Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Labor

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Labor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor   Labor - Seite 2 EmptyDo Jun 14, 2012 5:02 am

"Ein.... bekannter Musiker... auf der Erde... gebleichte Haut, hatte so eine komische Nase und war der King of Pop." Erklärte Leon erschrocken und rieb sich kurz an der Schulter.
"Das... das tat weh. Also, entweder du hast noch kleine Stahlplatten in deinem Anzug oder aber du hast nen' härteren Schlag als ich dachte." Noch ehe die Quarianerin etwas sagen konnte hob der junge Soldat abwehrend die Hände nach oben und brabbelte. "Nein... nein bitte nicht nochmal hauen. War nur ein Scherz okay? Ein wenig Humor muss doch immer sein. Und ... was das mit dem Commander angeht... naja ich hätte vielleicht ein wenig anders reagieren sollen... okay und es vielleicht ein bisschen netter formulieren sollen aber... verdammt noch eins' ich hatte doch recht mit dem was ich sagte! Er sieht rein gar nichts mehr objektiv sondern nur noch durch den Lauf seiner Waffe."
Er seufzte kurz, fuhr sich über sein Gesicht und kratzte sich kurz am Hals. Die Hundemarke gab ein leises klimpern von sich und reflektierte das grelle Licht aus den Neon Röhren an der Decke.
"Tut mir Leid..." Presste er nach einer Weile hervor, sah jedoch nicht auf sondern starrte stattdessen lieber auf seine Füße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor   Labor - Seite 2 EmptyDo Jun 14, 2012 7:14 am

"Ich weiß das du recht hattest, dass macht dein Vorgehen aber nicht besser.", erklärte Lhia nachdem sie die Hand gehoben hatte, um Leon für seine ersten dummen Worte noch einmal zu schlagen. Sie atmete tief durch, stemmte die Hände in die Hüfte und legte den Kopf für einen Moment in den Nacken. Hätte man sich auf einem quarianischen Schiff, seinem Captain gegenüber so respetlos verhalten, wie Leon es heute getan hatte, wäre mit dem Schuldigen sonst was getan worden. Lhia war sich sicher, dass ihre Vorgesetzten über so ein Verhalten nicht erfreut sein würden... aber es war ein Fehltritt, gefährden sollte der die Zusammenarbeit zwischen Menschen und Quarianern nicht.
Lhia blickte Leon in seine hellblauen Augen. Er war so aufbrausend und so ein Dummkopf in seiner Liebevollen Art. Sie ließ sich neben ihm auf die Liege sinken und sah kurz auf ihre Füße. "Ja der Commander hat in letzter Zeit nicht immer die klarsten und objektivsten Entscheidungen getroffen.", erklärte Lhia nun weit ruhiger. "Aber eine Prügelei rechtfertigt das trotzdem nicht." Lhia sah auf, direkt in Leons leicht verduztes Gesicht, der von ihrem ruhigeren Verhalten, sichtlich überrascht war. Sie strich ihm einmal sacht über die Wange. "Du bist zwar viel zu oft ein Idiot... aber du bist mein Idiot.", sagte Lhia leicht lachend und ließ die Hand wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor   Labor - Seite 2 EmptyDo Jun 14, 2012 7:28 am

Leon lächelte kurz und umklammerte dann die Hand der Quarianerin mit seiner. "Solang das so bleibt wird das andere schon irgendwie funktionieren."
Antwortete er er und sah kurz zu der Schwester herüber, die mit einer Kollegin grad' am tratschen war. Sollten sie sich doch über sie unterhalten, es war nicht unrechtes was Lhia und er taten. Sie gehörte offiziel nicht zur Allianz und somit gab es keine einzige Vorschrift die besagte, dass sie beide keine Beziehung eingehen dürften. "Doktor? Muss ich mir noch mal den Informationsfilm über die Quarantäne Protokolle ansehen oder darf ich jetzt endlich gehen?"
Nachdem sich die Ärztin mit seiner Nase befasst hatte und sich noch einmal seine, vor einigen Missionen gebrochenen Rippen angesehen hatte, hatte sie sich mit einem mal in ein kleines Laborzimmer verzogen und war erst eine Stunde später wieder aufgetaucht. Leon wurde es nach ein paar Minuten zu öde, weswegen er den kleinen Schirm an der Wand aktiviert hatte. Doch die einzigst gespeicherten Video waren Fachliche Dokumentationen im medizinischen Bereich.
"Ja, gehen sie schon. Bevor man ihnen noch einmal die Nase bricht." Erwiderte die junge Frau lachend und kurz darauf sprang Leon von der Pritsche und ging, zusammen mit Lhia aus dem Labor.
"Sag mal, was hast du eigentlich die ganze Zeit über getrieben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor   Labor - Seite 2 EmptyDo Jun 14, 2012 8:09 am

Lhia blickte ihn verwundert an. "Die ganze Zeit über getrieben? Also heute habe ich die Erde wegen einer Mission besucht und darauf hin meinen Wöchentlichen Bericht an meinen Vorgesezten begonnen. Und dann habe ich meinen Freund auf der Krankenstation besucht, weil der sich mit dem Commander hat prügeln müssen.", erklärte Lhia lachen und legte Leon einen Arm um die Hüfte. "Was meinst du mit was habe ich gemacht? Wir haben uns doch eigentlich jeden Tag gesehen. Und Abends haben wir uns viel zu oft gesehen als dass es noch schiklich wäre.", erklärte Lhia weiter und legte ihren Kopf an seine Schulter, während sie weiter durch die Gänge der Hawking gingen.
Sie war sich nicht sicher was genau Leon denn mit dieser Frage beabsichtigt hatte, schließlich hatten sie sich oft gesehen und waren auch gemeinsam auf Missionen gewesen. Sie zog es sogar in betracht dass sein Kopf doch mehr abbekommen hatte, als die Ärzte gemerkt hatten. Sie war glücklich mit ihm und verbrachte darum auch so viel Zeit mit ihm, wie es möglich war, ohne ihre Abeit zu vernachlässigen. "Findest du wir verbringen zu wenig Zeit mit einander?", kam es ihr plötzlich in den Sinn und sie fasste ihre Gedanken wieder direkt in Worte, mit einer leicht verträumten Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Labor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor   Labor - Seite 2 EmptyDo Jun 14, 2012 8:24 am

"Was?" Fragte Leon überrascht, setzte aber ein Lächeln auf.
"Nein... ich glaub du hast das falsch verstanden. Ich wollte mich nur erkundigen was du bisher so gemacht hast. Weißt du? Einfach... naja, ein Gespräch in gang bringen. Mach dir nicht immer so viele Sorgen ja?"
Es war eine Eigenart der Quarianerin das sie oftmals Aussagen eines anderen viel zu ernst oder direkt nahm, doch war dies nicht weiter schlimm. Im Gegenteil, es war sogar oftmals recht putzig mit anzusehen wie sie viele Sachen falsch verstand. "Übrigens, was hältst du eigentlich von unserem neuen Zuwachs im Team? Also... diesen James meine ich... ach und Mia. Du weißt schon, die neue Technikerin die so ..."
"Sprich jetzt lieber nicht weiter Leon... ganz still bleiben. Einfach weitermachen... du hast diesen Satz gar nicht angefangen..."
"Also?" Er nickte einigen Männer kurz zu die gerade Wachdienst hatten und mit geladener Waffe durch die schmalen Gänge stapften.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Labor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Labor   Labor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Labor
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» medizinisches Labor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Archiv :: SSV Hawking-
Gehe zu: