Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dubai

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:38 am

"Hi, freut mich." Grüßte er den anderen und nickte noch einmal kurz, ehe er Ian kurz musterte und noch einmal an seinem Drink nippte, um seine Überraschung in irgend einer Weise zu verbergen. "Das am Strand waren also nur Freundinnen was?" Fragte er jedoch nur, wollte die andere momentan nicht in Verlegenheit bringen. Er konnte sie sich als Model durchaus gut vorstellen, zumal dies diese Gegend erklären würde denn allein mit einem Allianz Gehalt war das hier nicht zu bezahlen, die meisten konnten sich nicht einmal eine Wohnung auf der Citadel leisten. Er betrachtete noch einmal kurz das männliche Model, ehe er noch einmal kurz ein paar von Sarah's Freundinnen grüßte, welche er schon am Stand gesehen hatte und die ihn nun kurz verwundert angesehen hatten. "Entführt ist eigentlich genau der richtige Ausdruck, wenn ich ehrlich bin dann hatte ich kaum eine Chance irgendwas anderes zu tun. Aber jetzt wo ich hier bin... ich könnte mich fast daran gewöhnen." Überall waren kleinere Schälchen mit Früchten von denen man nehmen konnte was man wollte, man musste nicht auf seine Besitztümer achten, die die anderen Besucher wohl mehr besaßen als man selbst und das erstaunlichste war, das es hier keine einzige hässliche oder unglückselige Gestalt gab. Eines musste er dem Türsteher lassen, er machte seinen Job verdammt gut.
"Und Crewmitglied der Vancouver klingt irgendwie so groß... ich mein in Gesellschaft von so vielen Modells fühlt man sich wie vieles, aber wenn ich ehrlich bin nicht wie ein eingefleischter Soldat. Zumindest nicht wenn man mit Jemanden wie Sarah unterwegs ist."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:44 am

"Crewmitglied der Vancouver?" hakte Ian nach und hob die Augenbrauen, ehe er nickte und die beiden teuren Gläser schließlich in Empfang nahm, eines davon an Sarah weiter reichte und den anderen genauer betrachtete. "Ben richtig? Ja, da hätte ich selbst drauf kommen müssen - ihre ganze Erscheinung zeugt von den harten Kämpfen die sie als Soldat durchgemacht haben müssen, all die Verantwortung, die Härte - ich trinke auf sie und auf die Erde, sowie auf alle braven Menschen die dank Menschen wie ihnen ruhig schlafen können" erklärte er und hob das Glas, nahm einen dezenten Schluck und stellte das sündhaft teure Getränk wieder hin, ehe er zu Sarah nickte.
"Aber nächsten Dienstag klingt gut, wirklich! Ich habe nach dem letzten mal auch noch einige Requisiten besorgt. Ich dachte das bringt etwas Abwechslung. Ich hasse es wenn Routine in irgend eine Sache kommt. Jeden Tag ein Abenteuer" er lächelte Sarah zu und fuhr mit seinem Finger langsam über das Glas und nahm schließlich doch noch einen Schluck und fuhr sich mit dem Daumen langsam über die Lippe um den letzten Rest abzustreifen.
Nach oben Nach unten
Sarah Walker
Second Lieutenant
Sarah Walker


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:54 am

"Ian, sei nett", mahnte Sarah den anderen und stieß ihn sacht in die Seite, darauf achtend, nichts von dem Inhalt ihres Glases zu verschütten, das sie längst ein Stück zu den Lippen gehoben hatte bis sie realisiert hatte, was der andere Ben gerade eben überhaupt an den Kopf geworfen hatte. Es waren zwei vollkommen unterschiedliche Welten, aus denen beide kamen - Ian als jemand, der mit seinem guten Aussehen Geld verdiente und Ben als ein Mann, der lieber etwas tat, statt sich auf solchen Kleinigkeiten wie seinem Aussehen auszuruhen. Im ersten Moment hatte sie Ian dafür verflucht, dass er ihr kleines Geheimnis offen dargelegt hatte, obwohl sie es eigentlich hatte vor ihm geheim halten wollen, zumal das nicht unbedingt das war, was man von einer Allianz-Soldatin erwartete, als die Ben und Nathan sie kennen gelernt hatten, aber mit dem gewöhnlichen Gehalt der Allianz ließ sich nun einmal einfach kein Geld verdienen und letztendlich war das der Grund, weshalb Sarah sich noch nach anderen Dingen umgesehen hatte und schließlich wieder beim Modeln hängen geblieben war - etwas, das sie bereits tat seit sie ein Teenager war, mit kleineren Unterbrechungen aufgrund ihrer Arbeit bei der Polizei.
"Und Ben ... was die Mädels am Strand angeht - das waren nur ein paar Freundinnen. Meine Kolleginnen sehen anders aus", gab Sarah dann noch in Bens Richtung zur Antwort und lächelte vollkommen unschuldig in seine Richtung, ließ eine stumme Entschuldigung in seine Richtung folgen ehe ihre Aufmerksamkeit wieder hinüber zu Ian gelenkt wurde, als der von den Requisiten gesprochen hatte. Sie hatte es ihm lassen müssen, dass er sich sehr kreativ gezeigt hatte, wenn er sich mit ihr befasst hatte und so hoffte darauf, dass er auch jetzt nichts daran geändert hatte. "Überrasch mich einfach. Wenn es mir nicht gefällt musst du dir dann nur eine neue Partnerin suchen", setzte sie ihm entgegen und lehnte sich ein Stück auf ihrem Barhocker zurück ehe sie zurück zu Ben glitt, ihre Aufmerksamkeit auf den anderen richtete.
"Aber du könntest etwas von deinem Job erzählen. Wenn du jetzt schon was von unserer Welt erlebst, dann würde ich deine auch gern kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 11:07 am

"Ich..." Fing Benjamin an und hob noch einmal eine Augenbraue, ehe er mit einem mal verwundert zu Sarah sah. "Mh.. was gibt es da zu erzählen? Größtenteils beschäftigte ich mich mit den Privates und allen anderen Neuzugängen. Vielversprechende Kandidaten und so weiter... aber auch die müssen bestimmte Dinge eben noch lernen. Und für so etwas bin ich verantwortlich, oder zumindest habe ich mir das zur Verantwortung gemacht. Laut Doktrin bin ich nur für mein Squad in einem Einsatz zuständig und natürlich auf dem Schiff. Ich muss sagen es ist etwas einzigartiges wenn du Leuten irgendwann so sehr vertraust, das du dich blind auf sie verlässt. Aber das ist beim Militär notwendig. Ansonsten... nur Kleinigkeiten wie der Batarianer Krieg, die Schlacht gegen die Reaper in Rio oder das stürmen von dem Hauptquartier von Cerberus. Nichts großartiges."
Er zuckte noch einmal kurz lächelnd mit den Schultern. "Die ein oder andere Schussverletzung bleibt auch nicht aus... vielleicht war das ja so interessant was? Geleckt und gepellt wie aus dem Ei können Frauen hier jeden Tag haben, doch Soldaten sind hier wohl eher die Minderheit." Er konnte Ian nicht leiden, doch hatte er dies bereits bei den ersten Worten des anderen festgestellt. Er hatte sich kurz mit einigen anderen Begleitungen der Frauen hier unterhalten und festgestellt, das dies nicht der Regelfall war. Viele der Männer hier waren durchaus nett und freundlich, doch das kleine Beauty Face neben Sarah?
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 11:17 am

"Stimmt" gestand Ian und nickte während er sich erneut einen Schluck genehmigte. "Immerhin kann man sich von dem Sold nichts Leisten" erklärte er langsam und nahm genüßlich einen weiteren Schluck. "Wobei ich natürlich zugeben muss das ich solch großartigen Erfolg nicht vorweisen kann. Während den Cerberus Kriegen habe ich einzig und alleine am Strand von Miami gelegen und einige Tantra-Kurse besucht" er schüttelte nur den Kopf und sah Ben beinahe mitleidig an. "Auch eine solide Grundausbildung kann ich nicht vorweisen. Ich habe einzig und allein Design und Modern Art in Paris studiert. Aber ich möchte natürlich nicht undankbar wirken. Immerhin ist er der Verdienst der Vancouver das wir alle noch leben. Und keine Heldin wie Natalee Lewis wäre perfekt ohne ein paar gesichtslose Statisten die im Hintergrund stehen" er stellte schließlich sein Glas wieder hin und warf einen Blick zu Sarah, wenngleich er auch keineswegs verletzt oder angegriffen wirkte.
"Aber ich verstehe deine Wahl Süße, er hat definitiv etwas sehr animalisches. Wie ein Hund oder ein Hase. Diese Art von Sex ist auch unabdingbar für das Wohlbefinden, animalisch und triebhaft. Wenngleich natürlich die sexuelle Stimulanz dabei nicht von Dauer ist. Habe ich dir bereits von der neuen Massagetechnik erzählt die gleichzeitig ablaufende multiple Orgasmen fördert?"
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 11:29 am

"Gut das du das animalische ansprichst, ich kann mir fast vorstellen das du damit ein wenig Probleme hast oder? Ich meine ich will dir nichts anhängen aber es ist schon ein wenig peinlich wenn du Frau den Mann tragen kann und nicht umgekehrt, ich meine Emanzipation gut und schön aber das ist schon ein wenig seltsam oder? Vor allem für ein so wichtiges Modell wie dich. Aber was die Massage angeht... lass das mal lieber ja? Ich mach so was lieber auf die herkömmliche Art, ich brauch noch keine Ausweichmöglichkeiten. Bei mir funktioniert alles noch einwandfrei." Er klopfte dem anderen noch einmal kurz auf den Arm, ehe er amüsiert registrierte das dieser kurz zusammen gezuckt war.
"Und die Sache mit dem Hintergrund, weißt du ich glaub es wollen gar nicht alle Leute im Rampenlicht stehen nur damit sie sich einbilden können etwas ganz, ganz besonderes zu sein und das dass so teure Studium von Mommy und Daddy sich doch gelohnt hat. Vielen reicht schon der Gedanke richtig gearbeitet zu haben." Als der Barkeeper ihm nun den zweiten Drink zukommen ließ nickte Benjamin noch einmal dankbar.
"Das hat aber nichts mit uns zu tun... das sind nur ein paar Grundlegende Einstellungen über's leben."
Nach oben Nach unten
Sarah Walker
Second Lieutenant
Sarah Walker


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 11:40 am

Sarah hatte beide Augenbrauen ein Stück in die Höhe gezogen und von einem zum anderen geblickt, während sie ihren Cocktail getrunken hatte und beschloss sich erst einmal aus der ganzen Geschichte heraus zu halten, doch spätestens bei Bens Antwort, Ian gegenüber hatte sie die Augen verdreht. Es war ja nicht so, als befände sich der Soldat der Vancouver nicht gerade inmitten einer Gruppe von lauter Models und Sarah fand, dass das hier definitiv die falsche Anlaufstelle dafür war, um darüber zu motzen, was für eine falsche Ansicht Models vom Leben hatten, weil sie ihr Geld mit ihrem guten Aussehen verdienten und damit mehr oder weniger erfolgreich waren, während andere sich mit harter Arbeit durchs Leben kämpften. "Was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach beim Tanzen ein wenig amüsieren?", meldete sie sich zwischen, um einem weiteren Streit gleich wieder aus dem Weg zu gehen und ließ anhand ihrer Stimme deutlich werden, dass sie definitiv kein 'Nein' hören wollte - von keiner der beiden Parteien. Die junge Frau stellte ihr Cocktailglas zur Seite und schob sich langsam von ihrem Barhocker während sie Ben einen kurzen, finsteren Blick zukommen ließ ehe sie Ian schlichtweg an der Hand schnappte und hinüber zur Tanzfläche zog, um einem weiteren Streit einfach aus dem Weg zu gehen, aus den Augenwinkeln heraus registrierend, dass eine ihrer Freundinnen den Wink verstanden hatte und sich nun ebenfalls Ben schnappte, ihn schlichtweg mit sich ziehend und damit Sarah und Ian folgend.
"Nimm ihm das nicht krumm - er ist eben diese Welt echt nicht gewöhnt", ließ sie in Richtung des Freundes verlauten und lächelte ihm noch einmal entschuldigend zu, hoffend, ihn damit soweit zu besänftigen, dass er es einfach gut sein lassen würde, bevor Ben doch noch die Beherrschung verlieren würde. Ian konnte sich keine gebrochene Nase leisten, genauso wenig wie Ben sich den Schadenersatz an ihn würde leisten können. "Was die Massage angeht ... darüber reden wir am Dienstag nochmal", setzte sie nun leiser hinzu als sie die gewünschte Position erreicht hatten und Sarah die Hand des anderen losließ, sich auf die Musik einließ und Ian damit einfach mitzog. "Aber apropos Zeit verbringen ... morgen nachmittag? Wasserpark?"
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 12:02 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Benjamin hatte nur überrascht genickt, ehe eine der anderen Frauen sich seine Hand geschnappt hatte und zusammen mit ihm auf die Tanzfläche gegangen war, während er Ian noch einmal finster anfunkelte. Er konnte dies arrogante Art, sowie den herablassend Blick nicht ertragen, weswegen er gerne weitaus mehr getan hätte als einfach nur ein paar dumme Kommentare über den anderen von sich zu geben, welche im nachhinein wenn er ehrlich war recht unkreativ gewesen waren. Doch was sollte es ihn kümmern? Er würde Ian ohnehin nur ein paar Stunden ertragen müssen. Spätestens ab der Tür des Club's würde er ihn glücklicherweise nicht noch einmal sehen, weswegen er noch einmal zu Sarah lächelte und kurz den Kopf hob.
Er wollte der andere keine Szene machen und sie somit in Verlegenheit bringen, ihr hatte er ohnehin erst zu verdanken das er überhaupt hier war, auch wenn er erneut den Mund verzog als der das männliche Modell sah. Die Musik wurde nach und nach immer lauter, während sich das Lichtspiel verstärkte und sich jeder einzelne auf der Fläche nach und nach immer mehr zu bewegen begann, während auch Benjamin langsam in den Genuss kam und sich, zusammen mit den anderen Gästen rhythmisch zur Musik bewegte. Die Bässe wurden nach einer Weile so laut, das er selbst auf dem Boden, welcher ebenfalls mit leuchtenden LED's ausgestattet war das Hämmern der Boxen spürte, während sich wieder das Grinsen in sein Gesicht stahl, welches er bereits bei dem Eintritt in dem Club gehabt hatte. langsam jedoch entzog er sich der Freundin von Sarah, schenkte ihr jedoch noch ein kurzes Lächeln, ehe er nach ein paar Schritten bei Sarah angekommen war, welche ebenfalls ihren Spaß hatte. Immer und immer wieder stahlen sich einzelne Model's zur Treppe um dort kurz durchzuschnaufen, doch bleib die Fläche stets gut gefüllt.
Als der DJ schließlich auf den nächsten Song schwenkte, griff Ben langsam nach Sarah's Taille, ehe er auffordernd die Augenbraue hob und sich kurz darauf wieder zur Musik bewegte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 5:15 am

Ian hob die Augenbrauen als er sah wie dreist Ben ihm einfach die Tanzpartnerin klaute und verzog die linke Gesichtshälfte zu einem bitterbösen Lächeln.
"So nicht..." meinte er nur gab dem DJ ein Zeichen, ehe dieser ganz andere Musik auflegte. Ian trat einige Schritte in die sich teilende Menge, ehe er anlauf nahm und mehrere Saltos vollführte, auf einer höheren Ebene zum stehen kam und einige antrainierte, halb improvisierte Moves vollführte. Er nahm schließlich anlauf, lief über die erhobenen Hände der Menge welche seinen Tanzstil bereits kannte und kam schließlich auf dem Thresen an, welcher ihn von unten heraus beleuchtete. Der Barkeeper zündete mit Alkohol den Marmor an während er darüber lief, Ian ließ die blauen Flammen um seine Füße züngeln, ehe er wieder hinab sprang, in einer drehenden Bewegung zum stehen kam und schließlich in zur Musik passenden Bewegungen auf Sarah zuzuschreiten. Schließlich griff er dieser an den Hintern, zerrte sie zu sich herum und küsste sie heftig, ehe er nach ihrer Hand griff, sie nach hinten warf, dann wieder zurück zog und sie sich dabei drehen ließ und wieder in seinen Armen auffing.
"Kannst du es noch?"
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 5:40 am

Ben sah noch einmal zu Ian, welcher derzeit die gesamte Aufmerksamkeit der Menge auf sich gezogen hatte, schnelle Salto's vollführte, während die Neonlichter unaufhörlich weiter durch den Raum zuckten. Im ersten Moment hatte auch er selbst nur überrascht zu dem anderen gesehen, ehe er ehrlich eingestehen musste das der andere wohl oder über weitaus gelenkiger war als er. Und um einiges beweglicher. So einfach wollte er sich jedoch nicht geschlagen, zumal er in diesen Club gegangen war um sich gut zu fühlen. Als nach einigen Momenten die Musik wieder verstrich und sich die Menge um Ian herum langsam löste, welcher bereits schwer auf und ab atmete, ehe sich Benjamin langsam Sarah's Freundin widmete, welche von dem Schauspiel wohl ebenfalls angetan war. "Hey." Grüßte er sie nur erneut, ehe sie verwundert die Augenbraue hob. Anscheinend hatte sie nicht erwartet ihn noch einmal auf der Fläche vor sich zu sehen, doch schien sie damit durchaus einverstanden zu sein. Die Musik schwenkte weiter um, wurde Basslastiger und weniger schnell, sodass bald wieder das schere Wummern der Boxen, die gut und gerne 10.000 Watt fassten, durch den Raum ging. Schlussendlich griff Ben langsam nach den Händen der anderen, führte diese langsam unter das teure Shirt das Sarah im gekauft hatte, ehe er zufrieden feststellte das die andere sich kurz darauf daran festkrallte, während Ben langsam, passend zur Musik in die Knie ging, bis sich der Saum der Kleidung ganz von seinem Körper gelöst hatte. Kurz darauf hob er die Hand, ließ eine schnelle Schrittfolge folgen, während die andere Frau noch immer verwundert zu ihm sah.
Ben indes lächelte nur, hob die Hände langsam in die Luft und ließ sich kurz darauf geschmeidig zu Boden sinken, stieß sich jedoch, federte dies jedoch mit seinen Händen ab sodass sich kurz darauf sein gesamter Körper rhythmisch vom Boden auf und ab bewegte, während sich die tanzenden um ihn herum langsam sammelten und überrascht zuschauten, ehe einige die Hände hoben und versuchten sich nach vorn zu drängen, während Benjamin langsam wieder auf die Beine kam, sich noch einmal langsam durch's Haar strich, während die, zwischendurch aufleuchtenden Neonlichter seinem Körper weitere Konturen verliehen, ehe er noch einmal zufrieden lächelte, ehe er kurz darauf einen Auerbachsalto vollführte und zielsicher hinten wieder auf die Beine kam, ehe ein lautes klatschen zu hören war und Ben noch einmal dankend zum DJ winkte, der den Song scheinbar eigens für diese Einlage ein wenig verlängert hatte.
Als er Sarah wieder erkennte, machte er nur langsam ein paar Schritte auf sie zu und schmunzelte noch einmal, während er auch in ihrem Gesicht eine deutlich Verwunderung erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 5:57 am

"Er kann sich ausziehen" meinte Ian leise und hob die Augenbrauen ehe er mit den Schultern zuckte. "Kommt er immer so schnell außer atem wenn es für ihn körperlich anstrengend wirkt?" fragte er und sah den mittlerweile Oberkörperfreien Ben skeptisch an.
"Was hälst du davon wenn ich sexy rumstehe und du um mich herum tanzt und mich gutaussehen lässt?" fragte er und hob lächelnd beide Augenbrauen um einen halben Zoll. "Du, ich - und das einzige was uns trennt ist schwüle Luft und einige Schweißperlen" flüsterte er ihr langsam ins Ohr, drückte sie eng an sich und machte einige schnelle Schritte, hob sie an einem Fuß hoch und wirbelte sie durch die Luft, wanderte mit seinem Händen hoch zu ihrer Hüfte, warf sie über sich während sie sich durch seine breit außeinander gestellten Beine gleiten Ließ, er richtete sie wieder auf und sie fuhr mit ihrem Langen bein seine Hüfte und seinen Oberschenkel entlang, er wirbelte sie herum und ließ sie los, machte zwei Schritte zurück und streckte die Hand aus welche sie erneut annahm. Er zog sie in einer Pirouette zu sich, ehe sie wieder eng an ihm geschmiegt war und er ihr sanft und spielerishc in den Hals biss.
"Schwitzt du nur oder freust du dich mich zu sehen?" fragte er als er mit einer Hand ihre Oberschenkelinnenseite entlang fuhr, nur um sie damit erneut in die Luft zu heben, sie schließlich an sich herunter gleiten zu lassen und im letzten Takt der ausklingenden Musik innig zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 6:27 am

Als Ben erneut Ian sah, welcher nun eindeutig zu weit ging hob er im ersten Moment noch einmal die Augenbraue, ehe er bitter lächelte und sich kurz zur bar zurück zog, während er sich im vorbei gehen einen weiteren Drink von einem der Kellner griff, welcher von dann und wann mit einem Tablett durch die Reihen ging. "Nabend." Grüßte er ein paar, scheinbar recht unzufriedene Frauen, welcher allesamt in ihrem Drinks tippten. Keinen von ihnen sah auch nur Ansatzweise schlecht aus, ganz im Gegenteil. Wahrscheinlich waren sie ebenfalls Model's die hier nur ausspannen wollten, doch scheinbar war heute Abend kein anderer frei. Nun ... einer war zumindest gerade frei geworden. "Ihr seht ziemlich verloren aus wenn ich das so sagen darf. Hi, ich bin Benjamin." Grüßte Benjamin alle vier Frauen, welche über die Aufmerksamkeit scheinbar mehr als dankbar waren, kurz mit ihren Haaren spielten, ehe die ersten beiden kurz ihre Beine übereinander schlugen und noch einmal lächelten. "Verdammt... ich muss zugeben es ist für Jemanden wie mich ziemlich überraschend so viele schöne Frauen auf einen Fleck zu sehen."
Als die vier erneut schmunzelten und sich langsam von ihren Plätzen erhoben, nickte Ben noch einmal zufrieden. "Wenn ich die Damen und etwas bitten darf..."
Keine zwei Minuten später gingen die vier die Stufen der Bar zur Tanzfläche herunter, zielten sicher auf Ian zu, ehe Ben hinter ihnen zum Vorschein kam. Die vier Model's drängten sich kurz darauf an Ian, ehe Benjamin langsam die Hände von Sarah umklammerte und noch ehe sie etwas anderes sagen konnte seine Lippen mit ihren schloss. "Ich hab dich schon fast vermisst." Flüsterte er schmunzelnd, ehe seine Hände langsam an ihr hinab glitten.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 6:42 am

Ian hob die Augenbrauen und zuckte nur mit den Schultern, ehe er zu den vier Mädels sah und süffisant lächelte. "Ian Kingsdale" meinte er nur zu den vier, ehe er einige Worte mit ihnen wechselte. Es folgte einiges gekicher, ehe er seine Arme um die Hüften von zwei der Mädels legte und die anderen Beiden neben ihm einher gingen als er langsam zum Ausgang der Disco pilgerte, einmal kurz zu Sarah sah. "Nichts im Vergleich zu dir, aber.. ich denke die vier werden mir die ganze Sache irgendwie vertrösten. Wir beide sehen uns Dienstag in meinem... Atelier" meinte er und zwinkerte ihr zu, zuckte mit den Schultern. "Morgen Wasserpark!" er schüttelte nur den Kopf als er an Ben vorbei trat. Was glaubte der andere was er und Sarah waren? Die beiden waren Kollegen, schliefen miteinander wenn sie beide Lust verspürten und hatten zusammen viel Spaß im Leben. Doch nun hatte Ben ihm durch seine ach so durchdachte List vier Mädels besorgt die sich erhofften durch ihn weiter in der Karriereleiter zu kommen. So sexy Sarah auch war, die vier anderen waren ein adäquater Ersatz.
"Viel Spaß euch beiden noch. Ich bin mir sicher Sarah du wirst genügend Schlaf bekommen, ich kann jedoch nicht versprechen, dass ich morgen genauso ausgeruht ankomme, tschau!"
Nach oben Nach unten
Sarah Walker
Second Lieutenant
Sarah Walker


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 7:25 am

Der nächste Morgen kam schneller, als sowohl Sarah, als auch Benjamin lieb war und spätestens als die Sonne über Dubai aufgegangen war und den nächsten Morgen eingeläutet hatte, war Sarah wach und hatte sich aus dem Apartment gestohlen, ohne Ben dabei aufzuwecken. Es folgten einige Stunden an Sportprogramm mit ihrem Fitness Trainer ehe sie später erschöpft aber gut gelaunt wieder zurück in das Apartment kam, die Vorhänge vor den großen Glasfenstern zurückzog und endgültig das Sonnenlicht hinein ließ. Blinzelnd schob sich die junge Frau die Haare aus dem Gesicht und verschwand wenig später unter der Dusche, nachdem ihr aufgefallen war, dass sie in ein paar Stunden noch ein Date mit Ian im Wasserpark hatte, das sie definitiv nicht ausfallen lassen würde. Sie kannte den anderen und auch, wenn sie gut mit ihm befreundet war und diese Freundschaft einige weitere Vorzüge mit sich brachte, die nicht von der Hand zu weisen waren, hatte sie nicht vor, sich mit ihm über ihre Unpünktlichkeit anzulegen - es war wichtig in der Branche zuverlässig zu sein und sich damit einen guten Ruf aufzubauen, der ihr bereits das ein oder andere Mal eine Pluspunkte beschert und damit ein paar Jobs gesichert hatte, die später dafür sorgten, dass ihr Geldbeutel prall gefüllt blieb.
Stunden später erst kamen die beiden bei dem Wasserpark an und Sarah ließ ihren Blick durch die Umgebung wandern, beobachtete die zahlreichen Menschen, die hier umher liefen und ihren Tag genossen. Für sie war das hier nur zu einem Teil ihre Freizeit, zum anderen Teil bestand dieser Tag hier aus einem sehen und gesehen werden und so strich sich die junge Frau noch einmal durch die langen Haare und schob ihre Sonnenbrille zurück auf die Nase, ehe sie ihr Oberteil noch einmal zurecht rückte und Ben an ihrer Seite einen kurzen Blick zukommen ließ, dem sie vor einer Weile ihre Strandtasche in die Hand gedrückt hatte. Sarah setzte ein gewohnt professionelles Lächeln auf, ließ es über ihre Lippen huschen, ihre Sonnenbrille mit einer einzigen Handbewegung abziehend und sie in die Hosentasche der Hotpants schiebend, ehe sie sich wieder bei Benjamin einhakte und ein paar Schritte auf den Highheels zum Eingang hin setzte. Ian würde sie mit Sicherheit bereits erwarten.
"Tu mir den Gefallen und benimm dich heute, ja?", raunte sie Ben von der Seite her zu, ohne dass ihr Lächeln verblasste. "Er hat sich seine Nase versichern lassen und ich glaube nicht, dass du ein paar Millionen dafür ausgeben willst, um ihm den Schaden zu bezahlen."
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 7:48 am

"Ich kann's zumindest versuchen." Schlug er schlussendlich vor, ehe ehr die andere noch einmal anlächelte und sich den großen park besah. Die Ausmaße kamen fast einer Kleinstadt gleich, zumindest wenn er den Satellitenbildern glauben schenken dürfte. Schon am Eingang konnte man zahlreiche, leicht bekleidete Besucher erkennen, welche ebenfalls mit einem breiten Grinsen in den Park wanderten. "Wobei ich nicht vor hab den ganzen Tag hier zu verbringen. Weißt du... unsere Agenda ist ziemlich, ziemlich voll." Er zog Sarah noch einmal näher zu sich und küsste sie, während er noch einmal durch das Nussbraune Haar strich, welches nach einem der teuren Shampoo's duftete welches in der Dusche gestanden hatte. "Mh... wollen wir nicht schon vorgehen?" Schlug er schließlich vor, hob noch einmal eine Augenbraue und schlang langsam auch den anderen Arm um sie.
"Weißt du ich hab gelesen die haben teilweise künstliche Seen hier angelegt, auf denen du ein Schiff mieten kannst. Nur für zwei Personen." Er beugte sich ein Stück weit nach vorn um sie erneut zu küssen, während er ein starkes ziehen an Bauch und Schulter spürte. Sarah hatte ihre Zeichen bereits am Strand, jedoch auch letzte Nacht deutlich hinterlassen, sodass fast komplette Hautpartien kurzzeitig komplett gerötet waren.
Die Sonne indes stach genau so stark wie gestern auf ihn ein, wobei seine haut schon jetzt eine deutliche Verfärbung aufwies.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 7:58 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

"Hey Sarah" Ians Stimme drang zu den beiden hinüber während das Model langsam auf die beiden zutrat. Seine Badehose war dunkelbeige und von großen, schwarzen GQ Zeichen gemustert während er in seinen Händen gerade zwei Sex on the Beach trug und eine davon Sarah reichte.
"Bitte sehr" meinte er und schenkte der Anderen ein bezauberndes Lächeln während er Ben nicht mit einem Blick würdigte. "Ich hoffe du hattest eine ruhige Nacht" meinte er und zwinkerte der anderen zu. "Ich habe uns einen kleinen Strandabschnitt inklusive Whirlpool gebucht. Ich war übrigends so frei uns auch noch einen Butler zu mieten damit wir nicht aufstehen müssen falls wir etwas neues zu trinken haben wollen" erklärte er und nahm einen Schluck aus seinem Cocktail während er noch immer sehr selbstzufrieden dreinschaute. Seine Nacht war kurz aber Ereignissreich gewesen. [b]"Für heute Abend ist übrigends bereit ein Helikopterrundflug gebucht
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 8:22 am

Ben biss nur kurz die Zähne zusammen, nickte dem anderen noch einmal zu und rang sich dann ein Lächeln ab, nur um Sarah nicht erneut in Verlegenheit zu bringen. "Hey Ian." Meinte er schließlich und sah noch einmal auf die Strandtasche in seinen Händen, ehe er sich erneut vorkam wie das dritte Rad am Wagen. Das Wochenende wäre mit den Fesseln am Bett weitaus amüsanter gewesen, dies stand nun definitiv fest. Doch die laute Musik aus dem Poolbereich riss ihn kurz darauf aus seinen Gedanken, ehe er hinter seiner Sonnenbrille noch einmal kurz blinzelte, ehe sich alle drei in den Wasserpark begaben. Er wusste bereits wie dies enden würde. Es würde erneut auf einen Wettlauf der beiden hinaus laufen, wie schon gestern Abend, was Sarah sichtlich amüsiert hatte und scheinbar gefiel ihr es auch jetzt. "Aber heut Abend geht leider nicht, sorry. Volle Agenda... du verstehst das sicher." Antwortete er beiläufig und zuckte noch einmal mit den Schultern.
Selbst wenn würde er sich zumindest nicht kampflos ergeben, sollte dieser verdammte Schnösel doch an seinem Geld ertrinken. Im Zweifelsfall würde er einfach durch eine der rasanten Rutschen, ganz zufällig ausgeknockt werden. In jedem Falle jedoch hatte Benjamin vor sich nicht einfach so von dem anderen ausstechen zu lassen. Um ihn herum erklang immer und immer mehr Musik, während er die ersten Strandliegen bereits erkennen konnte, samt Model's die sich darauf räkelten. Das ein oder andere mal konnte er sogar Becken sehen, die abgegrenzte Bereiche mit Haien hatten, welche sich scheinbar von den ganzen Menschen gar nicht mehr aus der Ruhe bringen ließen.
Nach oben Nach unten
Sarah Walker
Second Lieutenant
Sarah Walker


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 8:41 am

Sarah lächelte freundlicher als Ian ihnen beiden entgegen kam und mit einem kurzen entschuldigenden Blick in Bens Richtung, schnappte sie sich das Cocktailglas, das Ian ihr entgegen hielt und trat auf den Freund zu, um ihn wenig später sacht zu umarmen und ihm ein leises "Hast du dir ein paar Socken in die Hose gestopft oder freust du dich nur mich zu sehen?", flüsterte sie leise an sein Ohr und hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Halsbeuge ehe sie ein leises "Du willst mir doch bestimmt was mit dem Namen des Cocktails sagen ..." hinzusetzte und sich wieder von ihm löste, um einen Schluck aus ihrem Glas zu nehmen und sich umzuwenden, auf die Strandliegen zulaufend und ihre Sachen darauf ablegend, aus den Augenwinkeln heraus registrierend, wie sich der Butler bereits wieder aufrichtete um sofort seiner Aufgabe nachzukommen, falls seine momentanen Auftraggeber etwas haben wollten. Süffisant lächelnd wandte sich die junge Frau wieder zu ihren beiden Begleitern um, die sich noch immer finster anstarrten und im Stillen bereits wieder ihren kleinen Krieg ausfochten, der sie bereits am letzten Abend so sehr amüsiert hatte. Es machte Spaß den beiden zuzusehen, wie sie sich um sie stritten und Sarah hatte es bedauert, dass Ian so schnell mit seinen vier neuen Freundinnen verschwunden war, selbst wenn Benjamin sie in der vergangenen Nacht ausreichend dafür entschädigt hatte.
Sarah legte ihre Hände an dem Saum ihres Oberteils und schob es sich über den Kopf, ließ es wenig später einfach auf die Liege sinken und schob sich ihre langen Haare über die Schulter zurück, ehe sie ihre Finger an ihrer Taille hinab wandern ließ und zum Bund der kurzen Hose führte, an der sie mit spitzen Fingern den Knopf löste und sie über ihre Hüften hinab schob. Sie war gespannt, wer von beiden am Ende dieses Abends gewinnen würde und wem sie letztendlich nach Hause gehen würde, denn eines hatte sie sich inzwischen fest vorgenommen - sie würde mit Sicherheit nicht einfach bei einem der beiden bleiben, wenn der andere sie mehr reizte. "Wie sieht's aus? Gehen wir eine Runde schwimmen oder muss ich mich ganz allein amüsieren?"
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 8:56 am

Als Antwort hob Benjamin nur lächelnd die Augenbraue, zog nun seinerseits sein Shirt vom Körper, ehe er durch die großen Wege ging, welche aus fein gemeißeltem Marmor bestanden. Jede einzelne Fliese hatte seinen eigenen Glanz, reflektierte das Licht der Sonne mehr oder minder stark, während an der verschiedenen Seen oder Stränden, die künstlich angelegt waren der Sand so fein aufgehäuft war, das er aussah als hätte man ihn einfach aus einem Foto genommen. Die teilweise Recht tiefen Kratzspüren waren noch immer deutlich auf seinem Rücken zu erkennen, doch war dies etwas das er nur allzu gern in kauf nahm. Ian sah noch einmal kurz zu ihm, während er noch immer sein typisches, breites Grinsen auf dem Gesicht hatte, ehe Ben dieses erwiderte und ihm noch ein mal zuzwinkerte. In einer Sache konnte er den anderen zumindest verstehen, Sarah war eine Frau für die man sich auf solche Spielchen einließ, doch als die drei um die nächste Ecke bogen konnte Ben nicht anders als leicht zu lächeln. Der Privat Strand war nicht weit entfernt, sogar in Sichtweite und sie hätten diese beinahe angesteuert, doch konnte der Soldat direkt davor ebenfalls eine kleine Trainingsecke ausmachen, welche, wohl wegen der Uhrzeit und dem heißen Wetter bis jetzt noch nicht besetzt war. Es war nicht viel, ein paar Klimmzugstangen und Gewichte, doch selbst diese sahen derart teuer aus, das es wohl Ben's komplettes Monatsgehalt als Soldat verbraucht hätte. "Ian?" Erkundigte er sich kurz und dehnte noch einmal die Arme. "Wie sieht's aus? Machst du nach deiner wilden Nacht schlapp oder kannst du dich noch ein wenig betätigen? Natürlich nur wenn du dir den Spaß hier danach noch zutraust, ich will nicht das du danach erschöpft in der Ecke liegst. Wir wollen ja nicht deine Kondition verschleißen."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 9:03 am

Ian sah zu Ben und lächelte schmallippig. "Ich pack nicht mehr als du, das muss ich garnicht erst anfangen. Das gebe ich auch offen zu - Ben, du bist ein ausgebildeter Soldat und musst regelmäßig trainieren. Es ist doch klar das ich nicht gegen dich ankomme. Das ist so als würde ich von dir verlangen hier einen Catwalk hinzulegen oder das wir beide unser Geld zu süßen kleinen Türmchen anhäufen" er schüttelte den Kopf, fuhr sich durch die Haare und besah sich Ben, ehe er nach vorne zu den dutzenden Rutschen sah.
"Also machen wir das anders - eine Disziplin in der jeder von uns eine faire Chance hat" er deutete schließlich zu den zahlreichen rutschen, ehe er bei der höchsten den Finger hielt.
"Die da" erklärte er schließlich und lächelte zu Ben.
"Wer von uns die besten Tricks darauf schafft gewinnt, der andere räumt das Feld und dem Gewinner gehört Sarah" er hob die Hände und lächelte schmal.
"Es sei denn natürlich das Risiko ist dir zu hoch?"
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 9:31 am

"Gern, auch wenn ich enttäuscht bin. Ich hätt gern mal gesehen wie viel hinter dir steckt." Er zuckte noch einmal mit den Schultern, ehe er Sarah noch einmal ein Lächeln schenkte. Kurze Zeit später waren beide auf dem Weg zur Rutsche, welche etliche Meter in die Höhe ragte, während immer und immer wieder einige der Besucher durch das sausende Wasser rutschten, wobei der Großteil schon nach der Hälfte durch die enorme Geschwindigkeit anfing zu kreischen. Das Auffang - Becken Maß gut dreißig mal dreißig Meter und war damit fast schon ein eigenes Becken. Als er schlussendlich an dem Eingang der großen Rutsche angekommen war sah er keine Treppe, wie er es aus den Freibädern seiner Kindheit gewohnt war sondern einen großen Fahrstuhl, welcher einen eingebauten Handtuchspender, sowie einige Monitore auf denen die neusten Musik Videos liefen, welche teilweise, zumindest soweit Benjamin informiert waren noch gar nicht veröffentlicht waren. Er sah nur noch einmal schmunzelnd zu Ian, streckte sich noch einmal, verbiss sich jedoch jeden anderen Kommentar.
Als sie schlussendlich oben angekommen war, weitete er im ersten Moment die Augen und pfiff noch einmal laut. Die Aussieht die sich ihm hier bot toppte fast die von Sarah's Apartment. Überall konnte er große Becken erkennen, einige davon sogar mit künstlichen Wellen und einer eigenen Strömung. "Dann.. lass ich dir mal den vortritt." Er nickte dem anderen noch einmal zu, während er sich selbst an die Fahrstuhlwand lehnte und sah wie Ian langsam auf den kleinen Vorsprung ging.
Nach oben Nach unten
Sarah Walker
Second Lieutenant
Sarah Walker


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 24.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 9:41 am

Sarah hatte lediglich mit hochgezogenen Augenbrauen den beiden Männern nachgesehen und ihren Blick ebenfalls über den Park wandern lassen, während sie sich im Stillen überlegt hatte, was sie jetzt mit ihrer Zeit machen sollte bis sich die beiden von ihrer nächsten Runde zurück gekommen waren. Schlussendlich war ihr Blick bei einem der großen Becken hängen geblieben und ein schmales Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus ehe sie mit langsamen, sicher gewählten Schritten auf die Kante zulief und nur wenig später hinein sprang. Das kalte Wasser umspülte ihren Körper, nahm ihr für einen kurzen Moment die Luft zum atmen und als die junge Frau wieder auftauchte, schnappte sie nur kurz nach Atem ehe sie begann ihre Bahnen zu ziehen. Sport war für sie vielleicht gar nicht so schlecht, vor allem, wenn sie daran dachte, wie viel Kalorien die Cocktails hatten, die sie am gestrigen Abend und dem heutigen Tag getrunken hatte und was an diesem Wochenende noch alles folgen würde, bevor am Montag wieder ihr gewöhnliches Leben weiter ging. Ein Leben, das für viele andere vermutlich alles andere als langweilig war und für Sarah inzwischen zur Routine geworden war - nicht zuletzt aus eben diesem Grund suchte sie ihre eigenen kleinen Herausforderungen bei ihren zahlreichen Bekanntschaften, zu denen inzwischen auch Benjamin gehörte und in die sich seit langer Zeit auch schon Ian einreihte.
Gemächlich, auf jede Bewegung achtend, schwamm sie schließlich zu den Treppen des Beckens hinüber und richtete sich langsam auf, trat langsam aus dem Becken hinaus und fuhr sich mit einer Hand durch die nassen Haare, die ihr auf die Schultern fielen, während von ihren Armen und dem Rest ihres Körpers kleine Wassertropfen auf den weißen Steinboden fielen und dort dunkle Flecken hinterließen. Bisher hatte sie sich noch nicht entschieden, was ihre beiden Bekanntschaften anbelangte und so nahm sie jetzt den Weg zu dem Auffangbecken der Rutsche auf sich, um dort am Rand zuzusehen, wie die beiden Männer unten ankamen.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 9:48 am

Ians Plan hatte anders gelautet und das Ben ihn auf einmal gedrängt hatte zuerst zu rutschen hatte seine eigentliche Idee jedoch zunichte gemacht. Er seufzte, ehe er die Rutsche auf sich nahm und versuchte möglichst schnell unten an zu kommen. Spritzend tauchte er aus dem Becken auf und sah zu Sarah, wirkte dabei unbegeistert.
"Was für eine Kinderscheiße" meinte er, ehe er sich aus dem Becken zog, noch sah wie Ben in den Fahrstuhl stieg und sein Universalgerät aktivierte. Nach einigen klicks blieb der Fahrstuhl in der Mitte der Strecke einfach stehen - und Ben mit ihm.
Ian wandte sich schließlich zu der anderen um, schenkte ihr ein Lächeln und ließ seinen Blick über den riesigen Wasserpark wandern.
"Du, ich und eine der Yachten da drüben? Der kleine Hafen führt direkt ins offene Meer. Wenn wir uns beeilen und in.... zwei Stunden zurück sind dürften sie einen Techniker gefunden haben der deinen Freund da wieder rausgeholt hat" er wischte sich eine der Nassen Strähnen aus dem Gesicht und lächelte herausfordernd.
"Es sei denn natürlich du willst weiter mit ihm rutschen. Den Kaviar pack ich bestimmt auch alleine, also fühl dich nicht gedrängt"
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 EmptySa März 30, 2013 10:02 am

Als sich der Fahrstuhl mit einem mal Schloss und auf der guten Mitte stehen blieb, fluchte Ben zuerst nur überrascht, strich sich noch einmal durch sein Haar ehe er langsam realisierte was gerade passiert war. "Dieses miese... kleine..." Er hätte Ian am liebsten vor sich gehabt um den anderen durch die Scheibe des Fahrstuhl's zu werfe. zumal es noch immer gute zwanzig Meter hinab ging. Er sah noch einmal auf die Anzeige, während er unablässig auf der Scheibe herum tippte. Wenn er dieses Wiesel in die Hände bekam, dann würde ihn keine Versicherung der Welt mehr davon retten das einer der Liegestühle, wahlweise auch nur seine Faust einen kleinen Stopper in seiner Karriere bewirken würde. Als er die Anzeige des Fahrstuhl's noch einmal betrachtete, dort jedoch nur eine Fehlermeldung sah, lehnte er sich Zähneknirschend gegen eine der Scheiben. Innerhalb der nächsten paar Stunden würde er wohl nicht hier heraus kommen, es sei denn... Über sie sah er eine kleine Notfallluke, welche auf das Dach des Fahrstuhls führte. Er griff kurz darauf nach dieser, ehe diese zischend dem Wiederstand nachgab und sich nach innen hin öffnete, ehe Ben sich nach oben zog und noch einmal in die Schwindelerregende Tiefe sah, welche unter ihm lag. Der Wind wehte hier oben recht stark und ließ ihn, trotz der starken Sonne kurz frösteln.
Als er sich schließlich umdrehte und das Trägerseil des Fahrstuhl's, welches aus einem mehrfachen Titan Gemisch bestand sah, amtete er noch einmal tief durch, ehe er seine Hände Probeweise daran legte. Er wollte keine zwei Stunden auf ein paar Mitarbeiter warten, die sich mit einem Kran zu ihn hoch fahren ließen, nur um ihn wie eine Katze aus dem Baum zu holen und dann den Schaden zu beheben. Ein letzter tiefer Atemzug, dann fing er an sich an dem Metallseil hinauf zu ziehen. Zahlreiche andere hingen ebenfalls daneben, wobei viele Für Gewicht zuständig waren, die vermutlich einfach der Deko dienten. Doch es war Dubai, sollte man etwas anderes erwarten.
Kurze Zeit darauf spritzte erneut Wasser aus der Rutschte, ehe Ben in die Höhe geschleudert wurde und mit zwei Saltos und dem Kopf voran das kühle Nass eintauchte. Seine Hände waren inzwischen vollkommen gerötet von dem harten Metall an das er sich geklammert hatte und er spürte wie sein herz unablässig pumpte, während er seine Muskeln unangenehm deutlich spürte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dubai - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dubai   Dubai - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dubai
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Mass Effect :: Die Erde-
Gehe zu: