Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arcturus-Station

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Arcturus-Station Empty
BeitragThema: Arcturus-Station   Arcturus-Station EmptySa Jul 14, 2012 6:02 am

Arcturus-Station Cerberus_station

"Die Daten die sie uns übermittelt haben, sind ebenso errettend wie auch beunruhigend" die Stimme einer der Admiräle drang durch die große Halle in welcher sich Natalee eingefunden hatte.
"Die Raketen wurden von einem der Fleet Admirals der Allianz abgeschossen! Und vom Geld der Allianz bezahlt!" erklärte der Admiral und wirkte dabei sehr gequält
"Fleet Admiral Stone, wir hielten ihn für einen unserer beste Männer aber... das... ist ungeheuerlich!" er schüttelte den Kopf und fuhr sich durch den ergrauten Bart während er auf ein Hologramm vor sich deutete, welches den Admiral darstellte.
"Wir haben sein Konto untersucht und kurz nach dem Anschlag ist eine große Geldmenge darauf eingegangen..." erklärte der Admiral leise und ließ das Hologramm wieder verschwinden.
"Aber das ist nicht unsere einzige Sorge - einige Batarianische Kleinadlige haben Kolonien der Menschen überfallen, anscheinend konnte sie es nicht mehr aushalten. Die Allianz will keinen Krieg herauf beschwören, daher sollten wir schnell etwas unternehmen! Sie müssen sich Admiral Stone schnappen, nur leider wird dies nicht so einfach... er befindet sich momentan auf Tuchanka wo er in einen Clankrieg geraten ist während wir versucht haben mit den Kroganer ein Bündniss für eine vielleicht kommenden Krieg einzugehen!"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Arcturus-Station Empty
BeitragThema: Re: Arcturus-Station   Arcturus-Station EmptySa Jul 14, 2012 6:32 am

Im ersten Moment entglitten Natalee jegliche Gesichtszüge, dann aber zwang sie sich wieder zu einer ernsten Miene, welche ihr noch nie so schwer gefallen war, wie in diesem Moment. Sie hatten die Beweise gesammelt in der Hoffnung, dass sie damit einen Krieg abwenden würden, hatten so viele Erfolge eingefahren, nur um jetzt nach Tuchanka geschickt zu werden, um dort einen der Admirals vor den kroganischen Clankriegen zu retten. Dunkel fühlte sich die junge Frau an die letzte Prüfung erinnert, die sie hatte durchstehen müssen bevor ihr der N7-Status verliehen worden war - auch damals hatten sie Allianz-Leute von dem lebensunfreundlichen Planeten retten müssen, ein Team aus Wissenschaftlern, die sich dort in einer kleinen Ruine verschanzt hatten, nachdem ihnen ein folgenschwerer Fehler unterlaufen war. Wie es schien wiederholte sich jetzt die Geschichte aufs Neue.
Langsam, beinahe schwerfällig nickte die junge Frau schließlich, bemühte sich darum, ihrer Miene keinerlei Ausdruck zu verleihen während sie noch einmal die Haltung straffte und ein steifes "Verstanden" von sich gab, bevor sie sich an einige andere Umstände erinnerte, die sie bisher noch nicht erläutert hatte - allein, weil sie über den gesamten Zeitdruck, der aufgebaut worden war, noch nicht dazu gekommen war.
"Sir, wenn ich sprechen darf. Schiffe von Turianern und Asari befinden sich in unmittelbarer Reichweite zu den Kolonien und zum Sol-System. Sie haben sich bereit erklärt uns bei dem Schutz der Kolonien und der Erde zu unterstützen, sollten erneute Übergriffe der Batarianer stattfinden", ließ sie verlauten und biss im nächsten Moment bereits die Zähne zusammen, fest in der Erwartung sich dafür jetzt einiges anhören zu müssen. Sie hatte eigenmächtig gehandelt, hatte ohne die Absprache der Allianz Unterstützung angefordert, doch genau das war die einzige Möglichkeit, die geblieben war, um die Kolonisten zu schützen - die Allianz konnte nicht so rasch solche Unmengen an Truppen frei machen, wenn ein Krieg die wichtigen Stützpunkte bedrohte. Allein wenn die Arcturus fiel wären 450.000 Leben dem Tode geweiht.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Arcturus-Station Empty
BeitragThema: Re: Arcturus-Station   Arcturus-Station EmptySa Jul 14, 2012 6:50 am

"Sie haben was?" der Admiral war rot geworden
"Wie können sie es wagen über die Köpfe des Allianz-Rates hinweg Packte mit Asari und Turianern einzugehen, Mädchen?" fauchte er sie an während seine Augenbrauen so dicht zusammenfuhren, dass sie aussahen wie eine einzige, Haarige Raupe.
"Ich weiß zwar nicht was sie ihnen versprochen haben, aber das wird ein Nachspiel haben Miss Lewis, glauben sie mir! Ihre Arroganz zu glauben nur weil sie N7 sind und mit 23 Jahrne Captain eines Schiffes könnten sie alles tun und lassen was sie wollen, werden sie noch bereuen! Was glauben sie wer sie sind? Das wird sie ihr Schiff kosten wenn dieser Krieg vorbei ist, das verspreche ich ihnen!" der Admiral riss sich seine blaue Mütze vom Kopf und knallte sie auf den Schreibtisch, entblößte sein schütteres Haar
"Wissen sie, was sie angerichtet haben? Wir können es uns nicht leisten Schulden bei den Asari und Turianer zu haben!"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Arcturus-Station Empty
BeitragThema: Re: Arcturus-Station   Arcturus-Station EmptySa Jul 14, 2012 6:57 am

"Sir, ich habe ihnen gar nichts versprochen. Sie haben uns freiwillig und aus eigenem Antrieb geholfen, ohne dafür irgendetwas zu verlangen. Die Männer und Frauen auf den Schiffen sind Freunde der Crewmitglieder, die durch den Befehl der Allianz auf die Atlanta versetzt wurden", antwortete Natalee lediglich mit starrer Miene und ruhiger Stimme, ließ sich nicht von der wütenden und laut gewordenen Stimme des Admirals aus der Ruhe bringen. Sie wussten, dass sie nicht alle Kolonien schützen konnten, wussten, dass sie nur so weitere Opfer vermeiden konnten und selbst wenn sie ihr Sanktionen auferlegen würden - die zahlreichen Leben auf den Kolonien nahe der Terminus-systeme, die bisher stets von der Allianz übergangen worden waren, waren es allemal wert - waren das Kommando über die Atlanta allemal wert.
Sollten sie dem Team doch irgendeinen Lamettaträger vorsetzen, der nur darauf aus war den Befehlen des Komitees zu gehorchen und vor ihnen gut dar zu stehen - das Team würde letztendlich entscheiden, ob es seinen Befehlen folgen würde oder nicht. Die Menschen und Aliens, die dort auf ihrem Schiff stationiert waren - ihr Team, ihre Familie - würde sich nicht einfach von irgendeinem blinden Soldaten führen lassen, der keinerlei Bezug zu ihnen hatte. "Die Allianz hat weder bei den Turianern, noch bei den Asari Schulden. Sie haben bereitwillig darauf verzichtet, Ansprüche zu erheben."
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Arcturus-Station Empty
BeitragThema: Re: Arcturus-Station   Arcturus-Station EmptySa Jul 14, 2012 7:04 am

Der Admiral klappte noch einige Male den Mund auf und zu wie ein Fisch, der nicht wusste was er sagen sollte.
Eine Admirälin, welche neben dem Älteren saß legte ihm eine Hand auf die Schulter und redete schnell und leise auf ihn ein, während aus seinem Gesicht die Farbe glitt.
Letztlich, ohne ein weiteres Wort wurde Natalee hinaus geschickt um ihren Team die neue Situation, den neuen Auftrag und die Konsequenzen die der Rat daraus gezogen hatte mitzuteilen
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Arcturus-Station Empty
BeitragThema: Re: Arcturus-Station   Arcturus-Station EmptyMi März 27, 2013 11:12 am

Nathan stellte schließlich das Paket direkt vor Laura.
Sie waren in einer seperaten Nebenkammer und Nathan fuhr sich über die aufgekratzten Hände während seine Schulter übel pochte und ein roter Fleck sich auf seinem Hemd ausgebreitet hatte. "Hier haben sie ihre Tochter Dr.Evans..." meinte er und fuhr sich über die Nase während er unbegeistert schnaubte. "Das war verdammt nochmal eine pure Selbstmordmission! Ich hoffe sie sind jetzt zufrieden, sie hat ein paar blaue Flecken, die waren aber abslut nicht zu vermeiden, sie wollte ums verrecken nicht mitarbeiten! Wir waren kurz davor sie" weiter kam er nicht, als Rebecca auf einmal begann zu schwanken, die Augen verdrehte und ein kurzer biotischer Funkenschlag um sie zischte ehe sie ohnmächtig umfiel.
Im gleichen Moment glaubte Nathan einen Schlag in den Magen zu spüren. Etwas schlimmes war passiert, das wusste er - irgendetwas stimmte ganz und garnicht.
"Ich... ich muss weg.." fluchte er, schüttelte den Kopf während ihm Tränen in die Augen stiegen. Sämtliche Siegestrunkheit und Erleichterung die er zuvor noch verspürt hatte war nun verflogen, hatte Angst und Panik Platz gemacht welche ihn nun umschlung. Er musste zurück zu Natalee, das spürte er. Nathan wandte sich um und rannte los - er musste fort von hier...

tbc: Weg
Nach oben Nach unten
Kai Leng
Attentäter
Kai Leng


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 25.12.12

Arcturus-Station Empty
BeitragThema: Re: Arcturus-Station   Arcturus-Station EmptyMi März 27, 2013 11:30 am

https://www.youtube.com/watch?v=cWY8Qj776Qk&feature=share&list=PL0B2B9E87B9327D2E

Es war bereits Nacht als Laura auf einmal aus dem Schlaf gerissen wurde. Sie konnte sich zuvor nicht genau erklären was sie so unsanft geweckt hatte ehe ihr Blick an den Fuß des Bettes fiel. Dort saß Kai in einem großen Ohrensessel, das blanke Schwert auf seinen Knien.
"Guten Abend Doktor" wehte seine Stimme eisig zur ihr hinüber während der Attentäter langsam aufstand und sein Schwert in der Luft kreisen ließ. Die Tür zu Lauras Schlafzimmer war abgesperrt und Kai trat langsam auf sie zu, legte einen Finger an seine Lippen.
"Psst Doktor, ganz ruhig - wir wollen doch nicht, dass ihrer Tochter etwas geschieht" flüsterte er leise und blieb schließlich vor ihr stehen.
"Ich habe den Auftrag den sie meiner Schwester gaben ausgeführt. Christine ist tot und damit Chiara - erneut wurde die Welt gerettet. Erneut durch ein Opfer von Natalee Lewis...." er lächelte, während er ihr Bett umwanderte. "Es musste getan werden, natürlich Dr.Evans, so wie alles getan werden musste. Wenn es darum geht das andere etwas zu opfern haben sind sie sehr schnell dabei. Dann muss man pragmatisch vorgehen, Milliarden gegen ein Leben? Das ist keine Entscheidung. Natürlich nicht... aber wenn es um ihre eigene Tochter geht, dann sind sie zimperlicher nicht wahr? Ziehen den Vater aus dem Verkehr, bedrohen ein ganzes Schiff mit unschuldigen und wollen uns alle töten. Ich habe ihren Eingriff in das System von LEXIE bemerkt Doktor..." er blieb schließlich stehen.
"Und nun hören sie mir ganz genau zu." er sah aus dem Augenwinkel wie Laura zu ihrem Datapad griff, darauf rumtippte und ihn zwar entsetzt aber Siegessicher ansah, doch dann... geschah nichts. "Ich sollte sie vielleicht davon unterrichten, dass sich die Regeln geändert haben. Ich habe keine Naniten mehr, meine Gliedmaßen funktionieren mittlerweile auf einer anderen Basis und ihre Kontrolle über mich ist nicht länger gegeben." er trat auf Laura zu, bohrte ein Messer direkt neben ihren Kopf in das Holz des Bettes. "Ich kann sie also jederzeit töten Doktor... und jetzt hören sie mir zu" seine Stimme wurde erstaunlich ruhig während er nun leise Worte formte. "Sie werden meine Schwester nie wieder kontrollieren, ihr nie wieder etwas aufzwingen oder mich mit ihr erpressen" langsam nahm er die grün leuchtende Kugel die er aus Christine entnommen hatte und zeigte diese Laura. "Zweitens: Das hier ist der unbeschädigte Speicherkern von Christine Lewis. Sie werden erneut ihre KI programmieren und diese Daten einspeisen. Sie werden keinen Kontrollchip, keinen doppelten Boden und nichts anderes einbauen. Drittens: Sie werden Natalee Lewis und ihre Familie endgültig in Ruhe lassen" er lächelte bitter.
"Sollten sie eine dieser Forderungen nicht erfüllen oder versuchen mich zu hintergehen werde ich zurückkommen. Und weder Sie, noch ihr Mann noch die Allianz wird mich aufhalten können. Sie haben etwas erschaffen Doktor Evans was sie nun nicht mehr aufhalten können. Sollten sie noch einmal versuchen eines ihrer Spiele zu spielen werden sie bemerken, dass sich ihre Welt in dem Schmerz auflösen wird den sie allen anderen zugefügt haben. Zuerst wird ihr Mann sterben, dann wird ihre Tochter sterben und letzten Endes wenn ich alles vernichtet habe was sie aufgebaut haben. Dann, dann werde ich kommen und sie töten. Tuen sie wie ich ihnen geheiße werden sie mich nie wieder sehen und ich werde niemals das Schwert gegen sie erheben..." langsam ließ er die Kugel neben Laura sinken, drehte sich um und öffnete die Tür. "Schlafen sie gut Doktor," meinte er und löste sich in Luft auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arcturus-Station Empty
BeitragThema: Re: Arcturus-Station   Arcturus-Station Empty

Nach oben Nach unten
 
Arcturus-Station
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aethra Station
» Mission °11 - Die Ödipus-Station
» Mission °10 - Alte Nilus-Station auf Gregas
» Nereus, Cerberus-Unterwasser-Station, Pazifik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Mass Effect :: Galaxie-
Gehe zu: