Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptySa Okt 27, 2012 6:31 am

Küche Restaurant-kitchen-design-3-300x225
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr März 22, 2013 10:25 am

"Nathan?" Fragte Ben und sah noch einmal zu Nathan, welcher nun seinerseits in die Küche kam, mit einer weißen Schürze umgebunden, was an dem anderen reichlich seltsam aussah. "Okay... ich nehm an außer Burger, Pizza und Kroganer Ragout kennst du nicht mal viel vom Essen was?" Er sah noch einmal zu den zahlreichen Pfannen, ehe er ein paar Schränke öffnete und sich noch einmal die zahlreichen Vorräte ansah, welchen ihn im ersten Moment zum staunen brachten. Er hatte nicht erwartet das sie bei dem, eher mittelmäßigen Essen eine derart gute Ausstattung an Vorräten hatten. "Also entweder schiebt sich das Küchenpersonal hier alles gutes selbst rein oder aber sie wissen nur nicht wie man es zubereitet." Er hörte einen kurzen Räuspern, doch als er sich umdrehte sah er nur noch eine Tür die einen Spalt weit offen war. "Sorry!" Rief er dem Koch zu, ehe er Nathan's starrenden Blick zur Tür sah. "Was schaust du da so? Das ist nur der Koch Man!" Er hörte erneut ein lautes Räuspern aus einem dem anliegenden Raum. "Nochmal, sorry!"
Rief ben erneut, ehe er seine Ärmel hochkrempelte und kurz darauf diese auf die glänzende Küchentheke legte. "Okay also, was willst du machen? Ich mein es ist dein romantisches Abendessen... das ich zubereite.." Er lächelte über die Ironie in diesem Satz noch einmal selbst, während er versuchte alle Gedanken über das was im Quartier des Captain geschehen war zu unterbinden. "Ich muss dazu sagen das ich mir diesem Asia Zeug nicht klar komme, da darf ich ja noch nicht einmal richtig kochen. Bei denen ist jeder Mist du geröstet oder angebraten."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr März 22, 2013 10:33 am

"Also ich habe mir ein Drei-Gänge-Menü vorgestellt und habe dazu in einigen Magazinen nachgelesen, war zum Beispiel gut für Natalee in ihrem jetztigen Zustand ist und ähnliches. Geplant hatte ich für die Vorspeise Überbackener Ziegenkäse mit Honigsauce, gefolgt von Thunfischfilet in Zimt - Sesam - Kruste auf Chili - Mango - Salat ehe der Abend ruhig mit einem leckeren Dessert ausklingt - Birnen in Traubensaft an Vanilleeis" erklärte Nathan und hob einen gewaltigen Korb hoch, knallte diesen auf die Anrichte.
"Ich habe da schonmal was vorbereitet und alle Zutaten besorgt, denkst du du kriegst das hin? Es muss wirklich perfekt werden aber... so gern ich es auch wollte, ich habe keinerlei Händchen was kochen angeht! Gar keins! Ich kann dir Gegner aus dem Weg schaffen, ja ich kann dir zur Not sogar ein Haus bauen - aber kochen? Ne du... lass mal" er winkte ab, grinste breit und fuhr sich durch die braunen Haare.
"Oh mann...da hab ich mir ja was aufgehalst..."
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr März 22, 2013 10:42 am

"Kein Problem, wir kriegen das schon hin." Antwortete Ben mit einem, anfangs recht unterkühlten Lächeln, ehe er sich noch einmal den Korb ansah und kurz darauf bereits die ersten Pfannen bereits legte. "Und das mit dem Haus bauen, lass das mal lieber, ich hätte die Befürchtung das das Ding am Ende anfängt zu explodieren... und das bevor du die Gasleitungen gelegt hast." Er packte langsam die ersten paar Zutaten aus und griff kurz darauf nach einem der Messer, welcher von feinster Qualität waren, zumindest sahen sie danach aus. Auf dem Metall konnte man nicht eine einzige Kratzspur erkennen, ebenso wenig an dem Griff irgendwelche Abnutzungen oder gar an der Spitze. Eines musste Ben selbst nach all den Jahren immer wieder verwundert feststellen, man hatte hier weder Kosten noch Mühe gescheut. "Also.."
Fing er nun an während er sich daran machte den käse in kleine Formen zu schneiden, sodass man sich später nicht die Mühe machen musste diesen, zusammen mit dem überbackenen Käse zäh und aufwendig mit dem Messer trennen zu müssen. "Ist zwischen euch beiden inzwischen wieder alles einigermaßen okay? Also ich meine, geht's wieder bergauf? Ich meine das Essen hier sieht schon einmal nach einer guten Entschuldigung aus für ..." Er drehte sich noch einmal zu Nathan, wollte es eigentlich gar nicht aussprechen. Er fühlte sich in Gegenwart des anderen noch immer ein wenig Fehl am Platz, fast wie ein Fremder der ja verschwinden sollte, doch war Benjamin zu höflich gewesen als das er die Bitte des anderen hätte abschlagen können. Zudem profitierten beide davon. Nathan und Natalee.
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr März 22, 2013 10:54 am

"Einigermaßen auf jeden Fall. Natürlich, es wurden Fehler begangen - man hat aneinander vorbei geredet, und das ein oder andere hat sich einfach wirklich hochgeschaukelt" erklärte Nathan schulterzuckend, mimte den gelassenen Ehemann. Er hatte nichts gegen Ben, aber sämtliche Einzelheiten ihres Privatlebens musste er auch nicht wissen.
"Nein, also ich muss sagen wir haben uns darauf geeinigt das wir einfach öfters Zeit für uns brauchen, nur wir zwei damit wir Streit vorbeugen. Daher versuchen wir jetzt zumindest einmal in der Woche uns ein paar Stunden zeit füreinander zu holen.
Ich weiß zwar, dass das nicht funktionieren wird - dafür ist unser Job zu hart, aber wir werden uns auf jedenfall alle erdenkliche Mühe geben. Wir erwarten ein weiteres Kind, das ist momentan alles etwas komplizierter. Aber wir hätten nicht geheiratet, wenn wir nicht gegen solche Kleinigkeiten gefeit wären. Außerdem bin ich es ja gewohnt was für ein Drachen sie ist. Jetzt wo sie schwanger ist.... hat sie einfach.... aufgelevelt"
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr März 22, 2013 11:07 am

"Sie ist ne Klasse Frau keine Frage, sei nicht so hart mir ihr ja? Sie hat die letzten Jahre einiges durchmachen müssen und brauch vielleicht einfach nur ..." Als er nun seinerseits Nathan's Blick sah, hielt er kurz inne und überlegte noch einmal was er gerade sagte. Dürfte er sich überhaupt dazu ermessen so etwas zu sagen? Zumal sein Gesprächspartner es wohl alles andere als wohlwollend hinnehmen würde wenn er ihm etwas über seine Frau erzählte. "'tschuldige... ihr beiden kennt ihr vermutlich viel besser. Ich wollt mich da echt nicht in irgendwas einmischen." Der Blick von Nathan war ihm ebenfalls aufgefallen, weswegen er sich kurz darauf wieder dem Essen zuwandte und kurz darauf die Herdplatte aufdrehte, sich am liebsten nur noch ablenken wollte. Er hatte Angst davor irgendetwas zu zerstören, sich in irgendetwas einzumischen auch wenn er so gern genau darüber gesprochen hätte. Doch musste er sich zurück halten, auch wenn ihm dies mehr als schwer fiel. "Okay also, ich würde vorschlagen das du mir hier den Rest kleinschneidest und ich mich währenddessen schon dem Hauptgericht widme okay? Am Ende können wir das alles in eine dieser Thermoboxen packen damit alles auf gleicher Temperatur bleibt und nachher kannst du es ihr dann direkt auftischen." Versuchte er nun vom Thema abzulenken, während er Nathan das Messer mit dem Griff voran reichte.
"Nicht den Finger abschneiden ja?" Scherzte er kurz darauf mit einem schwachen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr März 22, 2013 11:24 am

Nathan blinzelte nach Bens Ausraster und dessen seltsamen Reaktionen auf seinen Scherz. "Aaaaalles klar..." meinte er nur verwirrt und schüttelte Ratlos den Kopf, während er sah wie Ben peinlich berührt versuchte weiter das Essen vorzubereiten, während Nathan tat wie ihm geheißen wurde und die Kräuter klein hakte. Nach einigen Minuten in denen Ben sich noch immer höchst präzise auf das Essen konzentrierte ließ Nathan von dem Geschnippelten ab, sah hoch und hob die Augenbrauen.
"Ben? Alles in Ordnung?" fragte er schließlich leise während seine Augenbrauen noch ein kleines Stück höher wanderten. "Machst du dir Sorgen um meine Beziehung zu Natalee? Ich meine, das ist echt Nett und so aber... wir kriegen das auch wirklich alleine hin. Es liegt sowieso alles größtenteils an mir und das sind Sachen die ich bereinigen kann. Du musst dir keine Sorgne darum machen, dass ich ihr das Herz brechen könnte. Ich weiß du bist ihr bester Freund und willst das sie glücklich ist. Aber glaub mir, ich versuch alles Menschenmögliche damit sie glücklich ist. Glaub mir, glücklicher als mit mir könnte sie in den Momenten in denen wir ohne Sorge sein können nicht sein. Es ist viel Mist passiert aber wir halten das Gemeinsam aus. Ich bin für sie da, in Ordnung? Mach dir darum keine Sorgen. Du wirst sie nicht in Scherben wieder aufsammeln müssen"
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr März 22, 2013 11:34 am

Benjamin lagen so viele Worte auf der Zunge die er hatte sagen wollen, so viel das ihm direkt durch den Kopf ging, doch stattdessen rang er sich das bestmögliche lächeln ab das ihm gelang, ehe er noch einmal kurz nickte. "Okay." Er nickte noch einmal kurz, auch wenn die Worte das Natalee mit niemand anderen als mit ihm glücklich werden würde stärker brannten als jeder Streifschuss den er bisher hatte einstecken müssen. "Ich bin eben einfach übervorsichtig, alter Tick von mir den ich wohl nie wirklich ablegen kann. Aber Sorry wie gesagt, geht mich wirklich nicht's an." Was hätte es gebracht hätte er jetzt anders reagiert? Er konnte im Moment alles erst einmal nur herunterschlucken und es dabei belassen. "Und jetzt drück dich ja nicht vor der Arbeit." Ermahnte er den anderen kurz darauf und klopfte neben sich auf die Küchentheke, ehe er dem anderen ein kleines Schneidemesser zuschob.
"Ich denke wie Mundgerechte Happen aussehen weißt du oder?" Er hob noch einmal schmunzelnd eine Augenbraue, auch wenn er sich darum bemühen musste das seine Mundwinkel nicht verräterisch zuckten und wieder nach unten gingen. Kurz darauf hörte er ein lautes Knistern von der Pfanne, in welcher gerade ein kleiner Klecks Butter hin und her rutschte, woraufhin Ben die angenehme Wärme in das Gesicht stieg, welche er bereits seit langem nicht mehr wahrgenommen hatte, doch hatte er sich auch nur selten dazu bemüht hier hinter die Küche zu kommen, außer um selbst einmal nach dem Koch zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa März 23, 2013 8:27 am

"DIe sind in der Regel so groß das sie in den Mund passen, nicht wahr?" hakte Nathan nach und grinste schelmisch ehe er begann die ihm zugetragene Aufgabe zu bewältigen.
Er begann sich auf seine Arbeit zu konzentrieren und war sehr bedacht darauf sich nicht den Finger abzuschneiden - einen sonderlich guten Salamander gab er nämlich trotz manipulierter DNA nun doch nicht ab.
"Hey Ben" meinte Nathan leise und sah zu dem anderen hinüber, setzte ein dezentes Lächeln auf und atmete dabei langsam aus, als er sehr ruhig wurde. "Danke das du mir bei alle dem hier hilfst. Ich würds absolut versauen und ehrlich gesagt habe ich mich noch nie an sowas rangetraut. Ich will Natalee heute einfach überraschen, dafür sorgen das wir einfach mal wieder einen romantischen Abend zu zweit haben. Um....naja, etwas verlorene Zeit nachzuholen." er nickte erleichtert, strich sich mit einer Hand durch die langen braunen Haare und legte langsam das Messer beiseite.
"Ich weiß das ich nicht immer einfach bin und das das Team nicht viel Grund hat um mich als sonderlich netten Kerl einzustufen. Aber du hast dich bereit erklärt mir trotzdem zu helfen. Danke dafür! Wirklich, danke...."
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa März 23, 2013 8:39 am

"Keine Ursache Nathan, ich helf' dir gern bei was nettem für Natalee." Meinte er nur knapp, während er seinen Blick auf die Pfanne richtete, von welcher bereits ein angenehm herber Geruch ausging, welcher selbst ihn ein seichtes Hungergefühl bescherte. "Natürlich auch gern bei allem andern, ich mein die gehörst zum Team, egal was damals passiert ist. Und ich halt dich für gar keinen so schlechten Kerl, nur eben einen den ich mein Haus nicht bauen lassen würde. Denn ehrlich gesagt steh ich nicht auf Explosionen um mich herum." Er schmunzelte noch einmal, während er den Zutaten in der Pfanne zusah, welche sich langsam verfärbten und von denen ein immer stärkerer Geruch ausging. Ein romantisches Abendessen für die beiden, welches er gerade zubereitete. Ab und zu fragte er sich ob es nicht nur ein schlechter Scherz war, oder ob er wirklich gerade eine derartige Ironie erlebte.
Doch würde er nicht damit anfangen Nathan irgendetwas zu sagen. Irgendetwas über Natalee... er wusste das der andere die Mühe zwar zu schätzen wissen würde, doch er letztendlich in dem glauben blieb das er.. "Okay hier sieht soweit schon einmal alles gut aus, das Speiseeis kannst du mit einem Löffel in die richtige Form bringen, denn ich glaub nicht das wir hier irgendwo das Besteck dafür haben. Wir sind zwar verdammt gut ausgestattet aber dafür." Er hatte sich selbst unterbrechen wollen um den Gedanken nicht weiter zu führen, während er sich noch immer um ein Lächeln abmühte. Es war trotz allem schön irgendetwas zu tun, die ohnehin eher unnütze zeit der freien Stunden wenigstens Aktiv zu verbringen. Meist waren Training, Schlaf oder Unterhaltungen mit den anderen Soldaten die einzigen Dinge die ihn zur Verfügung standen, ab und zu noch eine Unterhaltung mit Natalee, doch war diese ohnehin schwer beschäftigt und Benjamin wollte der anderen keine zusätzlichen Sorgen bereiten.
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa März 23, 2013 9:41 am

Nathan wollte gerade antworten, als sein Blick auf das blinkende Licht seines Universalgerätes fiel. Er öffnete dieses in dem Glauben es wäre eine Nachricht von Natalee. Was er jedoch wirklich las ließ sein Herz für einen kurzen Moment stocken und er schluckte schwer, sah noch einmal auf die kurze Nachricht die einige eindeutige Anweisungen beinhaltete.
Er wollte nicht fort von Natalee, nicht sang und klanglos verschwinden - aber er hatte keine Wahl. Wenn Evans Lexie kontrollierte würde sie auch jeden Versuch Nathans sich Natalee mit zu teilen direkt durchschauen und danach.... er konnte nicht das Leben seiner Frau und seines Ungeborenen riskieren. Ihm drehte es den Magen um wenn er bedachte, was passieren würde sollte er auf diese Mission sterben... aber daran wollte er garnicht denken.
Er sah zu Ben auf, lächelte entschuldigend. "Hey Ben hör mal, wirklich nett das du mir hilfst aber... ich muss ganz dringend wohin, in Ordnung? Ich meld mich!" mit diesen Worten machte er sich auf, wollte nur noch einige Ausrüstungsgegenstände holen. Sein Herz pochte wild gegen sein Brustbein. Er konnte nicht einfach abhauen, nicht jetzt nachdem alles so gut lief. Natürlich er würde es wohl noch schaffen zusammen mit Natalee zu fliehen ehe die Lebenserhaltenden Maßnahmen aufhörten. Doch das wären nur er und Natalee....
[i"Du verhältst dich als wärst du hier irgendein Gott, dem niemand was antun könnte und die Freundschaft in diesem Team, der familiäre Zusammenhalt scheint dir echt am Arsch vorbeizugehen, weil du bisher 'nen Dreck getan hast, um mal uns zu helfen[/i] es musste etwas getan werden - und dieser Zeitpunkt war gekommen. Wer auch immer da oben ist, lass mich bloß zu meiner Frau und meinen Kindern zurück kehren....

tbc: Erde
Nach oben Nach unten
Benjamin Parker
Operation Chief
Benjamin Parker


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 04.03.13

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySa März 23, 2013 10:02 am

"Das.. ähm..." Er sah noch einmal zu dem Essen in der Pfanne, ehe er der Herdplatte langsam die Hitze nahm und alle Küchenutensilien kurz darauf zur Seite legte. "Super... geile Sache." Murrte er laut und hob noch einmal die Augenbraue, noch immer ein wenig perplex über die Reaktion des anderen. Missmutig schob er sich ein Stück des Käses, den Nathan gerade geschnitten hatte in den Mund, ehe er ebenfalls auf sein Universalgerät sah und kurz darauf die Nachricht überflog, ehe sich seine Augen weiteten. Das konnte doch nicht wahr sein... "Dann also..." Er dürfte niemand anderen informieren und momentan war es ihm sogar ganz gelegen gekommen das Nathan sprunghaft verschwunden war, vielleicht weil er erneut irgend einen dummen Kommentar vom Stapel gerissen hatte oder... andere Möglichkeiten wollte er im Moment gar nicht in Betracht ziehen.
Mit ein paar schnellen Schritten war auch Benjamin an der Tür angekommen, ehe er noch eine laute Beschwerde vom Koch hörte, welcher schnaufend das halb fertige Essen sah, welcher noch immer auf dem Küchentresen lag. "Hey George, tu mir einen Gefallen und servier' das ganze nachher Natalee ja? Ich hab noch was kurzfristiges vor, hat sich ganz spontan ergeben. Hey jetzt komm schon! ich hab dich damals von deinem Pizzabotenjob erlöst und dich hierfür empfohlen! Jetzt sei nicht so!" Wie genau er vorgehen sollte wusste er selbst nicht, nur das die komplette Vancouver an dieser Mission hing. Er musste Rebecca schnellstmöglich aus New York bekommen, doch erst einmal musste er bis nach New York kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Mass Effect :: SSV Vancouver-
Gehe zu: