nicht mehr als ein trister Grauton, welcher dem Raum in dem er sich gerade befand erstaunlich ähnelte. "Ich nehme an sie werden mir nicht ihren Namen verraten oder? Nicht mal wenn ich höflich drum bitte.."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 3:26 am

Nathan besah sich die hohen Wände, die verchromten Außenstrukturen und die bleichen, ja geradezu durchsichtigen Streben welche in Boden und Decke eingelassen waren und - daran hatte er keinen Zweifel - mit ihren vielen Löchern in einem Notfall nicht rein der Belüftung dienen würde.
Er verstand nicht wieso Mimi sich derart unter Wert verkaufte und offensichtlich mit dem größten Abschaum der Galaxie zusammenarbeitete, wenn sie es doch so viel besser treffen konnte. Mit ihren Fähigkeiten könnte sie eine ganz eigene Spezialeinheit aus dem Boden heben wenn sie wollte. Aber alles worauf es hinaus lief waren Mafiosi, Größenwahnsinnige und Schwerverbrecher - manchmal auch alles zusammen.
Der riesiger Turianer der sie nun durch den Monitor ansah beeindruckte ihn hingegen keineswegs. Es war möglicherweise klüger nur über einen Monitor mit ihnen zu kommunizieren, aber es war feige. Doch auch dies hatte er nicht vor auszusprechen, nicht wenn er noch länger am Leben bleiben und das Bekommen wollte wonach sie auf der Suche waren. Nun hing wohl alles von Han ab - keine sehr beruhigende Vorstellung, aber wenn er seine Augen von Mimis Hintern ließ könnte vielleicht sogar etwas daraus werden. Sanft stieß Nathan seinen Ellenbogen in die Seite des Freundes
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 3:33 am

Das Abbild des Turianers zeigte ein knappes Lächeln, welches alles andere als beruhigend wirkte, nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Zähne in seinem Mund, die von dem geisterhaften Licht eines für die Agenten nicht sichtbaren Terminals erhellt wurden und das Licht wiederspiegelten. Das Lächeln des Turianers wirkte bedrohlich und beunruhigend während er seine Augen über die beiden Agenten wandern ließ, bis schließlich die Frage des Koreaners an seine Ohren drang. Ein seichtes Kopfschütteln folgte wenig später, das nachsichtig und bedauernd wirkte und keinen Zweifel daran ließ, dass er die beiden Männer nicht im Geringsten ernst zu nehmen schien. "Weshalb sollte ich Ihnen beiden meinen Namen verraten?", dröhnte schließlich seine Stimme aus zahlreichen Lautsprechern in dem Raum und wurde von den hohen, verchromten Wänden wieder zurückgeworfen, dröhnte donnernder und lauter an die Ohren seiner Gäste als er es zuerst beabsichtigt hatte.
"Was habe ich davon und vor allem, was haben Sie davon, wenn Sie meinen Namen kennen? Bringt es Sie bei ihrem Vorhaben Kimberly Thatcher zu fassen, weiter? Ändert es etwas an dem Tod des Admirals?", stellte er dann die Frage und schüttelte erneut den Kopf. Im Grunde genommen hatte er mehr erwartet als diese beiden Gestalten, die so leicht aufzuspüren gewesen waren und die sich nicht darum geschert hatten, seinen Kameras zu entgehen, die er überall auf der Citadel verteilt hatte. Seine kleinen Vogelaugen fassten Han als Sprecher der beiden fest ins Auge und fixierten ihn auf seinem Platz. "Aber Sie sind nicht hierher gekommen um mit mir über meinen Namen zu verhandeln."
Nach oben Nach unten
Han Weng
Militärpolizist
Han Weng


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.02.13

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 3:43 am

"Richtig." Meinte Han nun und nickte seinerseits, ehe er kurz darauf die Hände hinter dem Rücken verschränkte und sich versuchte auf einen der Monitore festzulegen, was zu Anfang jedoch reichlich irritierend war. "Sie sind ... nun, schon gut im Bilde, dementsprechend brauche ich ihnen die Einzelheiten nicht zu erläutern. Mir geht es um den genauen Standort von Kimberly Thatcher, bei Möglichkeit noch die genauen Adressen ihres Schiffes damit wir dieses auch weiterhin verfolgen können. Im Gegenzug dafür bieten wir ihnen eine großzügige Summe." Er sah noch einmal kurz zu Nathan, ehe er sich mit einem schmalen Lächeln wieder umdrehte. "Ich biete ihnen dreihunderttausend Credits für diese Informationen." Eine Absprache mit Nathan würde bloß zeigen, das die beiden sich über die genaue Summe noch gar nicht im klaren waren. sechsstellige Beträge waren für Informationen eine übliche Basis, dies wusste er, was den Start deutlich vereinfacht hatte, doch hätte er angefangen mit Nathan über den genauen Preis den sie dem Kontaktmann bieten könnten zu streiten, so hätte dies nur seinen Punkt als Handelspartner untergraben.
Er besah noch einmal kurz den Raum, versuchte irgendetwas zu finden das ihm bekannt vorkam, jedoch konnte er nicht einmal an den zahlreichen Videoschirmen den Namen der Marke erkennen.
Eines musste er dem anderen neidlos zugestehen, Anonymität wurde durch ihn auf eine ganz andere Stufe gehoben.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 3:51 am

"Und wenn es Ihnen genehm ist, gebe ich Ihnen gleich noch die Anzahl ihrer Verbündeten, sowie eine genaue Planung der momentanen Route, ihrer gesamten Vergangenheit und allen weiteren Vorhaben, die sie sich erdacht hat", antwortete der Turianer lediglich und klackerte mit den Kieferplatten während ein dunkles, bellendes Lachen sich aus seiner Kehle empor bahnte und nun ebenfalls eine ganze Weile lang in dem Raum schwebte. Die Selbstschussanlagen in dem Raum hatten bereits die beiden Agenten erfasst, die Türen waren verschlossen worden und es lag nur ein einziges Knopfdruck entfernt, den beiden den Garaus zu machen und damit endlich wieder Ruhe zu haben, doch irgendetwas hielt ihn bisher davon ab, so dass lediglich die Rotpunktlaser kleine Punkte auf ihre Rüstung malten und dort bedrohlich von einer Seite zur anderen hüpften, um die lebenswichtigen Organe vollkommen im Fokus zu haben und diese mit nur einem einzigen Schuss zu treffen.
"Zwei einstige Shield-Agenten kommen hierher und verlangen, dass ich Ihnen alles über einen Mech erzähle und geben mir dafür ein paar Credits, von denen ich inzwischen genug besitze, um mir damit ihre Organisation zu kaufen", setzte der Turianer noch immer belustigt hinterher und schüttelte erneut den Kopf, ehe er schlagartig wieder ernst wurde und Han erneut fixierte.
"Was bieten Sie mir für diese Information, das ich gebrauchen könnte?"
Nach oben Nach unten
Mimi Leng
Militärpolizist
Mimi Leng


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.10.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 4:06 am

Eine ganze Weile lang lag Schweigen in dem Raum, als Han darüber nachdachte, was er dem Turianer wohl bieten konnte, was für ihn noch von Interesse hätte sein können. Stille, in der Mimi unruhig von einer Position zur anderen tigerte und wusste, dass das Eis, auf welchem die beiden Agenten standen mit jeder Sekunde dünner wurde - der andere war nicht unbedingt dafür bekannt, sonderlich viel Geduld zu haben. Gleichermaßen jedoch war ihr etwas aufgefallen, das sie zuerst die Stirn hatte runzeln lassen, denn die Antworten waren andere als sie erwartet hatte - spöttische Kommentare, die sie von ihrem Arbeitgeber nicht erwartet hätte und selbige Antworten ließen sie jetzt misstrauisch werden. Immer wieder waren ihre Hände zu den Waffen gewandert während ihre Augen gleichermaßen den Raum nach Kameras, Selbstschussanlagen und allem ähnlichen durchsucht hatten und Mal um Mal stahl sie sich aus dem Aufzeichnungsbereich der einzelnen Kameras. Sie mochte es generell nicht, wenn jemand sie auf dem Schirm hatte, geschweige denn wollte sie in den unmittelbaren Schussbereich der Anlagen gelangen.
"Die biometrischen Daten der beiden, sowie sämtliche Zugangscodes über die sie verfügen", antwortete Mimi schließlich an Hans Stelle und trat nach vorn, warf dem Koreaner nur einen einzigen kurzen Blick zu und wartete auf die Reaktion des Turianers, der sie wohl zum ersten Mal hier zu registrieren schien und sie nun ins Auge fasste. Sein Blick war ein anderer und Mimi beschloss zu einem späteren Zeitpunkt mit Han und Nathan darüber zu sprechen - einstweilen zog sie es vor, erst einmal alle Schäfchen ins Trockene zu bringen.
"Übermitteln Sie die Daten und Codes auf das Terminal. Sie erhalten dann ihre Informationen", lautete die wenig später folgende Antwort und Mimi nickte, stieß erst Han, dann Nathan bestimmend in die Seite und gab ihnen mit einer kurzen Kopfbewegung zu verstehen, dass sie nicht länger zögern sollten.
Nach oben Nach unten
Han Weng
Militärpolizist
Han Weng


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.02.13

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 4:22 am

"Einverstanden." Gab Han nun von sich, ehe er sich noch einmal zu Mimi umdrehte. Sie waren gerade relativ eingeschränkt was ihre Möglichkeiten betraf, zumal mehrere Selbstschussanlagen direkt auf sie gerichtet waren und er sich wohl nur entfernt über deren Schusskraft und Durchschlagskraft Vorstellungen machen konnte. Zumal, wenn sie nicht einstimmen würden würde man sich einfach das holen was sie bräuchten. Biometrische Daten, sowie alle Zugangscodes konnte man leicht über das jeweilige Universalgerät bekommen, nur hätte all dies den Nachteil dass sie dann genau da stehen würde wo sie vorher waren, so bekamen sie zumindest alle relevanten Informationen.
"War nett mit ihnen Geschäfte zu machen." Er merkte noch kurz wie Nathan mit den Zähnen knirschte und an seinem Gürtel tastete, doch selbst eine groß angelegte EMP hätte hier nur wenig gebracht. Vermutlich waren am Ausgang bereits ein gutes Dutzend, wenn nicht sogar mehr Söldner postiert die nur darauf warteten das irgend etwas nicht so verlief wie ihr Boss es sich vorstellte. Han tippte noch kurz auf seinem Universalgerät herum, ehe er begann die jeweiligen Daten auf zu seinem Gegenüber zu senden, ehe er einen verfügbaren Download aktivierte. "Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt... Weniger bedrohlich und Ausweglos."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 4:29 am

"Ich weiß zwar nicht was sie mit diesen Daten vorhaben" meinte Nathan nachdem Han ihn dazu gezwungen hatte auch seine Daten freizugeben und knirschte mit den Zähnen, "aber sie geben sich doch bitte nicht der Illusion hin das sie damit durchkommen? Wir gehören zum Team der Vancouver und bisher hat es jeden getroffen der sich mit uns angelegt hat! Keiner der einen Komplott geplant und uns da mit reingezogen hat hat es sonderlich weit gebracht! Es wird keinen Ort geben wo sie sich verstecken können wenn sie mit diesen Daten groben Unsinn anstellen! Wieso glauben sie also es würde bei ihnen anders laufen?" er sah Hans bleich gewordenes Gesicht, sah wie Mimi nach Luft schnappte doch er ließ sich nicht beirren. Der Andere hatte was er wollte, er selbst was bis zu diesme Zeitpunkt still geblieben aber alles in Nathan hatte sich dagegen gesträubt all dies einfach Kommentarlos geschehen zu lassen, nichts gegen das Unrecht tun zu können das auf sie zusteuerte und ihm graute es schon jetzt vor dem Was auf sie zukommen würde wenn Thatcher besiegt war. Wer auch immer der Ominöse Turianer war, er hatte ihre Daten und konnte damit wer weoß was anstellen. Han hätte mehr verhandeln sollen, hätte einen anderen Weg finden können anstatt direkt einzuknicken. Man verhandelte nicht mit Terroristen .
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 4:39 am

Eine einzige Sekunde verging, dann hob der Turianer die Hand und legte sie auf das Terminal vor sich, betätigte einen einzigen Knopf und der Datenstrom, der zu den beiden Agenten und auf deren Universalgerät führte, wurde abgebrochen, ließ zerstückelte Nachrichtenstränge zurück und offenbarte jetzt wenig brauchbares Material, während die Vogelaugen des Turianers regungslos zu dem Agenten blickte, der nach vorn getreten war und seinen Mund geöffnet hatte, bevor der letzte Rest seines Verstandes vollkommen dazu in der Lage gewesen war, die Konsequenzen vollkommen abzuschätzen. Erneut schüttelte der Turianer knapp den Kopf, war versucht die Selbstschussanlagen zu betätigen und damit dem Agenten endgültig ein einziges Mal zu zeigen, dass er nicht mit seinem vorlauten Mundwerk weiterkam, doch stattdessen hielt er sich zurück, lächelte lediglich nachsichtig und ließ ein leises Seufzen hören.
"Das hier ist nicht einer Ihrer Filme, Mister Lewis, in denen der Held einem vermeidlichen Feind droht und trotz alledem ohne weitere Konsequenzen aus der Höhle des Löwen herausgelangt und sich weiterhin seines Lebens freuen kann", sagte er dann mit leiser Stimme ehe die Monitore schwarz wurden, nachdem auch die letzten Daten von Hans und Nathans Universalgerät übermittelt worden war. Der Turianer hingegen machte sich nicht mehr die Mühe seinen Teil der Forderung zu erfüllen, stattdessen war nur noch ein leises "Es war nett mit Ihnen Bekanntschaft zu machen, aber ich würde es vorziehen, wenn sie Omega jetzt verlassen." in dem Raum zu hören, bevor Stille einkehrte.
Nach oben Nach unten
Han Weng
Militärpolizist
Han Weng


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 10.02.13

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 5:00 am

"Sir, bitte... wir können das..." Zu mehr kam er nicht, ehe er abermals verdutzt zu Nathan sah. "Irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu." Jedoch verbiss er sich jeglichen spitzen Kommentar, schüttelte nur kurz den Kopf und bewegte sich dann in Richtung Ausgang. "Gut, Omega können wir schon einmal von unserer Liste streichen." Meinte er als die drei wieder die Stufen hinauf stapften. "Denn ehrlich gesagt habe ich nicht Lust zuletzt auch noch mit der führenden Instanz hier anzulegen. Zumal wir dann wahrscheinlich nach zehn Minuten Geschichte wären." Er blickte noch einmal kurz Mimi, an dessen Mimik man deutlich erkennen konnte wie sie die gesamte Situation einschätzte. Er hatte sich definitiv mehr von Omega versprochen, zumal sie bereits alles hatten was sie brauchten. Er besah sich noch einmal kurz die Überreste die vom Download geblieben waren, ehe er eine Sicherheitskopie erstellte. Dante könnte vielleicht etwas damit anfangen, vielleicht auch andere Crew Mitglieder bei reichlicher Recherche, ob sie damit jedoch Kimberly finden würden war fragwürdig.
"Das ... verlief nicht ganz nach Plan." Meinte er als die drei schließlich wieder in dem Container ankamen und sich Han noch einmal zu Mimi umdrehte, auf den Lippen ein entschuldigendes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 5:05 am

"Schmieriger kleiner...." fluchte Nathan und schüttelte den Kopf - wer konnte denn ahnen das die Zwielichtigen Leute von heutzutage auf einmal so empfindlich waren?
Er wandte sich an Mimi während diese kurz davor war die Türen des Containers wieder aufzustoßen. "Was war das da unten?" fragte er und hob die Augenbrauen während er jede Regung in ihrem gesicht zu scannen versuchte. "Du warst reichlich überrascht dort, als würde irgendetwas nicht stimmen. Und unser lieber Turianer war verdammt empfindlich - ich kann mir nicht vorstellen das auf Omega irgend ein Deal ohne Beleidigungen oder echte Handgreiflichkeiten von der Bühne geht. Wer hier bei kleinen Drohungen anfängt starke Konsequenzen zu ziehen kann sich nicht lange halten. Also - wo ist der echte Herrscher von Omega und was bedeutet all das hier? Im Ernst Mimi wir brauchen deine Ehrlichkeit. Thatcher ist irgendwo da draußen und scheint sich an uns Rächen zu wollen - dein Bruder ist ihr damals auch auf die Füße getreten, sie ist also wohl auch hinter ihm her. Wenn du also nicht willst das dieses Monster ihn auch in die Finger bekommt, dann brauchen wir deine Hilfe. Was weißt du über Thatcher und vor allem - was für ein Spiel wird hier gerade gespielt?"
Nach oben Nach unten
Mimi Leng
Militärpolizist
Mimi Leng


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.10.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 5:18 am

Die Augen der Asiatin wanderte unruhig durch den Container und aus reiner Vorsicht heraus griff sie nach ihrer Waffe, nur wenig später glitt die dünne, schmale Schneide ihres Schwertes aus der Halterung während sie die Tür des Containers öffnete und hinaus in die kalte Luft trat. Wieder Erwarten gab es hier niemanden, der auf sie wartete und als Nathan einen Schritt nach vorn setzte, wandte Mimi sich herum, ließ ihr Schwert kreisen und die Klinge glitt an den Hals des Agenten, während ihre dunklen Augen ihn drohend, warnend musterten. "Nicht ein einziges Wort über meinen Bruder, hast du das verstanden?", warnte sie ihn finster und verengte die Augen ein Stück. "Denkst du wirklich, er würde sich von einem Mech einfach so umbringen lassen, wie es bei deinem Schwager passiert ist? Er ist nicht wie der Admiral", setzte sie finster hinterher ehe sie die Klinge wieder zurückführte und einige Schritte nach vorn setzte, um Distanz zwischen sich und den Agenten zu bringen, bevor sie doch noch auf den Gedanken kam, ihn umzubringen und damit der gesamten Welt einen Gefallen zu tun.
"Und was deine Frage anbelangt ...", begann sie dann erneut und drehte sich nach einigen Minuten, die sie durch die schmalen Gänge der zahlreichen Container gelaufen waren, wieder zu Nathan herum. "Ich hab keine Ahnung, Nathan", antwortete Mimi gereizt, der dieses ganze Gespräch dort unten merkwürdig vorgekommen war, nicht zuletzt aufgrund der heftigen Handlung des Turianers, die er gezeigt hatte, nachdem Nathan einmal mehr bewiesen hatte, dass er mit einer Waffe in seinen Händen weit besser umgehen konnte, wie mit Worten. Im Stillen bedauerte sie jeden, der mit ihm ein diplomatisches Gespräch führen musste oder ihn bei einem solchen dabei haben musste. "Der Turianer, den ihr getroffen habt, war nicht der, den ich kenne. Der wäre gar nicht darauf eingegangen, was du für einen Mist erzählst ... die Worte, die er gesagt hat, klangen irgendwie jünger ... ich hab echt keine Ahnung, was hier vor sich geht, aber das war definitiv nicht mein Auftraggeber, allerdings war es das gleiche Bild und die gleiche Tech. Er muss also von ihm geduldet sein und das irritiert mich noch mehr ...
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 5:26 am

"Von ihm geduldet? Jünger? Gleiche Tech?" Nathan hob abwehrend die Hände. "Woh woh woh, jetzt mal langsam - wovon sprichst du?" er war verwirrt, so langsam aber sich machte all dies keinen Sinn mehr. Er wusste nicht genau was hier ablief, aber was auch immer es war... es war nicht gut.
"Ich bin nicht dein Feind Mimi, wirklich nicht - ich dachte eigentlich wir wären über den Punkt endlich hinaus!" erklärte er entnervt während er sich an Han vorbei drängte um in den engen Gängen neben Mimi gehen zu können. "Ich will auch nicht sagen das dein Bruder bei einem direkten Angriff versagt aber Thatcher hat das gesamte Schiff des Admirals in die Luft gejagt.... ich... wir brauche deine Hilfe Mimi - nachdem ich die ganze Geschichte auf meine ganz eigene angeborene, grandiose Weise versaut habe brauche ich mal wieder deine Hilfe. Wir bezahlen auch besser wenn es das ist was dich hier hält" er sah die Jüngere an, lächelte sanft.
"Und jetzt mal im Ernst - es kann doch kaum dein großer Wunsch sein hier länger zu verweilen als nötig oder? Du hast etwas besseres verdient als diese Stadt! Komm wieder mit uns. Bitte"
Nach oben Nach unten
Mimi Leng
Militärpolizist
Mimi Leng


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 20.10.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 5:33 am

Vollkommen konsterniert starrte Mimi den anderen an, nachdem sie abrupt stehen geblieben war und Nathan mit einer Hand am Weitergehen hinderte. Sie begriff den plötzlichen Stimmungswechsel des anderen nicht und erst recht nicht, dass er jetzt plötzlich wieder vernünftig mit jemandem reden konnte, vor allem nicht, weil sie befürchtet hatte, dass er nach seiner Waffe griff und sie damit bedrohen würde, denn das war der Nathan, der dort unten gesprochen hatte. Der Nathan, der sie vor einiger Zeit bewusst in den Tod geschickt hatte, um seine Frau zu retten und der Nathan, der nichts von alledem bereute, doch die Gestalt, die jetzt mit ihr sprach, war eine andere - ruhiger und nachdenklicher, logischer und vertrauenswürdiger. "Wer bist du und was hast du mit Nathan gemacht?", hakte sie deswegen im ersten Augenblick nach und musterte den anderen noch einmal, bevor ihr langsam zu dämmern begann, womit es etwas zu tun haben musste. Evans hatte gesagt, dass sie dafür sorgen würde, dass sich dieses Problem bald wieder beheben würde - dass sie ihn in einer Stunde wieder auf einem normalen Level haben müsste und wenn Mimi jetzt auf die Uhr sah, dann dämmerte ihr, dass die Zeit inzwischen um sein müsste.
"Nathan, ich kann dir das hier nicht erklären. Die Kameras hier sind überall und wenn ich sein kleines Geheimnis ausplaudere, dann wird er mich jagen lassen, weil ich ein Risiko bin - so wie ... damals", ließ sie wenig später leise folgen und betete im Stillen dafür, dass Nathan verstand, was sie ihm soeben gesagt hatte, denn das war alles, wozu sie in der Lage war. Solange sie hier auf Omega waren, musste sie still sein, denn sie wusste nicht, wie weit sein Arm momentan schon reichte und wie schnell sie das Zeitliche segnen würde, wenn es herauskam, dass sie Han und Nathan half. "Wir müssen von hier verschwinden, weg von den Terminussystemen. Wenn wir in Sicherheit sind, dann kann ich alles erklären, aber wenn er Verrat wittert, dann war's das für mich."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 EmptySo März 10, 2013 5:41 am

"Wie damals...." echote Nathan... nein das konnte nicht sein, das... nein....
"Nein weißt du was? Fick dich!" meinte er und stieß Mimi gegen die Brust, schüttelte den Kopf. "Ich habe es schon immer gewusst! Du bist nichts mehr als eine dreckige kleine Schlampe die sich dem an den Hals wirft der am besten zahlt! Moralischer Müll - das warst du damals, das bist du heute!" er sprach nicht sonderlich Laut, aber er war sich sicher das die Kameras das durchaus aufnehmen würden.
Nathan packte Mimi am Kragen, knallte sie gegen eine der Container und ließ ihr dabei ungesehen einen kleinen Zettel mit einigen Koordinaten außerhalb von Omega in das Dekoltée fallen. "Du kotzt mich so an! Bleib doch hier, mach wie du denkst. Wenn du glaubst hier würdest du glücklich werden, dann bitte schön ich halte dich nicht auf! Zu mir musst du aber nicht kommen wenn deinem Bruder etwas passiert! Ganz im Ernst! Wir finden Thatcher auch ohne dich und ohne diesen Turianer! Han, wir gehen!" seine Stimme war laut, eindringlich und ließ keinen Widerspruch zu während er sich auf dem Absatz umwandte und Mimi allein stehen ließ.

tbc: weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Docks - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Docks   Docks - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Docks
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Mass Effect :: Omega-
Gehe zu: