Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pragia

Nach unten 
+3
Natalee Lewis
Nathan Lewis
Der Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 5:36 am

Pragia  Tumblr_lhygwgCCKd1qgvvtno1_500
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 5:56 am

Das Shuttle setzte auf einem der wenigen freien Landeplätze auf, der von Eli für sie reserviert worden war. Der Landeplatz grenzte direkt an den relativen großen Basar, auf welchem ein reges Treiben herrschte. Überall wurden Waffen oder Sklaven feilgeboten. Antriebe oder Waffe für Shuttles oder gar Fregatten und das ein oder andere mal konnte man sogar eingepferchte Yhag erkennen. Das Klima auf dem Planeten war relativ stickig, jedoch hatten nur die wenigsten der Besucher auf ihre Ausrüstung verzichten, welche meist aus Kampfrüstung und Sturmgewehr, wahlweise auch einem Schrotgewehr bestand. Als Nathan und Natalee die ersten paar Schritte vom Landeplatz machten, erhob sich eine Gestalt, die bis dato auf einer der Transportkisten gesessen hatte.

Pragia  HaloReachSpartanSkull

Sein kompletter Körper war mit einer Rüstung bedeckt, die bereits zahlreiche Schrammen und Einschusslöcher aufwies. Über seinem Rücken hing ein Gewehr unbekannter Machart, wobei sowohl Lauf als auch die restliche Form auf ein Sturmgewehr hindeuteten. Er startete kurz sein Universalgerät und schon kurz ein Bild auf das kleine Display, ehe er seine Hand wieder sinken ließ und ein paar Schritte auf die beiden Soldaten zu machte.
"Natalee Lewis?" Fragte der Mann hinter der Maske und hob kurz den Kopf, ehe er das Gesicht noch einmal musterte um sicher zu gehen das es sich hierbei um den richtigen Geschäftspartner handelte.
"Entschuldigen sie die Überraschung. Is eigentlich nich' meine Art. Ich wurd von dem Doc geschickt. Seine Ankunft verzögert sich wohl noch n' bisschen."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 6:05 am

Nathan hob die Augenbrauen als ihnen die seltsame Gestalt entgegen kam, welche Breitbeinig vor ihnen zum stehen kam und sein Gesicht hinter einen vergoldeten Maske verbarg, welche mit einem geschmacklosen Skull-Face bemalt war.
"Und sie sind?" fragte Nathan und verschränkte die Arme vor der Brust, sah dem anderen direkt in die Maske und zeigte ein spöttisches Lächeln.
"Sind sie so hässlich oder haben sie so ein softface, das sie mit ihrer bösen Maske eindruck schinden wollen? Uns wurde nicht berichtet, dass es ein Handlanger in dieser Situation anwesend wäre. Captain Lewis schätzt diskretion in dem was sie und ihr Team tut" er verlagerte sein Gewicht und griff dabei nach der Pistole ehe sich sein Mund noch weiter verzog.
Das gefiel ihm ganz und garnicht, er hatte keine Lust in einen Hinterhalt zu geraten und irgendwelche maskierten Männer auf sie los zu schicken zeugte nicht gerade von Vertrauenswürdigkeit. Verspätet sich - schon klar
"Was halten sie davon den Helm abzunehmen, unsere Gesichter sehen sie ja auch, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 6:14 am

Pragia  HaloReachSpartanSkull

"Schon, aber um ehrlich zu sein halt ich nich' viel davon." Er zuckte noch einmal kurz mit seinen Schultern ehe er Nathans griff zur Waffe registrierte.
"Ganz ruhig Kumpel, ich gehör zu Dr. Taylor und soll euch schon in's Lagerhaus bringen. Pragia ist nicht unbedingt der ruhigste Ort müsst ihr wissen und für Außenstehende kann der ganze Scheiß hier ziemlich.. nunja überwältigend sein." Er nickte noch einmal kurz und machte dann einen Schritt zur Seite, ehe er mit einer kurzen Kopfgeste andeutete das ihm die beiden Neuankömmlinge folgen sollten.
"Sie können mich Rick nennen wenn sie wollen." Meinte er nun und versuchte einen etwas versöhnlicheren Tonfall anzuschlagen, ehe er erneut zu Nathan sah.
"Was machen sie hier eigentlich genau? Das sie vom Militär sind kann man ja nur schwer übersehen. Aber hier gibt's die verschiedensten Handelsgeschäfte. Soweit ich weiß wurde hier sogar ein Großteil der batarianischen Flotte für den Krieg gegen uns Menschen ausgerüstet. Da wird einem gleich ganz warm um's Herz was?" Er lachte noch einmal auf, ehe er die ersten paar Schritte noch vorn machte und durch eine kleine Pfütze stapfte, in welcher sich die grelle Sonne gut spiegelte, wobei das leicht gebrochene Licht recht bizarr aussah.
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 6:24 am

"Ganz ruhig", versuchte sie Nathan zu besänftigen, der kaum einen Schritt mehr davon entfernt war, den Fremden zu erschießen und legte ihm sacht eine Hand auf den Arm, hielt ihn davon ab, die Waffe, um die seine Finger bereits lagen auch noch zu ziehen und damit mehr Aufmerksamkeit auf die kleine Gruppe zu ziehen, als unbedingt notwendig. Auch sie vertraute dem Soldaten nicht, den Taylor hierher geschickt hatte, um sie abzuholen und in irgendein Lagerhaus zu bringen, wo sie geschützt die Geschäfte abwickeln konnten, aber sie waren auf die Waffen angewiesen, die sie in Auftrag gegeben hatte und so blieb ihnen nichts anderes übrig, als dem merkwürdigen Skullface mit Namen Rick zu folgen, der sich während sie sich durch die Massen schoben als Reiseleiter herausstellte. Vermutlich war das früher einmal sein Berufswunsch gewesen und Natalee bedauerte es, dass er selbigen nicht hatte ausleben dürfen und es ihnen so erspart geblieben wäre, von irgendeiner Zwielichten Gestalt unter zahlreichen anderen durch die Massen zu folgen.
Die junge Frau jedoch hielt sich weitestgehend bedeckt und den Kopf gesenkt während sie Rick folgte, nachdem sie Nathan mit einem kurzen Blick zu verstehen gegeben hatte, dass sie keine andere Wahl hatten. Sie bemühte sich immer wieder die Blicke der Anwesenden zu ignorieren und darauf zu hoffen, dass sie hier nicht weiter auffallen würden, vor allem aber, dass Rick der Einzige war, der sie hier erkannt hatte, denn das Letzte, was sie jetzt gebrauchen konnten waren irgendwelche batarianischen Sklavenhändler, die es auf sie abgesehen hatten. Alles an diesem Ort hier wirkte alt und nur provisorisch zusammen gezimmert, nichts hier vermittelte den Glanz einer Handelsmetropole, doch vermutlich lag genau darin Pragias Charme - es war ein Unterschlupf für Piraten, Schmuggler und andere finstere Gestalt, die sonst nirgends geduldet wurden. Umso weniger glaubte sie würde man begeistert darüber sein, einen Spectre und einen Allianzsoldaten hier vorzufinden.
"Ich finde immer mehr Gründe, diesen Ort hier nicht zu mögen", ließ sie schließlich in Ricks Richtung verlauten, der bereits ein paar Schritte vorgelaufen war und zu dem sie jetzt mit einigen wenigen Schritten wieder aufholte. "Und die Vieraugen sind nur einer davon."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 6:35 am

Pragia  HaloReachSpartanSkull

"Naja, das ist einer der wenigen Orte wo man noch ganze Gruppen von ihnen trifft. nachdem sie den Krieg verloren haben ist ihre Hegemonie ziemlich durcheinander geraten. Sie waren daran auch nicht ganz unbeteiligt oder?" Er sah kurz zu Natalee, die noch immer mit einem recht abwertenden Blick an den Batarianern hing. "Was erwarten sie denn? Die halbe Galaxie kennt sie, wobei das hier wohl nicht unbedingt zuträglich ist. Schauen sie da hinten?" Er hob kurz den Arm und deutete auf einen relativ alten Militärkomplex, der bereits zur Hälfte eingestürzt war. "Das ist jetzt der Handelspunkt vom Blood Pack und den Blue Suns. Nen Teil ihrer Ware scheinen sie wohl von hier zu bekommen." Die kleine Gruppe ging weiter durch den kleine Markt, der ich nach und nach füllte, sodass zusätzlich zu der tropischen Hitze noch das Bedrängnis von dutzenden Gestalten kam die um sie herum wuselten. Kroganer, Turianer, Menschen selbst Asari konnte man hier sehen, wobei jeder recht geschäftig wirkte. "Aber... ich glaube fast das ich ihnen beiden schon mal über den Weg gelaufen bin." Er hielt noch einmal kruz inne als würde er versuchen sich an etwas zu erinnern, doch noch ehe er zu einem endgültigem Schluss kam ging er weiter und kam nach gut zwei Minuten an einem alten Tor an, an dessen Seite ein altes Terminal prangte.
Rick tippte kurz etwas auf dem vergilbten Eingabefeld, ehe sich das Tor langsam öffnete, wobei alles quietschte und knarrte als würde das ganze Lagerhaus gleich in sich zusammen fallen.
"Einmal durch, da drin wartet auch ihre Bestellung."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 6:43 am

"Nach ihnen" meinte Nathan leise und griff den anderen am Arm "Ich bestehe dadrauf!" er zog den anderen vor sich, drückte diesem seine Pistole in den Rücken.
Er kannte den Hünen nicht, konnte ihn kein bisschen Leiden und von diesem in ein Einsturzgefährdetes Lagerhaus gebeten zu werden wo er wohl noch die Tür hinter ihnen zuschlug ehe sie durchlöchert wurden - darauf konnte er gut und gerne verzichten.
Dunkelheit umfing sie während sie den kleinen Gang entlang Schritten, welcher bald in die Lagerhalle münden musste.
"Los weiter Ricky, komm schon - nicht so lahmarschig! Hopp hopp!" er hatte ein sanftes Lächeln auf den Lippen.
"Wenn der Deal glatt läuft bekommst du von mir noch ein Trinkgeld von tausend Credits, ich rate dir jedoch das ihr keine Überasschungen habt - bei Überraschungen zittert meine Hand immer so ungünstig!" er trieb den anderen weiter voraus, sah noch einmal kurz zu Natalee, ehe sie die Lagerhalle betraten...
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 6:51 am

Pragia  HaloReachSpartanSkull

"Faszinierend wie charmant du mit Fremden umgehst." Meinte Rick lachend, ehe er langsam die Hände hob und weiter durch den großen Lagerraum schritt.
Außer ein paar weiteren Wachen waren nur zahlreiche Transportkisten zu sehen, auf denen zahlreiche Aufschriften zu sehen waren. "Aber ihr beide habt wirklich nicht das beste Gedächtnis oder? Zugegeben, nur die Stimme aber.." Er machte einen Schritt nach vorn, behielt seine Arme jedoch oben um sicher zu gehen das Nathan nicht schießen würde. "Hey, hey. Ganz ruhig, Du wolltest doch das ich den Helm abnehme oder?" Seine Hände gitten langsam zu dem Helm, dessen ... Eblem wenn man es so nennen wollte recht provisorisch aussah, ehe er begann an dem hinteren Teil ein paar Kontakte zu lösen.
"Okay... ich will euch mal auf die Sprünge helfen. England, Manchester. Es hat gegossen wie aus Kübeln und ich bin mit nem OP Kleidchen durch die Innenstadt gestolpert. Ich konnte mich an nichts erinnern.. um ehrlich zu sein kann ich das jetzt auch noch nicht. Nur eine Zahl ging mir damals im Kopf her, 42. Immer und immer wieder diese Zahl..." Der letzte Verschluss löste sich mit einem leisen Zischen, ehe er langsam den Helm von seinen Schultern zog und somit sein Gesicht preisgab. "Captain?"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 7:01 am

Sie schauderte angesichts der Erinnerung, die sich in ihr auftat mit den Worten, die der andere wählte und instinktiv machte Natalee einen Schritt zurück, während sie die Bilder, die sich bei der Erwähnung von Manchester in ihr aufgetan hatten, wieder hinunter kämpfte und versuchte, sie zurück in die Schublade zu schieben, aus der sie zuvor wie von selbst herausgesprungen waren. Die Bilder waren noch immer klar vor ihren Augen, wie fremde Männer ihnen Spritzen in den Hals gestochen hatten, wie sie versucht hatte, sich gegen sie zur Wehr zu setzen während Nathan wie leblos in dem Krankenhausbett gelegen hatte und ohne, dass sie es wirklich wollte, glitt sie wieder zurück zu der Fabrik, in der sie danach aufgewacht war. Das, was man mit ihnen dort gemacht hatte und die Pein kehrte mit der Intensität eines Hammerschlags zurück während ihr Blick noch immer verklärt auf dem Gesicht ihres Gegenübers ruhte und ihn dabei doch gar nicht wirklich zu sehen schien. Manchester war für sie ein rotes Tuch geworden, etwas, worüber sie sich geweigert hatte, weiter nachzudenken und das Trauma irgendwie zu bewältigen, doch genau jetzt flogen ihr erneut alle verdrängten Ereignisse um die Ohren, rissen sie zurück und ließen sie plötzlich alle Feinheiten in ihrer Umgebung genauer wahrnehmen.
Sie roch eine Mischung aus Treibstoff und billigen Zigaretten, die man mit einfachem Heu gestreckt hatte, um mehr davon zu verkaufen, hörte Ricks ungleichmäßiges Atmen und wie Nathans Wimpern immer wieder aufeinander schlugen - so laut als wären es Trommeln. In dem Raum standen einige Kisten verteilt, perfekt angeordnet um einen Hinterhalt vorzubereiten, die Mitte lag frei, es gab obere Gänge, die den Eindruck vermittelten, es wäre zu gefährlich, um dort hinauf zu gehen, doch die Stahlseile, an denen die Metallstreben befestigt waren, hielten noch mindestens einhundert Kilo aus, bevor sie zusammenbrechen würden. Jemand hatte ein Feuer in der gestrigen Nacht in der rechten Ecke der Halle aufgebaut, die Wand dort war noch voller Ruß und Fußspuren führten durch den Raum, hatten dunkle Flecken auf dem alten Grau hinterlassen.
Kopfschüttelnd schob sie die zahlreichen Einflüsse wieder zurück und fuhr sich einmal kurz über das Gesicht während sie sich zum Durchatmen zwang und sich schließlich dazu entschied, ihrem Gegenüber nicht zu sagen, was er tun konnte und was man mit ihnen gemacht hatte, weil sie ihn aufgesammelt hatten. "Schön zu sehen, dass es dir besser geht", sagte sie und rang sich zu einem schmalen Lächeln durch, das nicht so ehrlich war, wie sie es sich im ersten Moment gewünscht hatte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 7:19 am

"Schön zu sehen das es euch immer noch gut geht. Ich hab's zuerst gar nicht geglaubt.. als ich eure Namen gesehen habe."
Er schritt langsam durch die große halle, legte seinen Helm beiläufig in eines der alten Regale die an der Wand prangten ehe er das Gewehr von seinem Rücken zog und dieses neben sich gegen die Kiste stellte, auf welche er sich kurz darauf setzte. Die alten Lichter der Halle gingen nach und nach an, wobei der größte Teil der Beleuchtung von dem Flutlicht in der Mitte des großen Raumes ausging. "Ich bin nur knapp nem zweitem Cerberus Anschlag entkommen. Und dann, naja ich wusste nicht wohin, also hab ich mich auf den erstbesten Kreuzer geflüchtet um erst einmal von der Erde weg zukommen. Naja, der ist unglücklicherweise hier runter gekommen. Wobei.. um ehrlich zu sein war es wohl mit das beste was mir passieren konnte. hier gibt es keine Cerberus Agenten. Die Leute bleiben hier für gewöhnlich nur ein oder zwei Tage, allein schon wegen diesem beschissenen Wetter. Und... nunja, da ich nicht wusste was ich tun sollte, habe ich das gemacht wofür Cerberus mich modifiziert hat. Man kann hier ganz gut Leben wenn man sich auf den ein oder anderen Kompromiss einlässt. Einer davon ist hier immer bewaffnet aus dem Haus zu gehen." Rick fuhr sich kurz durch seien dunklen Haare, ehe seine Augen kurz zwischen Natalee und Nathan hin und her zuckten.
"Miss Lewis? Sie scheinen nervös zu sein?" Er kannte das plötzliche und abnormale zucken der Pupillen von sich selbst konnte jedoch nicht glauben das ihr das gleiche widerfahren war. Das gleiche Phänomen beobachtete eer jedoch kurz darauf auch bei Nathan, weswegen er nur kurz die Augenbraue hob und fragen seinen Kopf ein Stück weit nach hinten richtete.
"Nein oder?"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 7:29 am

"Nein, das ... das ist schon in Ordnung. Ich bin Soldatin - ab und an kommt man nicht umhin erst einen Raum nach möglichen Fallen und Feinden zu analysieren, bevor man wirklich ein ruhiges Gespräch führen kann", sagte sie lediglich und versuchte sich an einem leichtfertigen Schulterzucken, auch wenn sie sich ganz und gar nicht sicher darüber war, ob Rick es ihr einfach so abnehmen würde. Er erinnerte sich kaum an das, was geschehen war und Natalee wünschte sich, dass es auch bei ihr so einfach wäre, doch stattdessen erinnerte sie sich an jedes einzelne Gesicht der Wissenschaftler, als habe man es in ihren Geist eingebrannt, jede Kleinigkeit, die ihr aufgefallen war während man sie nicht hatte bewusstlos werden lassen. Sie erinnerte sich an alles, was man mit ihr getan hatte, um die Forschung voranzutreiben und sie immer wieder über ihre Grenzen hinaus zu bringen - inzwischen war das Gefühl von unmittelbarer Angst und Bedrohung zwar kleiner geworden, doch gänzlich verschwunden war es noch nicht. Immer wieder ertappte sie sich dabei, wie sie nervös bei einem Klirren zusammenzuckte und in den ersten Wochen noch war es unmöglich gewesen, die Krankenstation der Vancouver überhaupt zu betreten.
"Nimm das bitte nicht persönlich - nach den ganzen Kämpfen gegen Cerberus wird man nun mal paranoid", setzte sie hinzu, um auch den letzten Rest von Zweifel zu zerstreuen und wandte den Blick von Rick ab, von dem sie glaubte, dass er Schuld daran war, dass er zu ahnen glaubte, was geschehen war. Sie musste einfach nur das Thema wechseln - das Gespräch zurück auf Pragia und sein neues Leben hier richten, um von der Wahrheit abzulenken, die sie in ihrem Inneren verborgen hatte und die bisher noch niemandem sonst aufgefallen war - sie zog es vor, es dabei auch zu belassen. "Fragwürdige Umgebung, die du jetzt dein Heim nennst, wenn du mich fragst ... ich würd hier vermutlich über längere Zeit wahnsinnig werden."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 7:43 am

"Naja... der Mensch ist ein Gewohnheitstier oder?" Fragte er mit einem rauen Unterton, ehe er sich kurz über sein Gesicht strich.
Er hatte sich neben seiner Arbeit ganz der Studie seines eigenen Körpers gewidmet. Er hatte zwar nicht viel Wissen von Medizin, doch hatte ihm das Extra Net bei vielen Fragen ungemein weiter geholfen. Soweit er es beurteilen konnte rebellierte sein Körper noch immer gegen das neue in ihm, was sich auch wohl bis zu seinem Tod nicht ändern würde. So gut wie alles war an ihm verändert worden... Den menschlichen Körper so ad Absurdung geführt, nur um eine höhere Leistung zu erzielen. Muskelaufbau Injektionen ...Injektionen durch die bestimmte Proteinkomplexe gesteigert wurden. Implantate in der Schilddrüse, welche das Wachstumshormon steigerten. Dadurch stieg die Entwicklung der Knochen und des Muskelgewebes. Bestimmte Nervenstränge wurden durch Materialien ausgetauscht, die einen schnelleren und sichereren Transport der Signale gewährleisten. Dadurch stellte sich eine dreifache Steigerung der Reflexe und möglicherweise eine höhere Intelligenz und Kreativität ein. Als Nebenwirkung hatte der dafür jedoch bei sich selbst eine leichte Schizophrenie diagnostiziert, wobei dies wohl mit seiner fehlenden Erinnerung zusammen hing. Zum Scluss hatte man eine Okulare Kapillarumkehrung bei ihm vorgenommen, ein eingriff der bei falschem Einsatz zu Rick's Erblindung geführt hätte, jedoch die Durchblutung der Retina, der Netzhaut des Auges deutlich steigerte, was ihm eine deutlich bessere Sicht verschafft hatte. "Aber... es geht schon. Man hält sich mit ein paar Jobs über Wasser und wartet darauf das sich alles irgendwann richtet."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 8:02 am

Nathan fühlte eine Gewisse Scham, dass er den anderen derart grob angegangen war, besonders wenn man bedachte was Rick alles hatte durchmachen musste.
Andererseits wieder rum hatte er sich solch ein Leben nicht für 42 vorgestellt. Natalee und er kämpften eigentlich dafür, dass Leute wie er in Frieden leben konnten, sich nicht verstecken mussten. Aber wieder einmal wurde ihnen gezeigt, dass sie noch lange nicht gewonnen hatten. Er lächelte schmallippig, wenngleich das Lächeln seine Lippen auch nicht erreichte.
"Naja, jedenfalls... ich will nicht ungeduldig wirken oder so aber... wann kommt Dr.Taylor denn endlich?" er wollte sich mit Arbeit ablenken, nicht mehr länger über das Nachdenken was Cerberus dem armen Menschen angetan hatte welcher vor ihnen stand. Auf Gewisse Art und Weise war Nathan seltsam wütend auf Rick, ohne sich erklären zu können warum. Vielleicht hatte er gehofft, der andere würde fliehen und irgendwo in Italien ein Leben am Strand verbringen - eine Vorstellung die er auf einmal reichlich absurd fand. Oder erkannte er sie nur endlich als das an?
Rick war geflohen, abgestürzt und was oder wer auch immer er früher gewesen war, es war wohl gestorben. Vor ihnen Stand ein Söldner und nathan wusste, dass er irgendwann wie einer sterben würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 8:13 am

"Ganz ruhig, ich bin schon hier." Meinte die altbekannte Stimme des Waffenhändler, der durch einen kleinen Seiteneingang gehuscht kam und noch einmal sein Hemd zurecht zupfte, ehe er Natalee mit einem freundlichen Lächeln begrüßte. "Verzieh mir die Verspätung aber irgendjemand hat meinen Landeplatz besetzt gehalten. jedenfalls." Er deutete kurz auf die Transportkisten hinter sich.
"Ist alles rechtzeitig hier eingetroffen. Ich habe an den Granaten die Konzentration erhöht, sodass der Tod schon nach gut zwei Sekunden eintritt. Die elektrische Wirkung der Pistolen habe ich bis zum Maximum ausgenutzt. Dann natürlich noch die Sturmgewehre und die Schrotflinten. Ich hätte euch fast einen Raketenwerfer umsonst mitgegeben, aber irgendwie hatte ich die Befürchtung das alles was hier nicht bombensicher verstaut ist geklaut wird." Er nickte noch einmal kurz und nickte dann Nathan zu. "Sie müssen ebenfalls ein Mitglied der Vancouver sein oder? Freut mich sie kennen zu lernen, meinen nahmen scheinen sie ja schon zu kennen. Ist immer schön mit Leuten in Kontakt zu kommen, die Ceberus vschaden wollen. ABER... das worum es hier ja eigentlich geht und weswegen ich noch einmal hergekommen bin. " Er stapfte zu einem recht unscheinbaren Container, an dem nur ein kleiner Balken als Öffnungsschutz angebracht war. Er schob diesen nach hinten ,zog die Tür auf und offenbarte somit fünf aneinander gereihte Anzüge, die allesamt in einem schlichten Grauton gehalten waren.
"Extra gehärtetes und noch einmal Beschichtetes Material, mit eingebauter Medigel zufuhr und allen Verstärkern die ich im Lager hatte."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 8:20 am

Nathan sah sich die Anzüge genau an, warf Natalee noch einen fragenden Blick zu, welche jedoch nur nickte und so entspannte sich auch Nathan, welcher über das Material fuhr.
"Sehr schön! Ich muss zugeben Dr.Taylor ich habe nicht erwartet das sie uns so schnell so viel Material liefern können. Ich bin wirklich... beeindruckt!" er fuhr mit der Hand über das raue Material der Rüstungen, spürte die kleinsten Unebenheiten und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Da sie uns das Material wohl kaum geben ohne dafür bezahlt worden zu sein darf ich sie zu unserem Shuttle bitten? Wir haben dort einen Koffer vorbereitet in den sie nur noch ihre Bankleitzahl eingeben müssen. Wir... hielten es für Angebracht nicht mit soviel Geld hier herum zu laufen" das Stimmte, immerhin hätte man sie auch einfach umlegen können um an das Geld zu kommen oder sie bedrohen können - dann hätten sie ohne Geld und Waffe dargestanden. So jedoch konnten sie Eli das geben was er sich dank seiner harten Arbeit verdient hatte.
"Kommen sie? Captain Lewis wird derzeit die Bestände durchgehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 8:30 am

"Nun... eine ungewöhnliche Methode zu bezahlen aber... was ist bei euch schon normal?" Fragte Eli mit einem breiten Grinsen, ehe er zu Rick deutete.
"Der gut Herr hat eine Art.. nun Vorläufer von meiner Panzerung. ihr müsst wissen, ich kann nur dann von Qualität sprechen wenn ich meine Ware auch ab und zu testen lasse. Wenn ihr euch also noch einmal von de Qualität überzeugen wollt so fragt Rick ihn einfach über seine bisherigen Erfahrungen damit, oder geht mit ihm ein paar mal durch die Straße, dann dürftet ihr euch selbst ein Bild von dem ganzen machen." Es war erstaunlich gewesen das er ohne weitere Probleme zum Lagerhaus gekommen war. Der Markt in Pragia war in Insiderkreisen bekannt für seine Vielfalt, jedoch auch für seine Brutalität.Oftmals trieben sich hier banden herum, die lediglich auf das Geld von ein paar Neuankömmlingen aus waren und denen dafür jedes Mittel recht war. "Wir dem auch sei, sie können davon ausgehen das alles geliefert wurde. Ich will nämlich gar nicht wissen was sie mit der Person tun, die für den Tod von einem ihrer Crew Mitglieder Verantwortlich is,t weil diese mangelhafte Ware geliefert hat." Er nickte Nathan noch einmal zu, ehe er an den Enden seines Jacketts zog um dieses vollends zu richten.
"Nun, wenn sie wollen können wir direkt gehen."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 8:37 am

Nathan nickte und die beiden Männer verließen die Lagerhalle, ließen Natalee und Rick zurück während sie sich einen Weg zurück durch die Menschenmenge bahnten. Der Geruch von Schweiß lag in der Luft, vermischte sich mit der Note von überreifen Früchten zu einem Atemberaubenden Aroma welches in der dicken Luft schwer auf den Schultern lag. Nathan musste husten um der drückenden Luft Herr zu werden, während sie sich durch wahre Massen an Menschen, Batairanern, Salarianern, Kroganern, Turianern und sogar Asari bahnten.
"Da drüben sind wir gelandet" erklärte Nathan dem Doktor und die beiden betraten wieder den Raumhafen. Nathan glitt an eines der Shuttles, öffnete dieses mit einigen Knopfdrücken und betrat zusammen mit Eli den kleinen Raum im inneren in welchem ein Koffer aufgebaut war. Nathan gab die Kombination ein, der Koffer öffnete sich und der Agent trat einige Schritte zurück, ließ Eli seine Bankleitzahl eingeben.
"Sehr schön Dr.Taylor, nur noch eins - sie sind festgenommen" Nathans Hand zuckte nach vorne, drehte diese auf den Rücken wo Nathan Handschellen klacken ließ.
"Ich verhafte sie wegen Waffenhandel im großen Stil sowie gegen den Verstoß der Waffengesetze des Citadel-Sektors"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 8:44 am

Eli schmunzelte noch einmal kurz, ehe er sacht den Kopf schüttelte. "Kendall, lassen sie den Unsinn. Sie bringen damit nur sich und Natalee in Gefahr, was ich eigentlich nicht befürworte."
Er hob kurz die Augenbraue, ehe er mit der Zunge schnalzte. "Ich bin nicht dumm, ich darf mir in meinem Gewerbe keine Fehler erlauben und wenn doch dann war es die längste Zeit mein Gewerbe gewesen. Wenn ich nicht direkt aus diesem Shuttle gehe dann wird es gleich an ihrer Tür klopfen. Und soll ich ihnen erklären was dann passiert? Sie werden mich freilassen. Gut zwanzig Leute habe mich verfolgt und wenn dieses Shuttles hier startet dann wird es gekapert werden noch bevor es die hundert Meter erreicht. zudem darf ich sie daran erinnern das ihre werte Freundin noch in meinem Lagerhaus ist. Zusammen mit mehreren meiner Leute die ebenfalls ihre Befehle haben falls ich nicht wieder komme. Zudem würden sie mit mir ihre sicherste und beste Quelle für Waffen verlieren. Also Nathan, sie können nichts tun. Versuchen sie es bitte erst gar nicht. "
Er räusperte sich noch einmal, ehe er kurz seine Schultern nach vorn bewegte. "Und um ehrlich zu sein hätte ich von ihnen ein wenig mehr Stil erwartet."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 8:52 am

Nathan lächelte ebenfalls knapp, ehe er nur den Kopf schüttelte.
"Ich will nur mit ihnen reden Doc, mehr nicht" meinte er und sein Lächeln wurde breiter. "Und tun sie mir einen gefallen, erklären sie mir nicht wie irgend ein Bondbösewicht seinen Plan." er fasste sich an den Hals "Hast du mitgehört Natalee? Unser lieber Eli hier will bei den großen mitspielen" er zog seine Pistole, deutete mit dieser auf Eli und hob die Augenbrauen.
"Sie können das Shuttle hier wieder verlassen ohne ein zusätzliches Loch zum Amten zu haben. Wenn sie mir alle Informationen die sie über Cerberus haben übergeben - absolut alle." er zeigte die Zähne und tippte sich an die Nase
"Ich glaube Natalee schafft es auch so, wenn ich sie umlege - und an die Informationen kommen wir nach ihrem Tod auch und es gibt mehr Waffenhändler als sie - sie sind nur eine recht einfache Möglichkeit. Aber verspielen sie sich da nicht, sie sind für mich nicht so wichtig wie sie glauben. Ich werde sie einfach so erschießen Taylor, ohne mit der Wimper zu zucken." er grinste noch breiter.
"Also ganz locker, ganz locker in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 9:00 am

"Glaube ich nicht. Sie mimen jetzt vielleicht den Eiskalten Killer aber sie scheine grad ein wenig angespannt zu sein. Denken sie wirklich es wird das erste mal mit einer Waffe auf mich gezielt?"
Er zog langsam die Luft ein und aus, ehe er kurz den Kopf anschrägte. "Gern, ich lasse ihnen alle Informationen die ich über Cerberus habe zukommen. Warum sollte ich nicht? Ich bin aus diesem Verein raus und sie wollen mich nach Möglichkeit Tod sehen, genauso wie jeden anderen Ex Cerberus. Da kommt es mir nur zugute das sie diese vernichten wollen."
"Also, einigen wir uns auf etwas neues. Sie denken jetzt noch einmal in Ruhe über das nach was sie gerade tun. Ich bin in dieser Sache auf ihrer Seite. Cerberus will jeden Verräter töten, ich will jedoch nicht sterben. Deswegen helfe ich ihnen Cerberus zu vernichten, ergo können sie sich darauf verlassen das ich ihnen die Informationen zukommen lasse. Also lassen sie mich jetzt einfach gehen und wir beide tun so als hätte dieser Faux pas niemals statt gefunden, in Ordnung?" Er sah noch einmal in den lauf der Waffe die auf ihn gerichtet war, ehe er kurz den Mund verzog. "Ein Glück hat Natalee neue angefordert, das ist ein Auslauf Modell. Liegt viel zu schwer in der Hand und verzieht nach jedem Schuss. Zudem ist die Waffe viel zu laut... wollen sie nen' Schalldämpfer dafür? Wenn sie den hätten würden meine Leute vielleicht nicht einmal bemerken das sie mich umbringen." Er lachte noch einmal, ehe er sacht den Kopf schüttelte und sich noch einmal in dem kleinen Raum umsah.
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 9:03 am

Seelenruhig hatte Natalee das Gespräch mitangehört, das Eli mit Nathan führte und das von dem Chip in ihrem Gehirn einfach übertragen wurde, nachdem Nathan und sie nicht zum ersten Mal die Möglichkeit genutzt hatten, um in Kontakt bleiben zu können, falls sie getrennt werden würden. Unvermittelt lächelte sie darüber während sie eine Kiste nach der anderen abging und die einzelnen Ladungen noch einmal überprüfte, ihre Finger kundig über die Waffen gleiten ließ während der Zugang, den Noah ihr seit dem letzten Besuch auf der Grissom gewährt hatte, alles auf seinen ordnungsgemäßen Zustand überprüfte, auf Fallen checkte und sie so tat, als habe sie absolut keine Ahnung, dass der unmittelbare Tod auf sie wartete, wenn Eli nicht binnen einiger weniger Minuten hier wieder auftauchen würde. Ihr war durchaus nicht entgangen, dass die Wachen vorsichtiger geworden waren, dass ihre Hände immer wieder zu den Griffen ihrer Waffen glitten und Natalee war sich sicher, dass auch Rick ihr in den Rücken fallen würde, wenn es unbedingt notwendig war und genau das stellte das größte Problem dar. Ihn würde sie nicht einfach mit einem gezielten Schuss ausschalten können, einmal abgesehen davon, dass sie das auch nicht wollte.
Rick hatte dasselbe durchgestanden, wie Nathan und sie, auch wenn er sich nicht daran erinnerte und es vermittelte in ihr ein gewisses Gefühl von Zugehörigkeit und Verständnis. Alles, was er wollte, war vermutlich irgendeinen Ort an den er gehen konnte und an dem Cerberus ihn nicht jagte - einen Ort zu finden, der für ihn zur Heimat werden konnte und einen kurzen Moment lang striff ihr Blick seine hochgewachsene Gestalt, die neben ihr beinahe riesig wirkte. "Wir könnten noch ein wenig Unterstützung gebrauchen, wenn wir gegen Cerberus zu Felde ziehen und deren HQ stürmen", sagte sie und schlug dabei einen Tonfall an, der klang, als spräche sie soeben lediglich über einen vergangenen Abend ohne besondere Bedeutung. "Du wärst eine große Hilfe, vorausgesetzt, dass du das willst. Ich will dich nicht zwingen."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 9:08 am

Nathan schüttelte nur den Kopf, ließ die Waffe jedoch sinken, packte diese an seinen Gürtel. "Hehe. Gut, sie sind wirklich gut" er zwinkerte ihm zu, fuhr sich durch die Haare und lächelte ihn an - eine nette Art die Zähne zu zeigen.
"Sie sind wirklich gut auf alles vorbereitet. Wirklich, sie tun sogar so als wären sie der vertrauenswürdigste kleine Scheißkerl hier auf diesem Planeten, nicht schlecht" er zuckte mit den Schultern.
"Wirklich nicht schlecht - nicht schlecht, ich habe von ihnen weitaus weniger erwartet." sein Fingerzeig ging schließlich in Richtung Koffer.
"Sie haben das Geld wie versprochen erhalten, ich erwarte auch die Informationen auf einer gesicherten Disc in weniger als 72 Stunden." er leckte sich über die Lippen, ehe er an die Türsteuerung trat, sich jedoch noch einmal kurz umwandte.
"Ich hatte was vergessen" Nathans Faust raste nach vorne und traf Eli böse an der Nase, zwar brach er sie nicht, doch es reichte das Blut spritzte. Nathan massierte sich den Handrücken.
"Tun sie nicht immer so großkotzig, das mag kein Mensch - wenn sie an den falschen geraten erschießt er sie. Und sollten sie mich hintergehen töte ich sie - ich meins Ernst, ich mach sie kalt. Das ist mein Beruf. Ich mach sie mausetot." er öffnete die Tür.
"Ich wünsche ihnen und ihrem Sohn noch einen schönen Tag Dr.Taylor"
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySo Nov 18, 2012 9:14 am

Pragia  HaloReachSpartanSkull

"Machst du Witze?" Fragte Rick, der im ersten Moment gar nicht fassen konnte was ihm gesagt wurde.
Er rechnete noch ein paar Augenblicke lang damit das Natalee direkt im Anschluss sagen würde das dies alles nur ein Scherz gewesen sei, doch ihre Miene bleib unverändert und ernst.
"Das... natürlich. Eine Chance darauf Cerberus hoch zunehmen und nicht mehr in diesem Kuff hausen zu müssen ist alles andere als schlecht. Außerdem, was habe ich großartig zu verlieren, ne tropische Hitze und jede menge schlecht gelaunter Batarianer um mich herum?" Er breitete noch einmal schmunzelnd die Arme aus, ehe er sich seinen Helm wieder über den Kopf zog und kurz darauf auf Natalee zu schritt, sein Gewehr in der rechten Hand haltend. "Wär' mir ne' ehre mit ihnen zu kämpfen, nach allem was ich gehört hab." Man hörte hinter der Maske noch einmal ein leises lachen, ehe er seine freie Hand nach vorn streckte und dem Captain einen Handschlag anbot.
Er wusste nicht wie sie dies anstellen wollte, doch hatte Natalee Lewis, der Spectre des Rats schon ganz andere Wunder vollbracht, sodass selbst die Vernichtung von Cerberus bei ihr nicht auswegslos schien. Und für Rick war es eine Chance auf einen Neubeginn, auf ein leben das nicht von Angst beherrscht war.

Nach oben Nach unten
Lilliana Ledoux
Zivilist
Lilliana Ledoux


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 21.05.12

Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySa Dez 22, 2012 9:21 am

Missmut rührte sich in Lillianas Blick während sie sich durch die engen Gassen der zusammengewürfelten Stadt auf dem Planeten hindurch bahnte, begleitet von Petrovsky und seinen Männern, welche allesamt die Umgebung immer wieder im Auge behielten, jederzeit bereit waren ihre Waffe auf einen der Händler oder Söldner zu richten, die von der restlichen Gesellschaft ausgestoßen worden waren. Die Brokerin hatte es vorgezogen, diesen Planeten für ein Treffen mit dem Admiral der Allianz zu wählen - die Gründe dafür lagen auf der Hand. Theodor hatte hier keinerlei Möglichkeit, einen Hinterhalt für sie zu organisieren, in dem sie Gefahr lief von einem fanatistischen Allianzloyalisten festgenommen zu werden und sie selbst hatte hier genug Immunität, um nicht angegriffen zu werden, geschweige denn, dass es irgendeinen Nachrichtensender interessierte, mit wem sie hier umher ging und sprach. Es war das einzige große Leid, das sie immer wieder unter Kontrolle bringen musste - die Nachrichten und insbesondere die Klatschspalten, denn verlor sie erst ihren Ruf oder begann angreifbar zu werden, dann und da war sie sich mehr als sicher, würde sie nicht mehr allzu lang auf ihrem Posten bleiben.
Sie ließ einen der Männer eine der Türen zu einer größeren Lagerhalle öffnen und trat selbst in das alte Gebäude ein, beobachtete schweigend, wie sich Petrovskys Männer in dem großen Raum verteilten während sie selbst zu einer der Kisten hinüber trat und sich dagegen lehnte. Nachrichten blitzten immer wieder auf ihrem PDA auf, informierten sie über den Weg des Admirals und Lilliana lächelte sacht in sich selbst hinein als sie das Datapad wieder wegsteckte und den Blick hob, im selben Moment, in dem Theodor in die Lagerhalle eintrat, die von künstlichem Licht erhellt wurde. "Mr. Falcon", begrüßte sie ihn und setzte ein paar Schritte auf den Admiral zu, ein freundliches Lächeln auf ihrem Gesicht während ihre Augen bereits begannen den anderen prüfend abzutasten, doch sie überließ es Petrovksy den anderen anhand eines kurzen kundigen Blickes auf Waffen zu untersuchen, die er vielleicht bei sich trug. "Entschuldigen Sie diesen etwas fragwürdig scheinenden Ort, aber Sie verstehen sicherlich, dass die Citadel gerade zu diesen Zeiten recht unsicher ist, gerade jetzt wo die Gefahr des Virus noch immer in Umlauf ist und die Menschen Angst haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  EmptySa Dez 22, 2012 9:33 am

"ich verstehe das sie auf der Citadel in mir noch eine Gefahr sehen, wobei sie hier deutlich mehr Macht besitzen. Ja, sicherlich verstehe ich das." Theodor nickte noch einmal kurz und rückte seine Brille zurecht, ehe er die Frau vor sich musterte. Das braune Haar lag locker über ihren Schultern, wobei sie zwischen den zahlreichen Soldaten alles andere als sehr eindrucksvoll wirkte, doch strahlte sie eine gewisse, kühle Präsenz aus, die einem gleichzeitig ein gewisses Maß an Respekt zu Teil werden ließ, wobei dies besonders an ihrem Blick auszumachen war, welcher ohne erbarmen dem anderen begegnete. "Ein wenig unliebsam hier, finden sie nicht? Ich hatte das Gefühl das bisher nur eine handvoll Leute diesen Ort hier bisher mit einem Anzug betreten haben, und davon war wohl über die Hälfte in Geschäften, von denen wir beide nicht einmal zu träumen wagen, oder?" Er strich sich noch einmal über den fein gestutzten bart, ehe er kurzerhand die Arme vor der Brust verschränkte und kurz die Soldaten ansah, die wie steifgefroren dastanden und sich keinen Millimeter von der Steele rührten. "Also Miss Ledoux, wie kann ich ihnen dienlich sein? Es wird sicherlich einen Grund haben warum sie sich die Zeit genommen haben mich an einem derart seltsamen Ort aufzusuchen." Er richtete abermals seine Brille, ehe er kurz die große Lagerhalle musterte, in der sich die beiden befanden. Sie ähnelte von außen her jeder anderen auf diesem Planeten, lediglich mehrere Wellbleche die übereinander gepresst worden waren um damit einen einigermaßen guten Schutz gegen die Witterung zu bieten, jedoch nicht gegen die Hitze, die dem Admiral noch immer zu schaffen machte, ebenso die hohe Luftfeuchtigkeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pragia  Empty
BeitragThema: Re: Pragia    Pragia  Empty

Nach oben Nach unten
 
Pragia
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Mass Effect :: Galaxie-
Gehe zu: