Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hangar

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyMi Jul 11, 2012 8:33 am

Adria betrat mit eleganten Schitten den Hangar der Atlanta, mit einem Koffer in der linken Hand. Sie verfluchte diesen beschränkten Roboter! Wie konnte man diesen Anthony bloß als virtuelle Intelligenz bezeichen?! Es war nicht zufassen, das man ihm überhaupt eine Inteligenz zuschrieb. Da vertauscht das Mistding doch tatsächlich meinen Koffer mit dem irgendeines Salarianers. Gibts doch nicht, als wäre es nicht genug dass ich von allen schief angesehen werde, nein dann darf ich meinen Koffer auch nochmal holen. Und zu allem überfluss hat die Admirälin mich als Computer-Psychaterin bezeichnet. Adria blib stehen schloss die Augen und atmete einmal tief durch, ließ diese Sorgen wieder von sich abfallen. Es fehlte noch dass sie ihren neuen Kamaraden schlecht gelaunt gegen über trat.
Als eine raue Stimme an ihre Ohren drang, öffnete sie die Augen wieder und blickte auf den Turianer, welcher auf sie zu kam. "Mein Name ist Adria Mal Doran. Ich bin neu auf dem Schiff und in Zukunft für Amy zuständig.", erklärte Adria mit freundlicher, klarer Stimme. Sie reichte dem schon etwas in die Jahre gekommenen Turianer die Hand und lächelte. "Und mit wem habe ich die Ehre wenn ich fragen darf?", erwiederte Adria erwartungsvoll. Ein Turianer auf einem Allianz Schiff konnte genau die Person sein, die ihr gegenüber etwas offener ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyMi Jul 11, 2012 8:58 am

"Toran Qu'inn. Pensionierter Admiral und seit neustem strategischer Berater auf der Atlanta." Erwiderte Toran mit einem schmalen Lächeln und besah kurz die Koffer die die Asari hinter sich schleppte. "Für die Schiffs KI zuständig?" Hakte er nach und klackte kurz mit seinen Kieferplatten. Hinter der scheinbar noch recht jungen Asari, zumindest für die Verhältnisse ihres Volkes,, liefen bereits die ersten Hilfskräfte und Marines durch den Hangar um mit der neuen Sortierung anzufangen. "Kleiner Tipp Männer, wenn ihr das nach und nach macht und nicht ständig aneinander stuckt geht das schneller."
Die Männer nahmen den neckischen Kommentar recht gelassen auf, lachten kurz und hoben zum Gruß die Hände. Die ersten Tage hatte sich Toran größtenteils auf den Gängen und im Mannschaftsraum aufgehalten, sich mit allerlei Leuten unterhalten und war dadurch relativ schnell bekannt geworden. Er mochte die Crew. Es war qualifiziertes Personal, bei dem Mann die gründliche Ausbildung deutlich spürte. Oft hatte er sich stundenlang damit befasst Militärgeschichten zu erzählen, einige Treffen mit anderen hochrangigen Admiralen zu schildern und der gleichen. "Es beruhigt einen immer ein wenig wenn jemand vom Fach da ist, der über die neue künstliche Intelligenz wachen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyMi Jul 11, 2012 10:40 am

Adria blickte Toran überrascht an und lächelte dann wieder freundlich. "Es freut mich ein so angesehenes Mitglied ihres Volkes kennen zu lernen.", erkläte Adria freundlich, schmeichelnd. Turianer gaben viel auf ihre Ehre und ihren Stolz, darum wusste sie dass sie höfflich und respektvoll bleiben musste. Mit einem Turianer konnte man es sich leichter verschertzen als mit den meisten anderen Völkern, soweit Adria sich erinnerte. Doch hoffte sie dass Toran ihr auch einen oder zwei Fehltritte verzeihen würde. Sie lauschte seinen Worten interessiert und bemerkte die Art wie er mit den Soldaten umging, versuchte so Rückschlüsse auf den Ton der hier an Bord herrschte zu ziehen. Doch sie sollte wohl auf das Verhalten der Commanderin warten, bevor sie voreilige Schlüsse zog.
Ein wenig schüchter lachte Adria und fuhr sich mit der Hand über den Kopf, blickte kurz zu Boden. "Das ist sehr freundlich von ihnen. Ich freu mich immer, wenn jemand vertrauen in meine Fähigkeiten setzt. Ich werde versuchen sie nicht zu enttäuschen.", erklärte Adria mit sanfter Stimme. Der Ärger über den missratenen Roboter war wieder völlig verflogen. Nun dachte sie nur daran wie es hier auf dem Schiff wohl war zu leben. Sie hoffte um eine gute Erfahrung reicher zu werden. "Würden sie mich vielleicht zu meinem Zimmer begleiten? Ich kenne mich auf diesem Schiff noch nicht wirklich aus und bezweifle dass meine Vorgesetzten es gern sehen würden, wen ich die ganze Zeit im Hangar stehe und mich mit einem Kollegen unterhalte.", erklärte Adria und blickte auf das Chaos das hier allmählich ausbrach, bei dem Versuch der Soldaten die Schiffe neu zu verlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 4:04 am

"Sicher doch, ich hab meine Kontrollrunde ohnehin gerade beendet." Stimmte Toran zu und machte die ersten paar Schritte in Richtung Fahrstuhl. Hinter dem alten Toran setzten sich langsam die Arbeiten in Gange, die Soldaten und Hilfskräfte, ebenso das spezifizierte Hangarpersonal war nun daran so schnell wie möglich alles umzuräumen um vor dem Start damit fertig zu werden. Es war manchmal seltsam was menschliche Soldaten und der gleichen lernten. Man brachte ihnen zwar bei wie man ein Gewehr hielt und wie man eine klare durchsage über den Kommlink machte, doch die genaue Planung eines Hangars war nicht darunter. Sicher, niemand musste für solche Sachen ein Experte sein, doch turianische Soldaten bekamen in der Grundausbildung auch eine Einweisung in die Logistik der Kriegsführung. "Also, das hier ist wie sie ja unschwer erkennen können der Hangar. Derzeit haben wir sechs Shuttles und vier Jäger die Einsatzbereit sind. Neuste Technologie, sowohl Schild Verstärkung als auch Phalanx Upgrades für die Waffen wurden eingebaut. Die Atlanta an sich hat eine Besatzung von 750 Mann. Im Notfall ist natürlich jeder Kampfbereit, doch speziell ausgebildete Soldaten haben wir etwa zweihundert Stück. Der Kreuzer ist 672 Meter lang, 195 breit und 88 Meter hoch, Wir können mehrere Monate im Einsatz bleiben ohne irgendwo Verpflegung oder Treibstoff aufstocken zu müssen. Alles im allem sind sie hier auf einem der fortschrittlichsten Schiffe der Allianz Ma'am."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDo Jul 12, 2012 5:10 am

Die Fahrstuhltür schloss sich vor Adria und verschluckte den Lärm, den die Soldaten im Hangar bei ihren Umräumarbeiten vernstalteten. Adria war es nicht gewöhnt dass so kurzfristig vor dem Start noch so große Umräumarbeiten statt fanden. Sie kannte es so, dass alles von anfang an richtig gemacht wurde, oder Fehlerquellen früher entdeckt und behoben wurden. Sie hörte die scherzhafte Ansage der Pilotin und hörte wie die Triebwerke gestartet wurden. Die Ausführungen des Turianers waren nur ein neben Geräusch, abgesehen davon dass sie bereits darüber informiert worden war. Dennoch kamen ihr seine Ausführungen vor, wie während der Schule in einem ermüdenden Schulfach und Adria fürchtete fast, er würde sie gleich über diese Daten befragen.
"Ich muss sagen, dass mir die Bezeichnung des Kreuzers für ein Schiff mit diesen Ausmaßen gradezu lächerlich vorkommt. Darüber hinaus wäre ein gewichtigerer Name für ein derart modernes Schiff doch auch nicht zu viel verlangt, oder irre ich mich da?", fragte Adria und tat es dem pensioniertem Admiral gleich. Sie straffte ihr Haltung und legte einen militärischen Gesichtsausdruck auf. Neben ihm sollte sie wohl nicht wie eine unzivilisierte Frau aussehen die keine Ahnung davon hatte, wie man sich auf einem Militär Schiff verhielt, sondern all das nur für einen Witz, eine Kreuzfahrt hielt. Sie wusste das es eben nicht so war, dass es hier um ihr aller Leben ging und sie dieses verlieren konnten, oder einen Beitrag zum Wohle der Galaxies bringen konnten. "Wie alt sind sie eigentlich wenn ich fragen darf?"

tbc: woanders
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 7:31 am

"Ich schulde den Jungs von der Kantine wohl doch fünfzig Mäuse..." Silas kam langsam in den großen Hangar, er trug die enganliegenden Uniform der Allianz-Soldaten, auf seiner Schulter prangte noch immer der einzelne, allein wirkende silberne Streifen und an seiner Seite, in einem kleinen Halfter den das Allianz-Symbol zierte befand sich eine weiß-blaue Pistole der Phalanx-Klasse.
"Fuck... und ich habe ihnen nicht glauben wollen, dass hier unten echt ein Kroganer ist..." er kam langsam auf Skeav zu, begutachtete diesen mit großen Augen und stieß einen annerkennend Pfiff aus.
"Also... sie fassen das jetzt bitte nicht als Unhöflichkeit auf aber, ich habe noch nie einen Kroganer von so... nah gesehen..." sein Blick glitt für eine kurze Sekunde von dem Anhänger des kriegerisches Volkes ab hinüber zu dem gigantischen Waffenarsenal, welches Skeav mit sich geschleppt hatte.
"Scheiße! Wieviele Waffen sind das? Fu.... scheiße.... die müssen ein vermögen gekostet haben.." er blinzelte kurz, ehe ihm wieder seine guten Manieren einfielen und er salutierte.
"Silas Petterson, Private 2nd Class Allianz Corp. unter der Führung von Captain Natalee Lewis"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 7:41 am

"Ganz ruhig, Petterson. Er wird Ihnen nichts tun", erklang Natalees Stimme unmittelbar hinter dem jungen Private, der mit etwas blassem Gesicht vor Skeav stand und nicht so recht wusste, ob der Kroganer ihn jetzt verprügeln oder auslachen würde. Angesichts von Skeavs momentanem Gesichtsausdruck, sofern man das bei einem Kroganer wirklich bestimmen konnte, mochte Silas damit nicht einmal ganz Unrecht haben. Sie selbst war nach dem Training mit Toran, welches sowohl den pensionierten Admiral, als auch die ehrgeizige und sture Soldatin, einige Stunden gekostet hatte, wieder zur Atlanta aufgebrochen und hatte den Weg zum Hangar eingeschlagen, nachdem Amy sie bereits auf der Brücke vorgewarnt hatte, dass sie nun einen Kroganer an Bord hatten. Die KI schien ihn nicht zu mögen und angesichts der Berichte, welche sie vorliegen hatte, schien das nicht ganz von ungefähr zu kommen, insbesondere nicht, wenn sie daran dachte, wie die Riesenechse gewesen war, als sie ihn zum letzten Mal gesehen hatte.
Ihrer beider letzte Begegnung war inzwischen bereits 3 Jahre her - damals hatte er ihrem Team in Tuchanka geholfen, hatte es ihnen möglich gemacht bis zu den Wissenschaftlern vorzudringen und wenngleich sie damals auch noch geglaubt hatte, dass die Kroganer lediglich ein wildes und unberechenbares Volk waren, so mochte sie Skeav. Er war es letztendlich gewesen, weshalb sie diese Mission überhaupt mit so verhältnismäßig kleinen Verlusten hatten überstehen können. "Du bist immer noch so riesig", kommentierte sie mit einem leisen Lachen während sie an Silas vorbei und auf Skeav zutrat, die Waffen einstweilen ignorierend, die er hier bereits aufgebaut hatte. "Schön dich wieder zu sehen und im Team zu wissen, Skeav."
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 7:51 am

"Lewis! Haha, haben die dich immer noch nicht rausgeworfen mh?" Fragte Skev lachend und klopfte der jungen Frau auf den Rücken, sah sich kurz darauf noch einmal amüsiert Silas an und setzte ich dann auf eine der Transportkisten. "Kaum zu glauben das du jetzt ein eigenes Kommando hast. Damals hatte doch noch dieser komische Kerl das Kommando... du weißt schon, dein Team auf Tuchanka. Dieser komische Vogel der immer die erste Geige spielen wollte... ah! Logan genau! Soll nicht mehr hier sein hab ich gehört. Freut mich erlich gesagt, ich mochte den Kerl nie sonderlich, der at mich immer angestarrt als wolle er mic hdemnächst über dem Kamin aufhängen. Wahrscheinlich hät ich ihm bei nächster Gelegenheit meine Schrotflinte rektal eingeführt. Freut mich jedenfalls diech wieder zu sehen. Viel größer bist du nicht geworden mh?" Der Kroganer lachte aber mals und lehnte sich dann ein Stück zurück. "Ihr könnt euch ruhig setzten, ist zwar nicht gerade das komfortabelste Quariter aber... ich krieg immer mit was los ist ... und ohne Krach im Hintergrund kann ich um ehrlich zu sein gar nicht richtig schlafen. Außerdem darf ich hier mein hab und gut unterbringen, und muss es nicht irgnd einem drittklassigen Früchten anvertrauen das von Waffen soviel Ahnung hat wie ich von Kunst."
Skeav sah urz zu den Dockarbeiter, die sich mittlerweile schon ein wenig an ihn gewöhnt hatten und ließ dann ein paar Knochen knacken als er den Kopf nach vorn lehnte. "Na Jungchen? Einen Kroganischen Brandwein? Kostet außerhalb von Tuchanka n kleines Vermögen." Bot er nun Silas an und holte einen alten, 2 Liter Wassertank aus einer Ecke hervor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 7:56 am

"Ich bin im Dienst" wehrte Silas ab und hob die Hand, als habe er die Befürchtung der Kroganer würde ihm das Fass gleich mit einem Trichter einführen und trat einen Schritt zurück
"Das ist sehr freundlich, aber ich kenne zudem meine Grenzen und auch außerhalb des Dienstes wäre ich nach... Krogansichen Brandwein wohl garnicht zu gebrauchen" er lächelte kurz und knapp, hoffte den Kroganer nicht erzürnt zu haben
"Ihr kennt den Captain?" fragte Silas und sah zu Skeav, die Frage war zwar eigentlich ziemlich dumm, da die beiden dies ja zu Genüge gezeigt hatten, sollte aber als einfache Überleitung dienen nachdem ihm der Mund trocken geworden war als Skeav die Knochen hatte knacken lassen und Silas aufgrund des geräusches im ersten Moment befürchtet hatte, seine Pistole wäre losgegangen
"Darf man... fragen woher? Also, nur wenn das... nicht anmaßend wäre meine ich..."
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:06 am

"Anmaßend? Junge wir haben nur ein paar Kroganer zusammen getötet, kein Kind gezeugt." Lachte Skeav lauthals, hob mit seiner rechten kurz das großen Wasserkanister an und nahm zwei große Schlucke darauf.
"Mhhh... dein Cpatain und ich, wir hatten mal zusammen auf Tuchanka gekämpft. Lewis war noch im .. wie nennt ihr das doch gleich? N Training oder? Und sie mussten zu ein paar Wissenschaftler, die der Weyrloc Clan gefangen hielt. Da wir währenddessen eine kleine Fehde zwischen den Clans hatten, hab ich dn Weichhäuten natürlich geholfen die Kittelträger mitzunehmen. Mit Erfolg. Du glaubst gar nicht wie Sauer die Frau werden kann, als jemand aus ihrem Team Scheiße gebaut nd seine Deckung vernachlässigt hat, hat Lewis ihn derart laut zusammengeschrien, das glaube ich jeder Kroganer auf Tuchanka einmal zusammengezuckt ist. Hehe... ein Organ hat die Frau. Und ganz schön kräftig für so ein schmales Wesen. Würd mich nicht mit ihr anlegen Jungchen, es sei denn du bist auf Schmerzen aus. Soll's ja bei euch Menschen auch geben was? Ihr seid schon ein verrückes Völkchen."
Kopfschüttelnd schon Skeav den Kanister wieder in eine Ecke und sah dann zu Natalee.
"Aber ich habs dir damals schon gesagt, du hast mehr Eier in der Hose als dieser Logan. Du hast jetzt zumindest ein eigenes Kommando mh... was ist eigentlich aus diesem kleinen Pyjak geworden?"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:17 am

Ein zarter Rotschimmer hatte sich bei Skeavs Erklärung über Natalees Gesicht gezogen und hatte nur allzu deutlich davon berichtet, wie peinlich ihr das im Nachhinein war, was sie damals getan hatte, doch Skeav davon zu überzeugen, dass das Ganze nicht ansatzweise so schlimm gewesen war, wie er es gerade hinstellte, hätte ebenfalls nichts gebracht und so hatte Natalee lediglich den Kopf geschüttelt während sie sich ebenfalls auf eine der Transportkisten geschwungen hatte und nun darauf Platz nahm. Sie kam sich in Skeavs Begleitung immer noch kleiner vor als sie es ohnehin schon war, gerade wenn sie daran dachte, wie zerbrechlich sie im Gegensatz zu diesem Monster von Kroganer wirken musste, der hier neben ihr hockte, aber im Vergleich zu dem gesamten Team, von den beiden Quarianerinnen einmal abgesehen, war sie ohnehin verhältnismäßig klein geraten - eine Tatsache, die sie immer verflucht hatte und für die sie ihren Vater während ihrer Kindheit immer wieder verwünscht hatte.
Genetische Veränderung ... sie hatte erweiterte Reserven, was ihre Ausdauer und ähnliches anging, zahlreiche Verbesserungen gegenüber anderen Menschen, aber die Größe war dabei großzügig übersehen worden. Als das Thema nun zu Logan hinüber glitt, stieß die junge Frau ein missmutiges Schnauben aus während ihr Lächeln wieder von ihrem Gesicht verschwand. "Wenn du irgendwann eine Schrotflinte entbehren kannst werd ich ihm die Ladung Schrot liebend gern in den Arsch blasen", antwortete sie mit finsterer Miene, die nur allzu deutlich davon sprach, wie ernst sie jedes einzelne Wort davon meinte, bei ihren harschen Worten ganz vergessend, dass das eine Seite an ihr war, die Silas vermutlich noch nicht gekannt hatte. "Er war früher Commander der Atlanta und hat seinen Posten verloren, weil er sich nicht fürs Team interessiert hat. Inzwischen versucht er irgendwelchen Vorgesetzten in den Arsch zu kriechen, indem er das Kommando über ein N7-Team hat. Bin gespannt, wie lange die leben werden, wenn sie ihm folgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:23 am

Silas hörte zwar zu, gab sich aber alle Mühe so zu tun als wäre dies nicht der Fall. Als das Gesprächsthema eine ihm auffallend unangenehme Wendung genommen hatte war er einfach kurzer Hand zu der großen Wand mit den Waffen gewandert um so zu tun als würde er diese begutachten. Einfahc wegzugehen wäre zu unhöflich gewesen - und vor allem auffällig und er wollte keine Rechtfertigung vor sich hin stammeln. So zu tun als hätte er auch nur die geringste Ahnung an welcher Seite man diese Kroganische Schr.. Masch.. Pi.... WAFFE auch nur anfassen sollte kam ihm wesentlich sinnvoller vor.
Während er sich fragte wozu die kleinen Zacken am Rande gut waren und wie zum Teufel man das schwere Ding auch nur länger als zehn Minuten im Kampf führen sollte, waren seine Ohren trotz sämtlicher Versuche es nicht dazu kommen zu lassen immer größer geworden.
Logan hatte das Team verlassen, das wusste er - aber egal wie er das verkauft hatte, es musste Natalee verdammt auf die Füße getreten sein. Er lenkte den Blick schnell wieder auf die.... WAFFE als Skeav zu ihm hinüber sah und versuchte sehr fachmännisch drein zu schauen, während er noch immer versuchte vorne und hinten zu trennen
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:35 am

"Ha... wir haben hier an Bord ja ein echtes Waffengenie was? Einen so kompetenten Blick hab ich bisher ja nur selten gesehen." Unterbrach Skeav nun Silas Gedanken, sah noch einmal zu Natalee und lache kurz. Er konnte es sich einfach nicht verkneifen sich den ein oder anderen Spaß mit dem jungen zu erlauben. "Also, was du hier siehst sind allerlei Arten von Schrotflinten. Es gab ja nicht immer Thermomagazine wie du sicher weißt, und Schussmunition war auch immer knapp. Daher gabs in Krisensituationen oftmals solche Waffen." Der Kroganer hob kurz eine Art Granatwerfer aus seiner Halterung, nur das dieser ein seltsam aussehendes Trommelmagazin hatte. " Alles was groß genug ist um durch den Lauf zu kommen steckst du in die Trommel und feuerst dann. Theoretisch kannst du alles da rein packen, Steine, Essbesteck, Scherben, radioaktiven Schrott, kleinere Bomben, einmal würd ich von so einem Ding sogar mit abgeschnittenen Körperteilen beschossen beschossen." Er warf die Waffe Silas zu und ging dann mit dem Blick an seiner ganz persönlichen 'Galerie' weiter.
"Ansonsten hab ich hier noch allerlei Scheiß von den Drell, die benutzten übrigens erstaunlich oft Messer, ein rituelles Beil von den Batarianern, damit werden bei den Vieraugen Verbrecher bestraft... wie genau weiß ich jetzt nicht mher, ich glaube für jede Straftat einen Finger... Jedenfalls, sogar was von euch Menschen, ein uraltes Maschinengewehr aus dem 21 Jahrhundert. Erstaunlich einfache Technik.... das muss ich eurem Volk lassen. Und dann natürlich allerlei Arten von Schrotflinten und Rituswerkzeugen von Tuchanaka. Da hinten liegt noch mehr aber ich bin noch nicht dazu gekommen alles auszupacken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:40 am

Scheiße! Der Kerl ist ein wandelnder Riesen Metzger! Der hat ein Waffenarsenal das groß genug ist die halbe Mannschaft zu zerlegen! Die hälfte davon ist nicht legal, die andere hälfte kennt man nichtmal auf dem Schwarzmarkt! Das Riesenvieh ist ein waffenvernarrter Godzilla!
"Erstaunlich! Ich habe noch nie eine derart beeindruckende und ausschweifende Waffenkammer gesehen!" war jedoch das, was Silas sagte
"Ihr könnt wirklich mit jeder einzelnen Waffe umgehen? Ich meine, ein paar von den Dingern da erfordern Gerüchten nach jahrelanges Training und wenn man die alle zusammen nimmt... ich meine, wie alt seit ihr? Zweihundert?" er lachte über seinen eigenen Scherz, wenngleich ihm das Lachen auch eine SPur zu hoch und panisch anhörte.
"He..he... also, jetzt mal im Ernst - wie kommt man an all das Zeug? Und wieso kauft man sich das wenn man doch niemals dazu kommt alles zu lernen?"
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 8:53 am

"Kaufen? Mhhh... Wirklich herrlich so eine naive Einstellung. Weißt du, wenn man mehrere Jahrhunderte auf Tuchanka lebt sieht man den einen oder anderen Abenteurer oder ein paar Söldnertruppen die es sich dummerweise in den Kopf gesetzt haben auf meinem Heimatplaneten das große Los zu finden. Naja, daher habe ich das meiste Zeug. Hat sich über die Jahre angehäuft. Mit den Nahkampfwaffen kommt man relativ schnell gut zurecht, vor allem diese komischen Säbel und Schwerter von den Drell sind leicht zu handhaben,l wenn auch etwas klein für mich. Die Feuerwaffen, naja ich hab einige ein bisschen umgebaut um sie meinen Bedürfnissen anzupassen. Zum Beispiel feuert das gute Sturmgewehr hier auch dann, wenn sich ein Drschlund darauf geschmissen hat. Mehrfach von den besten Metallen umhüllt, hat mich einige ganze Woche gekostet bis ich genug Schrott gefunden hab den ich einschmelzen konnte um die Hüllen herzustellen. Und was mein Alter betrifft Jungspund. Ungefähr Dreihundervierzig, hab zwischendurch aufgehört zu zählen." Er kramte kurz an den Halterungen der Pistolen herum, die er einmal in einem abgestützten Frachter gefunden hatte. "Willst du Jungchen? Soweit ich weiß ist die Waffenserie inzwischen verboten weil sie der Sicherungskolben zu schnell löst, hab das aber noch einmal nachgebessert. Hat den Rums von einer Canifex aber die Magazingröße von einer Predator. Und ist aus Leichtmetall, also perfekt für kleinere Arme." Bot der Kroganer lachen an und schlug Silas kurz darauf lachend gegen die Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 9:01 am

"Nein" sagte Silas, etwas schneller als vielleicht höflich gewesen wäre
"Ich meine... nein, vielen dank - ich weiß das Angebot zu schätzen und ich bezweifle in keinster Weise, dass die Waffe gut... fast perfekt ist aber, nein. Die Waffe ist wie gesagt Verboten und laut §1894 Absatz 3 Abschnitt b ist es einem Allianz-Soldaten verboten eine Waffe zu tragen, welche im Citadel-Sektor als Verboten gilt. Auch wenn sie modifiziert wurde, oder gerade dann - ich hab das nicht mehr SO genau im Kopf" er lächelte, wenngleich sein Lächeln auch etwas bitterer wurde. Der Kroganer war in Ordnung, für seine Verhältnisse wohl sogar richtig nett und die Pistole sah wirklich begnadenswert gut und fähig aus - umso mehr tat es Silas leid, dass er ablehnen musste
"Glaubt mir, es liegt... bitte fühlt euch nicht beleidigt, aber die Richtlinen sind sehr streng - und einzuhalten. Wir sind kein Söldner - wir sind eine Armee! Und als solche gibt es Richtlinen und Reglen zu beachten!"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 9:14 am

"Skeav, falls du da immer noch die umgebaute Schrotflinte hast, mit der ich beim letzten Mal rumgespielt und mir beinahe den Arm gebrochen hab ...", begann Natalee, die dem Gespräch der beiden zuvor mit einem stillen Lächeln zugehört hatte, dankbar für den Themenwechsel, den sowohl Silas, als auch Skeav angeschlagen hatten. Sie hatte wenig Motivation gehabt, noch weiter über Logan zu sprechen, doch wenn sie genauer darüber nachdachte, war die Vorstellung davon, dem anderen wirklich weh tun zu können - und sei es nur durch eine modifizierte kroganische Schrotflinte - durchaus verlockend. Vor allem aber und daran erinnerte sie sich keine Sekunde später wieder, würde es Kai Leng nicht mehr so leicht fallen das Metall mit seinem Schwert einfach zu zerschneiden als habe sie nichts anderes als ein Stück Papier in den Fingern.
Mit einem einzigen Satz sprang die junge Frau wieder von der Transportkiste herunter, auf welcher sie zuvor gehockt hatte und trat neben den alten Freund, ihn für einen kurzen Moment von der Seite her musternd bevor sie sich zu der nächsten Frage durchrang, die sich während der letzten Sekunden in ihr aufgetan hatte. Toran und Adria würden ihr sicherlich weiter helfen bei dem Training, aber sie hatte Skeav kämpfen sehen, hatte gesehen, welche Kraft in einem seiner Schläge innewohnte - wenngleich er auch knapp 200 Kilo mehr wog als sie selbst und sie um einen knappen Meter überragte. Die Kämpfe mit ihm würden mit Sicherheit verdammt weh tun, wenn er sich wirklich darauf einließ. "Ich könnt' im Übrigen ein wenig Training gebrauchen", fuhr sie fort, die Konsequenzen ihrer Entscheidung schlichtweg zur Seite schiebend. "und es gibt keine besseren Nahkämpfer als Kroganer. Wie sieht's aus? Bist du dabei, Skeav?"
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 9:25 am

"Immer noch der gleiche Dickkopf wie damals auf Tuchanka was?" Fragte Skeav und kurz darauf grollte ein lautes Lachen durch den Hangar. Er hatte den junge Soldatin schon damals als recht zielstrebig und ein klein wenig verrückt eingeschätzt, doch dies war es auch gewesen was sie von den restlichen N7 Rekruten abgehoben hatte. "Warte mal, die liegt hier bestimmt noch irgendwo rum."
Mit einer schnellen Bewegung drehte er sich kruz zu einer seiner Kisten und öffnete diese. Zahlreiche Ersatzteile und etwas das Aussah wie ein Teil eines nuklearen Sprengkopf waren dort gebunkert, und in der hintersten Ecke lag eine, kaum benutzte kroganische Schrotflinte. "Ich hab die in meiner Freizeit noch ein bisschen umgebaut, für den Fall das du nochmal nach Tuchanka kommst. Jetzt dürftest du sie abfeuern ohne dir dabei den ganzen Arm zu brechen. Der Rückstoß wurde erheblich gedämpft, zwar musste die Schusskraft darunter leiden, aber das Ding dürfte immer noch besser sein als der ganze Stuss den ihr bei der Allianz bekommt. "
Er warf die Waffe einmal in die Höhe, fing sie am Laufende auf und reichte sie, mit dem Kolben voran Natalee.
"Probier sie ruhig aus wenn du willst. Hier stört es anscheinend keinen, hab selber schon ein paar Funktionsübungen gemacht... und was das Training betrifft, solange du genau so brachial in deinem Kampfstil geblieben bist steh ich dir jederzeit mit Rat zur Seite. Irgendjemand muss dir ja mal zeigen wie du ordentlich zuschlägst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 9:41 am

"Ich hoffe du Mistding funktionierst jetzt endlich wieder!", erklärte Lhia gereizt und warf ihr Werkzeug wieder zur Seite. Sie hatte ihrem Atlas eigentlich nur einer neuen Lackierung unter ziehen wollen, doch war ihr eine lockere Schraube auf gefallen und nach dieser eine neue und drei Schrauben später wäre ihr beinahe der rechte Arm des Monstrums abgefallen. Nun hatte sie einige neue Ersatzteile auftreiben müssen. Und als sie dachte sie sei fertig, hörte sie ein Knall und zur darauf waren drei Schrottkugeln in der Hülle des Atlas gewesen. Wütend hatte sie sich umgesehen, doch hatte keinen gesehen den sie dafür hätte verantwortlich machen können. Als hatte sie sich nochmal ran machen müssen um die Dellen wieder aus zu beulen. So fiel zu meinem freien Tag!
Galant kletterte sie in das Cockpit der Maschine und fuhr sie hoch. "A.M.Y., Trainingseinheit 4!", befahl Lhia und kurz darauf fuhr eine Platte aus der Decke des Hangars. Sie Plate war etwa einen Halben Meter dick und Lhia hatte sie durch Zufall einmal entdeckt. Sie war wohl da um Munition von Jägern und ähnlichem zu testen, doch für ihren Atlas ließ es sich auch hervorragend benutzen. Ein roter Punkt tauchte auf der Wand auf und Lhia setzte ihn unter Beschuss. Der Punkt rückte zu einer anderen Stelle und wieder zu einer neuen und Lhia schickte ihm immer wieder neue Kugeln hinter her. "A.M.Y., das Ergebniss bitte.", erklärte Lhia nun deutlich gelassener. Was fünf Minuten Zielübungen so alles aus machen können! "Ich habe eine Treffsicherheit von 93,4% errechnet, Du kannst stolz auf dich sein!", erklärte A.M.Y.`s Stimme und lächelnd wandte Lhia sich von ihrem Atlas ab und erblickte Natalee, welche eine Schrottflinte in der Hand hielt, bei ihr waren Silas... und ein Kroganer. "Ich wusste gar nicht das unsere Crew wieder zuwachs bekommen hat!", erklärte Lhia überrascht als sie vor der kleinen Gruppe zum stehen kam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 9:50 am

"Ich denke ich werde mich jetzt erstmal wieder aufmachen müssen - ich habe noch eine Patroullie zu schieben!" erklärte Silas und lächelte matt - es stimmte, seine Schicht begann in fünfzehn Minuten und abgesehen davon wurde es ihm hier ein bisschen zu voll.
"Aber Skeav, ich komme nochmal auf sie zurück, vielleicht können wir da irgendwas machen mit der Waffe - ich stell mal nen Antrag" erklärte er, ehe er kurz salutierte und sich dann langsam auf den Weg machte um sich wieder seinen Pflichten zu widmen, die er trotz allem weder schleifen lassen konnte noch durfte.
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyDi Jul 17, 2012 6:44 pm

Natalees Lächeln wurde breiter als Skeav ihr die Waffe hinhielt und sie die schmalen Finger darum legte, das Gewicht der Schrotflinte in ihren Händen spürte und auf die zahlreichen Kratzer sah, die auf der Oberfläche zu erkennen waren. Damit würde sich in jedem Fall etwas anfangen lassen, dessen war sie sich völlig sicher und so war es für einen kurzen Moment nur ein "Mach dir keine Sorgen um meinen Kampfstil. Hat sich nicht viel verändert in den letzten Jahren", das sie Skeav zur Antwort gab, den Blick noch immer auf die Waffe gerichtet während ihre eigenen Gedanken zu wandern begannen.
Es hatte sich über die Jahre in Wahrheit einiges verändert, insbesondere seit sie damit begonnen hatte mit Toran und Adria zu trainieren und nun auch noch Skeavs Hilfe in Anspruch nehmen würde. Sie würde eine Brücke zwischen all diesen verschiedenen Kampfstilen schlagen müssen - etwas, wovon sie noch nicht wusste, wie genau sie das Ganze anstellen sollte, ohne dabei allzu viel zu offenbaren. Sie konnte keinen der Stile eins zu eins übernehmen - das Einzige, was sie konnte, war Schwerpunkte in dem Training zu setzen und es sich damit zu erleichtern.
Die junge Frau hob den Kopf als erst Lhias Stimme an ihre Ohren drang und sich Silas wenig später verabschiedete. Der junge Private schien sich noch immer nicht an den Kroganer gewöhnt zu haben, wenngleich er sich auch alle Mühe damit gab, sich davon nichts anmerken zu lassen. Sie wusste, wie befremdlich das Gefühl sein musste, einem solchen Wesen gegenüber zu stehen und zu wissen, dass man mit ihm klar kommen musste, ohne dass man wusste, was man von ihm zu erwarten hatte. Es war ihr selbst zu Beginn sowohl mit Toran, als auch mit Lhia so gegangen.
Was Skeav jedoch anging war ihr die ganze Sache um Einiges erleichtert worden - sie kannte ihn von Tuchanka, von der letzten Mission, die sie vor Ende ihrer Ausbildung hatte durchführen müssen und sie wusste, dass sie sich auf ihn verlassen konnte, er sie nicht verraten würde und das war alles, was sie einstweilen interessierte. Natalee ließ langsam die Waffe sinken während sie sich an Lhias Worte erinnerte.
"Wir haben einigen neuen Zuwachs bekommen. Skeav hier ist nur einer davon und wird uns auf den nächsten Missionen unterstützen", setzte sie zur Antwort an ehe sie sich wieder dem Kroganer zuwandte. "Skeav - das ist Lhia, quarianischer Marine. Ich wär' dir dankbar, wenn du nicht unbedingt Zielübungen machst, wenn sie in der Nähe ist. Ich kenn' deine Treffsicherheit", führte sie fort, die Augenbrauen ein Stück hebend als erwarte sie bereits eine schlagfertige Antwort darauf, die Warnung, er solle auch Amy nicht ständig aufs Korn nehmen, behielt sie erst einmal für sich - er würde schon früh genug merken, dass die KI der Atlanta ihre ganz eigenen Methoden hatte, sich an einem Crewmitglied zu rächen.
"Tu mir generell den Gefallen und versuch nicht hier irgendetwas kaputt zu machen."
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyMi Jul 18, 2012 3:38 am

"Versprechen kann ich nichts, eure Technik hier ist so empfindlich das ich sie wahrscheinlich nicht einmal anfassen darf, aber ... ich geb mir Mühe."
Versprach Skeav und nickte kurz darauf, schloss die Truhe wieder und setzte sich kurz darauf auf diese. "Quarianerin mh? Hab in meinem ganzen Leben nur zwei von euch gesehen... Urdnot Skeav, freut mich." Stellte sieh der Kroganer vor und musterte die kleine Person vor sich kurz darauf. Sie war noch ein Stückchen kleiner als Natalee, auch wenn man so etwas im ersten Moment für kaum vorstellbar hielt. Er hatte sie an dem Atlas hantieren sehen, hatte aber nicht genau gewusst ob Lhia nur kurzweilig für ein paar Reparaturen auf dem Schiff war oder ein festes Crew Mitglied war. Diese Frage hatte sich somit schon einmal geklärt.
"Und zu meiner Treffsicherheit ..." Fing Skeav nun an und schmunzelte leicht. "Naja, was soll ich dazu großartig sagen? Ich töte mein Ziel am Ende immer, das ist doch das was zählt oder?"
Mit einem Ruck schwang sich Skeav wieder von der Kiste und sah sich kurz um. Es herrschte immer noch ein leichtes Chaos, überall waren Schweißgeräte zu hören, die gerade Metallteile miteinander verbunden oder die Schreie von Unteroffizieren, die gerade das restliche Personal zurechtwiesen und dabei sichtlichen Spaß hatten. Es war eine ganz eigensinnige Mischung von Lärm, doch Skeav mochte es. Es beruhigte ihn in gewisser weise sogar, komplette Stille hingegen ließ ihn nach einiger Zeit nervös und unruhig werden. "Und? Schon eine Idee wann dein Training losgehen soll?" Fragte der Kroganer nun und streckte seine Arme ein Stück weit nach hinten um diese zu dehnen.
Nach oben Nach unten
Urdnot Skeav
Verbindungsoffizier
Urdnot Skeav


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.07.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptyFr Jul 20, 2012 11:33 am

https://www.youtube.com/watch?v=sn2l2_v6Ur8

Skeav fuhr mit seinen Fingern über die Schrotflinte die er sich aus seiner Kiste gekramt hatte. Die letzte hatte er in dem Dreschlung gelassen, weswegen er nun einen adäquaten Ersatz brauchte. Die Waffen von der Allianz waren zwar zuverlässig und auch durchaus durchschlagsstark, doch es fehlte den Waffen an Charakter. Allein die Geschichten der Waffe vor ihm, könnten ein ganzes Buch füllen, ohne sich dabei in einer Sequenz zu verlieren.
Der Kroganer schluckte kurz und sah zu den Hangararbeitern, die ihn noch immer ein wenig schräg ansahen. Es war ein trauriges Schicksal wenn man darüber nachdachte wie man sein Volk einschätze. Sie waren damals für die Rachni Kriege von den Salarianern in der Technologie unterstützt und gefördert worden, hatten den Krieg gewonnen und waren daraufhin erstaunlich schnell expandiert. Doch anstatt es auf diplomatischem Wege zu versuchen, hatte man direkt mit dem Angriff auf die Kroganer begonnen. Der Krieg wurde im Grunde nur durch dumme Vorurteile ausgelöst, durch hochnäsige und stumpfsinnige Admiräle und Rats - Mitlgieder, die sich auf dumme Klischees versteiften. Ein Fehler den wohl jede Sezies des öfteren machte. Die Kroganer waren immer rau und grob gewesen. Es war ein Teil ihrer Kultur gewesen, war es noch immer, wenn man denn bei einem strebenden Volk von Kultur sprechen konnte. Die Salarianer wiederum hatten ihre Intrigen, Machtkämpfe und Attentate, viel anders sah es bei den Asari auch nicht aus. Im Grunde nur ein Sclachtfeld bei dem weniger Blut floss, jedoch meist noch Erbarmungsloser gekämpoft wurde und die toten sich ebenso schnell und zahlreich häuften. Die Turianer waren ein reines Militärvolk, im Grunde nur Kroganer die sich durch eine Regierung zusammenfanden um als geschlossene Einheit zu kämpfen. Jede Spezies hatte ihre Riten, die die andere nicht verstand, doch warum war Skeav Volk das einzige, das in keinerlei Hinsicht Verständnis fand. Die meistens Aliens dachten Kroganer würden außer Wut nichts fühlen. Eine traurige Ansicht, die durch die Tatsache, das fast alle so dachten, nur verschlimmert wurde. Ein Kampf war für einen Kroganer immer ein Beweis seiner Stärke, ein >> guter Kampf << wie man es unter seinen Leuten nannte, beinhaltete Respekt Gegenüber seinem Gegner und dessen Volk. Nicht blinde Wut trieb sie an, eher der Wille sich zu Beweisen. Ein Phänomen, das sich erst durch die Genophage zu einem wirklichen Problem entwickelt hatte. Heutzutage waren Kroganer größtenteils durch die baldige Ausrottung ihrer Spezies grausam und grimmig, ließen kaum andere Gefühle als die des Hasses und des Zorns zu. Die blühenden Jahre hingegen, in denen auch die Kroganer prächtige Gebäude gebaut hatten, in denen sie ebenfalls die Kunst schätzen wussten, waren bei den meisten in der Erinnerung verblasst. Das einzige was bei dem Namen Kroganer in Erinnerung geblieben war, war ein tollwütiges, kampflustiges Tier das liebend gern tötete.
Doch was bleib anderes übrig wenn man Müttern die Chance nahm ihre Kinder zur Welt zu bringen und sie im Arm zu halten... Wenn man Vätern die Chance nahm das Kind bei der Hand zu nehmen und ihm die Welt zu zeigen.
"Das Einzige was uns bleibt ist die Erinnerung an die Vergangenheit." Dies waren die letzten Worte eines Warlords gewesen, als er von der Genophage erfahren hatte. Und diese Aussage hatte über die Jahrhunderte kein Stück an Wahrheit verloren.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptySa Jul 21, 2012 11:33 pm

Ein Ruck ging durch die Atlanta als sämtliche Lichter für eine kurze Zeit flackerten und sämtliche von AMY gesteuerte Systeme ausfielen und auch ansonsten keinerlei Reaktion von der KI mehr kam.
"Aileen!" rief ihr Copilot Panisch und sah auf seine Bildschirme, keine der Kameras übertrugen mehr auch nur das geringste. Aileen versuchte ihr möglichstes wieder in die System zu gelangen, doch es schien als wäre ihre gesamte Brücke lahmgelegt.

Die Allianzsoldaten im Hangar waren überrascht worden als sich die Hangartür ohne Warnung öffnete und sie in den Orbit gesaugt wurden, innerhalb von Sekunden landeten dutzende Cerberus-Shuttles in dem großen Hangar - die Platzeinsparung des Turianers und das Fehlen der Makos kam ihnen nun zugute.
Schnell sprangen mehrere Cerberus-Soldaten aus den Shuttles und begaben sich auf den Weg zu ihrem Zielort.
Der Alarm war nicht ausgelöst worden, Aileen hatte keine Gelegenheit und keine Möglichkeit gehabt irgendjemanden über die mittlerweile Lahmgelegte Sprechanlage zu informieren - ihr Funkkontakt blieb ebenfalls aus. Die große Tür durch welche sie versucht hatte in den restlichen Teil des Schiffes zu gelangen war verriegelt....
Die Allianz Soldaten waren nicht auf einen Angriff vorbereitet, hatte sie doch keiner gewarnt und so waren die ersten Kämpfe zwischen Cerberus und Allianz nichts weiter als ein pures Gemetzel gewesen in welchem die Soldaten des Syndikats die der Allianz über den Haufen geschossen hatten, ohne das eine Gegenwehr zu erwarten gewesen war. Schnell und unbarmherzig rückten sie vor, machten Meter um Meter gut und schlugen an vielen Stellen zugleich zu - da sämtliche Kommunikation auf dem Schiff für die Crew der Atlanta unterbrochen worden war, waren sie unorganisiert und mal um mal unvorbereitet.
Kai Leng schritt durch die langen Flure auf dem Weg zum Serverraum - sie hatten die KI lahmgelegt, aber der Unbekannte wollte sie unbedingt haben und so machte sich der Attentäter auf den Weg zu ihrem herzen um ihre gesamten Daten in das dafür vorgesehene Massenrelais zu laden - die KI würde das einzige sein was dieses Schiff verließ bevor es abstürzte. "Sind sie bereits auf dem Weg zum Cockpit Team Alpha?" fragte er über Comlink.
"Ja Sir! Wir sind fast dort, sind unsere Befehle noch immer die gleichen?" kam die Antwort durch den Comlink. "Ja, töten sie alle die sie dort drin finden und stellen sie dann eine verbindung zum Unbekannten her, er wird das Schiff fernsteuern!" er brach die Verbindung ab. Es wurde Zeit, dass er sich um seinen Job kümmerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 EmptySa Jul 21, 2012 11:58 pm

"Versuchen sie eine Verbindung zum Bodenteam herzustellen."
"Nicht möglich Sir, die Verbindungen werden gestört." Antwortete ein junger Marine der sich ein wenig unsicher umsah und seine Waffe noch einmal inspizierte.
"Okay, geben sie per Universalgerät allen Marines bscheid das sie die Stellun halten und sich kampfbereit machen sollen. Aileen soll sich sofort im Cockpit einsperren, wenn wir keinen Piloten haben gehen wir so alle drauf."
"Erleit Sir... und ... was sollen wir jetzt tun?" Um ihn stand etwa ein dutzend Marines herum. Alle waren noch relativ jung, jedoch waren es gute Männer. Schließlich war es die Crew der Atlanta, ausgesuchte Männer und Frauen. "Wir gehen jetzt zum Serverraum und stellen sicher das dass Schiff auch in unserer Hand bleibt. Bei Feindkontakt wird sofort bericht erstattet, auch wenn sie nur eine Ahnung haben wo sich der Feind befindet will ich das hören verstanden? Und jetzt los... wir müssen unser Schiff retten. Und sagen sie Aileen das sie eine Rettungskapsel auf den Planeten feuern soll. Der Captain muss wissen was hier vor sich geht."
Es war erstaunlich das der gesamte Trupp auf der Atlanta nun, ohne groß zu zögern auf den ehemaligen Admiral hörte. "Alter und Weisheit scheinen sich doch auszuzahlen."
Toran schulterte seine Waffe und machte sich auf den Weg zum Serverraum, zusammen mit dem Marine,s die in einer geschlossenen Formation vorrückten.
"Vielleicht können wir auf Teile der Waffesysteme hier noch zugreifen. Oder wir können die Funkverbinudngen von Cerberus stören. Egal was, sagen sie den Technikern unten sie sollen sich ebenfalls in Sciherheit begeben und dann jeden verdammten Tech Scheiß fabrizieren den sie in ihrer Ausbildung gelernt haben!" Daraufhin ging er durch den nächsten Raum. ebenfalls sicher. Er wusste nicht wie viele feindliche Soldaten es waren. Er wusste nur das sie dieses Schiff kannten, und somit den Heimvorteil hatten. "Denken sie dran. Das hier ist ihr Schiff, und wenn sie nicht wollen das Cerberus irgendwann mit der Atlanta neu lackiert irgendwo durch die Gegend düst, das zeigen sie hier Bestleistungen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangar - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hangar
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hangar
» Hangar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Archiv :: SSV Atlanta-
Gehe zu: