Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hangar

Nach unten 
+3
Natalee Lewis
Urdnot Skeav
Der Erzähler
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Hangar Empty
BeitragThema: Hangar   Hangar EmptySo Jul 22, 2012 9:37 am

Hangar Hangar4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 7:29 am

Langsam erreichte Davids kleines Transportschiff die Vancouver, welche gemütlich und ruhig im All dümpelte. Er drückte langsam die Zigarette in dem kleinen Aschenbecher aus - er wurde sowieso zu alt dafür und der Job bei der Allianz war sowieso schon gefährlich genug. Kein Grund die Kosten für seine Arbeitsunfähigkeitsversicherung noch höher zu treiben. Der einzige Grund wieso er wegen seiner Lunge sterben wollte war der, dass man sie ihm voll Blei gepumpt hatte - nicht voll Teer.
Er lächelte ehe er sich langsam erhob und die große Sporttasche über die Schulter schwang. Er hatte nicht viel mitgenommen, immerhin besaß er kaum etwas. Alle Berichte die er über die Vancouver und den dortigen Captain gehört hatte hatten ihn interessiert und dazu gebracht bei der Allianz eine Versetzung zu beantragen. Der Captain des Schiffes, eine Gewisse Natalee Lewis die halb so alt war wie er und wohl doppelt soviele Feinde getötet hatte war erfolgreich, hatte viele Siege heim getragen und könnte wohl auch seine Tochter sein wenn er so darüber nachdachte. Aber dafür war sie zu hübsch musste er lachend feststellen.
Er hielt sich an einer der Haltegriffe fest als sich die große Luke des Hangers öffnete und sein Transportschiff hereinließ.
Langsam öffnete sich die Tür seines Taxis und eine wesentlich sauberere Umgebung erwartete ihn während er langsam heraus trat, die Tasche neben sich abstellte und einige Aschestäubchen von seinem Ärmel klopfte. Dieser Ort war definitiv einige Nummern Größer als alles in was er sonst gedient hatte - solche Schiffe hatte er früher höchstens ausrauben lassen.
Er räusperte sich um den Schleim im Hals loszuwerden, welche einfach durch zuviele Jahre des Rauchens und seiner Angewohnheit wenn er mal trank nichts schwaches zu trinken gekommen waren. Er wusste, dass er auf den ersten Blick nicht unbedingt hierher passte, aber er hatte verdammt nochmal vor alles daran zu setzen, dass sich diese Einstellung änderte
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 7:42 am

"Verdammt, hab ich euch nicht gesagt das ihr mir beschied geben sollt wenn irgend eine Schiff hier rein kommt? Ich wohne hier, zur Hölle noch eins!"
Fluchte Skeav lauthals, welcher gerade dabei gewesen war ein altes Schweißgerät zu reparieren, das ihm ein Techniker vorbeigebracht hatte. Inzwischen hatten sich die Vorurteile gegenüber des kroganischen Volkes gelegt, man sah Skeav inzwischen nicht nur als dumpfe Kampfmaschine an, sondern als Mitglied des Teams, so wie jeden anderen auch. Einige Techniker gaben ihm inzwischen sogar ein paar Teile zu reparieren, womit sich der Kroganer oftmals stundenlang beschäftigen dürfte. Es war nicht immer die schönste Arbeit, doch sie erfüllte einem, zumindest im gewissen Maße. "Einen guten Kampf ersetzt es zwar nicht aber... es geht..."
Doch als sich die Türen des Hangars geöffnet hatten und das Schiff hinein gekommen war, hatte dessen plötzlicher Windzug alle Teile vom Werktisch geweht, sodass eine Arbeit von drei Stunden mit einem mal für die Katz gewesen war. "Hey, du?" Rief Skeav David zu, und stapfte daraufhin mit schnellem Schritt auf ihn zu. "Bist du einer der Dock - Mitarbeiter? Wenn ja, ich hab euch Ärschen schon tausend mal gesagt das man mir bescheid geben soll wenn ein Schiff ankommt!" Doch als er die Tasche über der Schulter des Mannes registrierte, lachte er leise und hielt dem schon in die Jahre gekommenem Mann die Hand zu Gruß hin.
"Neu hier was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 7:54 am

"Ein Kroganer?" fragte David und nahm die Hand entgegen, schüttelte diese.
"Berichtige mich, wenn ich mich irre aber - schießen wir nicht in der Regel auf euch?" die Frage war nur knapp gestellt während er seine Augenbrauen ein Stück hochhob um den anderen voller Verwunderung anzuschauen
"Halt, warte.." meinte er auf einmal ehe er die freie Hand hob. Ihm war etwas eingefallen, eine Tatsache die er beinahe vergessen hatte - "Urdnot Skeav nicht wahr? Ich habe in deiner Akte gelesen, die Allianz hat eine Heidenangst vor dir wusstest du das? Subjekt wurde als höchst gefährlich eingestuft" er lachte und schüttelte den Kopf ehe er sich etwas Staub von der Kleidung klopfte.
"Da ich deinen Namen weiß bin ich wohl im Vorteil - ich bin David Gray." erklärte er ehe er die Hand losließ
Der Kroganer der dort stand hatte wirklich die Beschreibungen verdient die man über ihn lesen konnte und an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit und mit einer verdammten Waffe in der Hand hätte er wohl eine Scheiß Angst vor dem Kroganer gehabt - doch sie waren hier und der Kroganer hatte keine Waffe, abgesehen von seinen Händen mit denen er ihn wohl in der Luft hätte zerreißen können
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 8:04 am

"Hehe, freut mich sie kennen zu lernen. Sie scheinen Eier zu haben Gray, zumindest sind sie einer der Leute, die nicht unkontrolliert zittern wenn sie mich sehen."
Er schlug dem David noch einmal auf die Schulter, und ging dann, zusammen mit dem Neuankömmling neben ihm zurück zu seinem kleinen Heim, das er sich im Hangar gebaut hatte. "Wusste gar nicht das wir ein neues Crew Mitglied bekommen. Sie sollten sich bald beim Captain vorstellen, sonst werden sie noch als erster für einen neuen Trainingslauf eingeteilt." Mit einem leichten Schwung setzt sich Skeav auf eine der Transportkisten und sah kurz zu dem Schweißgerät. Es war gegenüber dem Universalgerät deutlich leistungsstarker, wenn man wollte konnte man sich mit dem Gerät durch eine Schiffshülle schneiden. Sicherlich, es würde eine ganze Weile lang dauern, doch theoretisch würde es funktionieren. "Wenn sie was zu trinken haben wollen, bedienen sie sich." Bot Skeav an und schob kurz darauf einen zehn Liter Kanister zu David hinüber.
"Also, was machen sie hier mh? Marine? Techniker? Oder noch ein Biotiker? Langsam bekomm selbst ich Angst, bei all den Experten und Frontkämpfern hier." Scherzte er lauthals.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 8:11 am

Davids Augen striffen die Unordnung welche Skeav sein "Heim" nannte. Überall lagen Schrauben und Muttern verteilt, verschiedene Techspielzeuge, eine alte 88er Kinston der 300er Serie. Datapads lagen ebenfalls herum, ein zersprungenes genau dort wo Skeav wohl morgen seine Füße hinsetzte wenn er aufsprang.
"Ist ja richtig gemütlich hier" meinte er und ging langsam zu einem der Fässer, nahm sich ein Whiskey-Glas aus dem Regal und lächelte schief.
"Schonmal bei "Schöner Wohnen" mitgemacht?" fragte er und füllte etwas von dem kroganischen Zeug in sein Glas, ehe er daran nippte. Der starke Alkohol brannte im Hals so wie er es mochte während sein Blick wieder zu Skeav glitt.
"Alles falsch - bin Infiltrator. Habe aber auch schon anderes gemacht, letztlich bin ich immer der Idiot der seinen Kopf aus der Deckung steckt und irgendwie überlebt, keine Ahnung ob das am Glück oder an mir hängt." Er nahm einen erneuten Schluck ehe er sich eine der Schrotflinten griff.
"Dir ist bewusst, dass hier eine 3 Zoll Spannfeder rein muss und keine 4 Zoll nicht wahr? Es sei denn du willst dein hübsches Gesicht verschandeln wenn du abdrückst"
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 8:18 am

"4 Zoll Spannfeder?" Fragte er verwirrt und sah sich selbst die Waffe kurz an.
"Ach das Ding.... das war die Waffe meines Bruders... er hat mihch Wochenlang damit geplant das ich mir das Ding mal ansehe ... "
Er hob den Kanister an, nahm ebenfalls einen Schluck und stellte diesen daraufhin wieder mit einem dumpfen Poltern auf dem ab. Der Alkohol schwabbte langsam von links nach rechts, wäre beinahe über den Verschluss gekippt, soch noch ehe dies passieren konnte, schraubte der Kroganer den Deckel wieder auf das Gewinde und schob den Kanister beiseite. "Was denn?" Fragte er schmunzelnd als er den verwirrten Gesichtsausdruck von David sah. "Ich hab meinen Bruder nie gemocht, ein riesengroßes Arschloch das viel zu verklemmt war und jede Tradition einhalten wollte. Und ich kannte mich schon damals mit Waffen aus, daher ... war das eine gute Gelegenheit. Kam bloß leider nicht dazu, ein paar Varren haben ihn irgendwo zerfleischt. Schade eigentlich... ich hätte gern gesehen wie die Schrotflinte ihn zermalmt. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 8:38 am

"Was ist eigentlich gefährlicher, dein Bruder oder dein Feind zu sein?" fragte David und musste dabei lächeln. "Ich meine, wenn ich dein Feind wäre wüsste ich wenigstens das du mich umbringen willst, das eröffnet möglichkeiten zur Gegenwehr" er trank schließlich das Glas aus und knallte es auf den Tisch.
"Aber eines muss man dir lassen - wenn du einen schon abknallen willst gibst du dem Kerl wenigstes vorher noch was ordentliches zu trinken" er lächelte schief und richtete sich langsam auf, wischte sich den Mund an seiner ledernen Jacke ab, welche er über die Allianz-Klamotten geworfen hatte
"Nun, ich denke ich sollte nun den Captain aufsuchen was?"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 8:50 am

"Keine Sorge, der hat Sie schon vorher gefunden, Gray", antwortete eine andere, eindeutig weibliche Stimme und zwischen den zahlreichen Transportkisten, die Skeav hier im Hangar aufgestapelt hatte, kam Natalees Gestalt hervor, an einem Holster an ihrer Seite die kroganische Schrotflinte befestigt, welche sie zuvor für das Training gebraucht hatte. Die junge Frau hatte die Arme vor der Brust verschränkt - sofern es ihr mit der Verletzung am Arm möglich war - und die Augenbrauen ein Stück in die Höhe gezogen während ein amüsiertes Lächeln ihre Züge umspielte und ihnen die Härte nahm. Die Nachricht über die Ankunft von Grays Shuttle war in Form eines blassen Technikers an die Soldatin herangetragen worden, welcher Skeavs wütende Worte zuvor vernommen und es für besser befunden hatte, ihr sofort Bescheid zu geben und sich damit gleichzeitig auch aus dem unmittelbaren Wirkungskreis des Kroganers zu ziehen bevor dieser ihn in der Luft zerreißen konnte, weil irgendetwas nicht so lief, wie er es gewollt hatte.
"Ich bin beeindruckt. Sie sind nicht zitternd vor Skeav zurückgewichen und haben sich in einer Ecke verkrochen", setzte sie erneut an und nickte Gray noch einmal anerkennend zu ehe sie zu Skeav hinüber trat und sich mit einem einzigen Satz neben den anderen sinken ließ, ihm zur Begrüßung auf die Schulter klopfend. Sie erkannte bereits in seinen Augen, dass es ihm bisher Spaß gemacht hatte, sich mit dem anderen zu unterhalten und sehr zu ihrer eigenen Überraschung schien Gray endlich jemand zu sein, der fähig war und Mut genug besaß, sie bei dem Kommenden zu unterstützen. "Willkommen auf der Vancouver."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 8:58 am

"Danke M´am" meinte Gray und salutierte leicht.
"Soweit ich weiß gibt es zwei Sorten an Kroganern - die die sofort schießen und die, die sich erst unterhalten. Sollte Skeav dennoch anfangen zu schießen, dann wäre ich wohl tot - oder er, kommt drauf an wie schnell ich eine der Schrotflinten hier in die Finger bekomme" er zuckte mit den Schultern
"Ich lebe ziemlich gerne, aber ich weiß das es mich jederzeit zersieben könnte und es gibt peinlicheres als von einem Warlord niedergemetzelt zu werden" erklärte er leise und streckte den Rücken durch, dass die Wirbel knackten
"Einfache Geschichte - ganz einfach, eigentlich..." er lächelte.
"Ich hoffe ich kann unter ihrem Kommando möglichst viel gutes tun - und wohlmöglich sogar einer todbringenden Kugel entgehen. Auf jeden fall bin ich sehr stolz, dass sie mich auf ihr Schiff gelassen haben. Ich hatte ehrlich gesagt Zweifel, ob sie einen alten und faltigen Arsch wie meinen überhaupt für irgendwas gebrauchen können. Aber ich bin recht zuversichtlich"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 9:06 am

"Ihr Dossier hat viel über Sie ausgesagt und ich bin inzwischen bei der Allianz dafür bekannt, einige recht ungewöhnliche Teammitglieder um mich zu scharen und damit entgegen aller Erwartungen doch recht erfolgreich zu sein", antwortete sie lediglich mit einem leichtfertigen und recht einseitigen Schulterzucken während sie sich daran erinnerte, was ihr der Admiral gesagt hatte, als sie darum gebeten hatte, Kain in die Crew aufnehmen zu können. 'Wer will Sie denn aufhalten?', hatte er sie gefragt und Natalee hatte das als Einverständnis genommen - inzwischen war Kain ein ebenso fester Bestandteil wie Toran, Adria und Skeav geworden und kaum mehr von dem Schiff zu denken.
Noch einmal ließ Natalee ihren Blick über den Soldaten ihr gegenüber wandern und ging in Gedanken noch einmal durch, was sie von ihm wusste. Er war ein ehemaliger Schmuggler, der von der Allianz geschnappt wurde und sich seitdem als guter Soldat und Infiltrator bewiesen hatte - ein Grund, weshalb sie letztlich ihr Einverständnis dafür gegeben hatte, den anderen an Bord zu holen, wenngleich sich Toran davon jedoch wenig begeistert gezeigt hatte. Der Turianer hatte zuerst Bedenken, ob der Vertrauenswürdigkeit des Mannes gehabt. Natalee hatte auf diese Bedenken lediglich gelächelt und ihm erklärt, dass sie ohnehin verloren waren, wenn auch nur einer von ihnen hier durchdrehte - Skeav allen voran.
"Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Aufgabe für Sie finden werden, Gray, bei der wir Rücksicht auf ihre alten Knochen nehmen werden", fügte sie noch anbei. Sie war gespannt darauf, wie lang er das steife, militärische Gehabe beibehalten würde, wenn er erst begriff, dass sie hier kaum wirklichen Wert darauf legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 9:17 am

"Da bin ich mir durch und durch sicher" stimmte Gray zu und zeigte ein schiefes Lächeln.
"Hab gehört sie haben nen Turianer an Bord" meinte er leise und füllte sich nochmal ein halbes Glas des kroganischen Teufelszeugs ein, sprach dabei über die Schulter. "Quinn nicht wahr? Habe mal Bekanntschaft mit ihm gemacht, vor vielen Jahren..." er lächelte knapp.
"Hat eines seiner Schiffe an mich verloren - also, es ist nicht explodiert oder so sondern er hat es wortwörtlich an mich verloren, und es sich danach für teures geld wieder zurück gekauft. Bin mir sicher der alte Erinnert sich noch an mich - werden wohl keine Lobeshymnen sein die er da singt. Aber.. damals hies es er oder ich - und letztlich, im großen und ganzen habe ich ja den kürzeren gezogen" er kippte das gesöff hinunter und verzog das Gesicht
"Befehle, Mylady?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 9:25 am

"Natalee... ich würde sagen das neue Sturmgewehre für die Mannschaft durchaus angebracht wären.. ich könnte noch einen Rabatt raus holen wenn wir die Waffen bei einem Händler auf Palaven kaufen. Und da gibts nur Qualitätswa...." Toran heilt kurz inne und schüttelte kurz den Kopf als er vom Datapad in seiner Hand aufsah. Er hatte zwar gehört das ein ehemaliger Schmuggler an Bord kam, doch er hätte nie gedacht das dies David Gray sein würde. er legte das Datapad achtlos zur Seite, musterte David mit einem leicht höhnisch klingenden Lachen und verpasste ihm kurz darauf eine gezielte Kopfnuss.
"Scheiße... haben sie mir nicht versprochen das sie sich von jetzt an von mir fern halten Gray?" In immer noch dem selben Tonfall, stemmte Toran nun seinen rechten Fuß gegen den Brustkorb des Verbrechers und schüttelte kurz den Kopf. "Ich hätte dich damals der Allianz übergeben sollen.... seit wann verzeihen die eigentlich Leuten wie dir? Hast du denen ihr Flaggschiff geklaut damit du dann deine Begnadigung aushandeln kannst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 9:31 am

"Das habe ich wohl verdient..." fluchte er, während er sich den Kopf rieb und hochblickte.
"Und... eigentlich wars die Tochter eines Admirals.. keine Entführung oder so aber... naja ich hab sie geknallt und es wäre ein fürchterlicher Skandal gewesen wenn rausgekommen wär, dass seine kleine Tochter den großen Schmuggler David Gray heiraten wollte - also haben sie mich noch aus meiner Zelle rausgeholt und mir ne Waffe in die Hand gedrückt..." keuchte er lachend ehe sein Blick auf Torans Gesicht glitt.
"Fuck, warst du schon immer so scheiße hässlich Quinn? Ich mein, du warst ja keine Schönheit aber deine Echsenfresse zieht ja sogar im Vergleich mit dem Arsch des Kroganers den kürzeren..." er keuchte etwas dringender als sich Torans Fuß tiefer in seinen Brustkorb drückte.
"Komm schon Quinn, das ist alles vergangen und.. ich hab dir damals nen verdammt guten Preis gemacht!"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 9:42 am

Mit einem Satz war Natalee wieder von der Kiste hinab gesprungen, nachdem sie einen kurzen Blick mit Skeav getauscht hatte, der das Schauspiel, das sich ihnen hier bot, erstaunlich witzig zu finden schien - im Gegensatz zu Natalee, die bereits ahnte, dass dieser Konflikt zwischen den beiden Teammitgliedern ganz und gar nicht einfach zu beheben sein würde. Turianer konnten verflucht nachtragend sein und David schien nicht gerade für sein Taktgefühl bekannt zu sein - eine Eigenart, die verdammt viele ihrer Teammitglieder besaßen, wie sie resigniert feststellte als sie an Torans Seite trat und ihm eine Hand auf die Schulter legte und ein kurzes Kopfschütteln zeigte. "Lass es gut sein, Toran. Du hast während des Trainings noch genügend Gelegenheit ihn hart ran zu nehmen", redete sie auf den Turianer ein, wollte ihm nicht mit Konsequenzen drohen, die letztlich dazu geführt hätten, dass sie den Bezug zu ihm verloren hätte, weil er glaubte, sie würde sich auf Grays Seite schlagen.
Grays Worte über die kleine Liebschaft mit einer Admiralstochter hatten sie lediglich die Augenbrauen ein weiteres Stück heben lassen bevor sie die Augen verdrehte, sich lediglich im Stillen die Frage darüber stellte, wie alt das arme Mädchen gewesen sein musste, wenn sie Gray schon nach einer einzigen Nacht hatte heiraten wollen und vor allem - ob und wie deren Vater sie erzogen haben musste, damit sie zu so einem Unsinn neigte. Kopfschüttelnd wandte sie sich wieder an Gray, welcher bisher noch am Boden lag und ließ sich neben ihn auf ein Knie heran sinken, den Arm locker darauf gestützt während sie ihn musterte. "Das war im Übrigen eine Rakete, Gray, und Toran hat inzwischen so eine kleine Sammelleidenschaft für Dinge entwickelt, die ihm mal gefährlich geworden sind - ich würd' an Ihrer Stelle aufpassen, was Sie über ihn sagen", ließ sie leise verlauten und setzte ein schmales Lächeln hinten an ehe sie sich wieder erhob, das amüsierte Blitzen in den blauen Augen hinter ein paar Strähnen verbergend, die ihr ins Gesicht fielen. "Na kommen Sie schon hoch. Schlafen können Sie heut Abend noch genug."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 9:55 am

"Ich befürchte ich armer alter Mann komm hier kaum hoch" witzelte Gray welcher aufstand und den Rücken erneut streckte bis es einige Wirbel hinunter knackte.
"Aber keine Sorge mein alter, ich verzeih dir das alles" meinte er und winkte in Torans Richtung hin ab.
"Ich würde sagen das hier ist der Beginn einer wunderbaren, wunderbaren Freundschaft. Hahah..." er zog zwei Kubanische hervor und hielt Toran eine hin.
"Bei den alten Indianern auf unserem Planeten war es brauch eine Friedenspfeife zu rauchen - nichts schweißt zwei Männer so sehr zusammen wie der überwältigende Geschmack brennender getrockneter Kräuter und kratzigem Rauch in den Atemwegen!" erklärte er gelassen und lächelt trocken.
"Ich würde sagen, passt doch zu einer langen und friedvollen Dienstzeit nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 10:03 am

"Wenn ich dir mit dem Ding danach die Augenhöhle ausbrennen darf gern." Erwiderte Toran lachend und nahm zögernd eine der Zigarren in die Hand.
"Naja... dann, zum wohl? ... Keine Ahnung was ihr Menschen sagt wenn ihr euch die Lungen versaut..." Meinte der Turianer, immer noch leicht verwirrt und wartete darauf das ihm das vor der Ende des Glimmstängels angezündet wurde, doch noch ehe dies geschehen konnte zuckte er kurz zusammen als die Lautsprecher Aileens Stimme schallend wiedergaben. "Rauchen ist tödlich und kann ihnen und ihren Mitmenschen schaden... ja... jeder einzelne Raucher hier auf dem Schiff ... fühlt euch nicht so sicher, es gibt mehr Luftschleusen als ihr denkt..." Mit diesen Worten verabschiedete sich die Pilotin wieder, und Toran sah mit wachsenden Unmut zu wie David ein Feuerzeug aufklappte und mit dessen Flamme das vordere Ende der Zigarre anzündete. "Haben die Indianer bei euch nicht auch ihren Feinden die Kopfhaut abgezogen?" Fragte Toran lachend, doch kurz darauf fing er wild an zu husten, beugt sich ein Stück weit vorn über und schüttelte kurz den Kopf. "Scheiße... das ist ja schlimmer als die Rakete..." Keuchte er, zog aber kurz darauf, nur um sein Ego zu beruhigen, noch einmal an der Zigarre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 10:09 am

"Und sie wurden von den Einwanderern danach alle hingerichtet - God bless america!" lachte er und zog ebenfalls an der Zigarre. Der beißende Rauch brannte in seiner Lunge und bewies ihm mal um mal wie sterblich sie doch alle waren. Er wandte sich wieder an Natalee, nahm die Zigarre aus dem Mund und lächelte
"Ich hoffe doch, sie haben nichts gegen die ein oder andere Zigarre? Ich mein, ich bin laut meiner Uhr erst in fünf Stunden im Dienst - nicht wahr? Danach geht alles nach Vorschrift, versprochen" er grinste und klopfte dem Turianer auf den Rücken welcher sichtlich an der Zigarre zu knabbern hatte.
"Mein lieber Freund, ich dachte du warst mal Admiral? Du hast hunderte Feinde massakriert und nun knickst du wegen einer kleinen Zigarre ein." er schüttelte enttäuscht den Kopf und seine braunen Augen blitzten belustigt auf
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Jul 29, 2012 10:16 am

"Und ich danke Gott dafür, dass er keine Tochter hat, die Sie flach legen können, Gray", antwortete Natalee lediglich mit einem Kopfschütteln, wagte sie doch zu bezweifeln, dass der andere in fünf Stunden vollkommen nach Vorschrift handeln würde, wie er es soeben versprochen hatte. Gray erschien ihr nicht so, als wäre er einer der Paragraphenreiter der Allianz, die man ihr sonst vor die Nase setzte - vielmehr schien er die Regeln soweit auszudehnen, dass er sich im Bereich des Legalen bewegte und dabei noch immer genau das tun konnte, was er wollte. Eine Gratwanderung, von der sie gespannt war, wie lange er sie noch durchhalten würde. Aileens Stimme hatte sie zuvor ebenfalls kurz zusammen zucken lassen, dann jedoch hatte sie sich ein leises Lachen angesichts der Drohung nicht verbeißen können, die ebenso gut von Amy hätte kommen können, die wohl ebenso viel Wert auf das Schiff legte, wie die Pilotin selbst - ein Grund mehr, weshalb sich die beiden so gut verstanden.
Die Zigarre des Turianers und des neuen Soldaten skeptisch musternd trat Natalee wieder zurück zu Skeav, der bisher erstaunlich ruhig geblieben war und auf dessen Gesicht sich noch immer das amüsierte Grinsen stand, das viele als bedrohlich empfunden hätten - sie wusste, er wartete nur darauf, dass er einen Grund bekam, sich mit dem Neuen anzulegen. Es verwunderte sie, dass Toran sich so leicht von dem anderen um den Finger wickeln ließ, sich so leicht auf den vermeidlichen Frieden einließ, hatte sie den pensionierten Admiral doch anders kennen gelernt, doch es störte sie in keiner Weise. Im Grunde war es ihr lieber, wenn die beiden sich nicht bei jeder Gelegenheit an den Hals gingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Aug 05, 2012 12:32 am

"Verdammt nochmal, was soll das heißen - "Objekt vorraus!"? Du dumme Maschine! Meilenweit vor uns ist nichts! Wofür hab ich dich überhaupt Programmiert?" Matt hatte den Angriff auf Omega nur knapp überlebt, saß nun in einem seiner privaten Jäger und hatte sich aufgemacht so schnell wie möglich von dem sinkenden Schiff zu kommen. Blut lief aus einer Platzwunde an der Augenbraue, sein Anzug war an den Ärmeln zerfetzt und er wollte nur noch weg. Und jetzt wollte seine VI Lupin ihm auch noch weismachen das irgendetwas seinen Weg kreuzte - innerhalb der nächsten drei Minuten hatte er sich gewünscht er hätte auf seine VI gehört als ein lautes Krachen erfolgte und ihm Splitter und funken um die Ohren flogen - denn Matt war nicht der einzige, welcher mit Tarnsystemen flog.
Sein Jäger rammte mit voller Geschwindigkeit die Hangartüren und durchbrach sie glatt. Er schlug hart auf dem Boden der großen Halle auf, versuchte noch alle Bremsen zu ziehen - die Türen hinter ihm die arg demoliert waren wurden automatishc mit Sicherheitstüren verschlossen, während an seinem Jäger reichlich Spät die Kuppel welche das cockpit begrenzte abgeschossen wurde.
Hustend und prustend stolperte Matt aus dem zerstörten Jäger, sein Gesicht war aufgrund der Funken etwas verbrannt und als er hustend aufblicke sah er in den Luf vieler Gewehre.
"Ähm... hi..."
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Aug 05, 2012 12:42 am

"Was soll denn dieser Mist?" Prustete Skeav und drängte sich an ein paar Soldaten vorbei.
"Welcher Vollidiot hat die Hangartür zerstört mh? Hat wieder jemand bei dem öffnen geschlampt? Das wär doch schon mal fast passiert!" Einer der Soldaten deutete mit dem Kopf zu Matthew und seinem Jäger. Beide sahen ziemlich ramponiert aus, als wären sie gerade aus einem Krisengebiet entkommen. "Du bist Schuld mh? Komm mal raus." Mit einem schnellen Griff hob Skeav den jungen Mann auf und stellte ihn, etwas unsanft auf beiden Beinen ab. "Jetzt nehmt schon die verdammten Waffen runter! Selbst ihr seid gefährlicher als der Bengel hier." Ein late,s kratziges und tiefes lachen war zu hören, ehe Skeav den Neuankömmling musterte.
"Also, wer bist du mh? N' Selbstmordattentäter? Hab gehört das eure Spezies sowas auch hat... allerdings... hast du dir dann das falsche Schiff für einen Angriff ausgesucht. "
Er deutete kurz mit der Hand auf den Ramponierten Jäger, klopfte zweimal gegen einen der dunklen Tragflügel, woraufhin der gesamte Jäger zur Seite krachte.
"Oh..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Aug 05, 2012 12:49 am

"Ähm..." er schluckte schwer als er den riesigen Kroganer vor sich sah und trat einige Schritte zurück, ehe er sich räusperte, den kläglichen Rest seiner Krawatte zurecht zupfte und wieder seine Stimme fand
"Ehrlich gesagt war ich nur auf der durchreise und - verdammt nochmal, wieso hat so ein riesiges Schiff denn ein Tarnfeld? Ich hab euch nicht gesehen und naja... ich würd beinahe sagen das hier war ein Auffahrunfall oder?" er lächelte gewinnbringend, zog eine Karte aus seiner Tasche und gab diese Skeav
"Sollte ausreichen um den Schaden zu begleichen!" er kletterte auf den Flügel des Jägers und kniete sich neben das Cockpit, nahm den Speicherkern von Lupin heraus und steckte diesen in seine Tasche ehe er wieder hinunter sprang.
Er lächelte noch etwas breiter, wenngleich sein Lächeln bei dem Kroganer an Selbstsicherheit verlor.
"Ähm... bringt mich zu eurem Anführer!"
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Aug 05, 2012 12:55 am

"Zu unserm Anführer? Hehe... klingt so als würdest du erwarten gleich von nem Stamm Wilder aufgefressen zu werden... Und dann häuten wir dich und hängen deinen Kopf ins Cockpit, zu unseren anderen Trophäen." Er genoss einen Augenblick lang die plötzliche Blässe in Matthews Gesicht, dann ejdoch schüttelte er den Kopf und winkte den jungen Mann zu sich heran.
"Jetzt komm schon mit, kann sich ja keiner mit ansehen wir schnell der Angstschweiß an deiner Stirn herunter perlt. Du bist hier auf einem Schiff der Allianz. Wird von Captain Lewis geleitet. Wegen des Tarnfeldes.... naja, ist ganz praktisch. Ich würde auch lieber auf mehr Feuerkraft setzten, aber auf mich hört ja keiner." Er musterte den Mann neben sich kurz, und sah dann verwundert zu wie er sich zurecht machte. Er hatte schon mehrmals gesehen das Menschen sich sehr um ihr aussehen kümmerten, doch dieser Kerl hier schien jederzeit bereit zu sein um in ein Modemagazin zu stapfen.
"Ich begleit dich mal lieber, bevor du noch mit dem Fahrstuhl nen Unfall baust..."

tbc. bei Natalee
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Aug 05, 2012 4:16 am

Der Lärm des Kampfes war schon immer etwas gewesen, das Skeav sofort erkannt hatte. Es war fast so beruhigend und bekannt wie die Stimme der Mutter, oder der eigenen Klang der Stimme.
In seinen Händen ruhte ein altes, rostiges Messer. Ein altes Erbstück, das von Familienmitglied zu Familienmitglied weitergegeben wurde. Langsam, und in aller Ruhe lies Skeav die Schneide über einen Wetzstein gleiten. Der kratzige Ton vollendete die Geräuschkulisse um ihn herum. Das Schiff schaukelte kurz hin und her, wahrscheinlich waren gerade die Kanonen entladen worden. Die zahlreichen Waffen, die Skeav inzwischen zur Sicherheit mit ein paar Haken fixiert hatte, vibrierten kurz, doch weiter geschah nichts. Ein Kroganer auf einem Schiff der Allianz, die Begegnung mit dem kleinen Schnösel vorhin hatte ihn wieder daran erinnert wie absurd das klingen musste.
Und doch fühlte er sich hier besser aufbewahrt als auf Tuchanka. Ein Kampf, so gut er auch sein mochte, hatte erst die richtige Würze wenn er für ein Zeil ausgetragen wurde. Und genau das hatte ihm auf seinem Planeten gefehlt. Zumindest glaubte Skeav das. Er hatte sich sogar einmal mit Daniel darüber Unterhalten, doch schon nach fünf Minuten hatte er das Gespräch lachend abgebrochen, als er erkannt hatte, das der junge Doktor das gleiche tat, was e auch mit dem Rest der Crew tat. Er versuchte Skeav und seine Mentalität zu analysieren und zu entschlüsseln. "Will mir gar nicht vorstellen was dann ans Tageslicht kommen würde."
Er schüttelte kurz den Kopf, ließ dann von dem Messer ab und lehnte sich nach hinten. Er hatte inzwischen erfahren das der derzeitige Warlord auf Tuchanka inzwischen erfahren hatte, das Skeav auf einem Schiff der Allianz diente. Irgendwie hatte sich dies wohl herum gesprochen. Kurz darauf war eine Art... nun, man konnte es als ehesten als Warnung bezeichnen, bei Skeav eingetroffen. Kroganer nutzten nicht oft das Extranet, doch wenn, dann um wichtige Dinge mitzuteilen. Im Grunde standen nur ein paar, nicht einmal wirklich einfallsreiche Beleidigungen darin und die Aussage, das, sollte sich Skeav wieder nach Tuchanka begeben, er eine Schaar von Gegnern bekommen würde, die selbst er nicht aufhalten konnte. "Von Tuchana verbannt... mh... seltsames Gefühl... wenn man von der Heimat verbannt wurde..." Er sah sich kurz um, und fragte sich ob die Vancouver nun seine neue Heimat war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar EmptySo Aug 05, 2012 9:14 am

Unruhig lief Rhyn auf und ab, warf immer wieder einen Blick von einer Seite zur anderen, selbst wenn Skeav versucht hatte, sie zu beruhigen bevor sie den Kroganer weggescheucht hatte, um ihn vor Sanktionen zu schützen, die er andernfalls zu befürchten hatte. Sie hatte kaum jemandem gesagt, was sie vor hatte, hatte lediglich mitten in der Nacht ihre Sachen gepackt während Saera ruhig geschlafen hatte und schließlich, als das Kind aufgewacht war, die Kleine hochgenommen und auch deren Sachen in einen einfachen Rucksack geworfen. Sie musste von hier weg, bevor Lhia doch noch ihre Drohung wahr machen konnte und die Kleine an die Salarianer weiter gab, damit die an ihr forschen konnten bis sie glaubten, eine Lösung gefunden zu haben. Lange noch hatte Rhyn über ihre Entscheidung nachgedacht, diesem Schiff hier den Rücken zu kehren und damit auch alle Quarianer zu verraten, doch sie war letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass es das Richtige war. Wie konnte sie ihrem Volk auch Hoffnung geben, die sie zerbrechlich war, als klammere sie sich geradewegs an einen Strohhalm, der jeden Moment zu brechen drohte - es war besser so.
Sie würde Saera die Möglichkeit geben, eine Kindheit zu haben, in der sie glücklich und lachend aufwachsen konnte und in der sie sich nicht ständig vor Fremden fürchten musste, die sie mit Spritzen oder Messern bedrängten. Die Quarianerin lenkte ihren Blick hinab zu dem Kind, das inzwischen wieder an ihrer Schulter seelenruhig schlief, offensichtlich erschöpft von der Aufregung der letzten Stunden und ihren kleinen Stoffelcor an sich gedrückt hielt, als wäre dies ihr größter Schatz. Der Stoffelcor jedoch brachte Rhyns Gedanken an Sam zurück und ein leises Seufzen entglitt den Lippen der Quarianerin.
Sie hatte ihm gesagt, was sie vorhatte und wenngleich sie auch darüber trauerte, ihn hier lassen zu müssen, so war sie doch dankbar dafür, dass er begriff, worum es ihr ging und alles Weitere in die Wege geleitet hatte. Im Gegenzug hatte sie ihm versprochen, sich bei ihm zu verabschieden und ihm ab und an Nachrichten über ihren Aufenthaltsort und Saera zu schicken. Rhyn lächelte für sich selbst als bei der Erinnerung an den jungen menschlichen Soldaten ein warmes Gefühl durch ihr Inneres fuhr. Sie liebte ihn - mehr noch als alles, was für sie jemals von Bedeutung gewesen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Empty

Nach oben Nach unten
 
Hangar
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hangar
» Hangar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Archiv-
Gehe zu: