Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Torans Quartier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Torans Quartier Empty
BeitragThema: Torans Quartier   Torans Quartier EmptySa Okt 27, 2012 7:34 am

Torans Quartier Comfy-and-Cool-Bedroom-Design-in-TRON-Legacy-Inspiration-for-Home-Designing-Futuristic-Interiors
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torans Quartier Empty
BeitragThema: Re: Torans Quartier   Torans Quartier EmptySo Okt 28, 2012 8:36 am

https://www.youtube.com/watch?v=oJ2jEcHVG74&feature=related

Der alte Turianer saß über eine große Werkbank gebeugt, auf der er zahlreiche Einzelteile verschiedener Waffen zu liegen hatte. Man konnte fast jeder davon einen Namen des Teams geben wenn man wollte. Jeder hatte seinen bestimmten Platz... Der Rückstoßdämpfer : Daniel, der so gut wie jedes Geschehen analysierte und sich danach erkundigte wie jeder Einzelne dieses verkraftete hatte. Das Magazin : Alan, der letztendlich immer wieder dazu aufforderte etwas zu tun und Natalee die Kraft gab, die diese brauchte. Der Abzug : Aileen, die das ganze erst sie galant von A nach B brachte und dabei wohl mehr Spaß hatte als jeder andere Pilot, auch wenn sie sich und die Crew wahrscheinlich Wöchentlich in Todesgefahren brachte. Der Lauf : Natalee, die Schlussendlich das tat was getan werden musste.
Er lächelte kurz über die Vorstellung, ehe er mit seiner Hand einen kleinen Hebel streifte. "Die Sicherung.." Scheinbar nicht sonderlich wichtig und tatsächlich konnte man die meisten auch ohne zusammen bauen, jedoch konnten sie dadurch unkontrolliert losgehen, was fatale folgen haben konnte. "Unscheinbar und doch irgendwie wichtig." Langsam erhob sich der Turianer und verschränkte die Arme hinter dem Rücken, sah noch einmal zu einem kleinen BIld das er sich eingerahmt hatte. Es hing allein und ohne andere eingerahmte Bilder an der Wand, wodurch es ein wenig verloren wirkte. Auf diesem war die gesamte Crew nach dem Sieg über die Reaper zu sehen. Ein Tag den sich keiner vorgestellt hatte und doch war das unmögliche geschehen. "Wobei dieses Schiff fast auf dem Ruf aufbaut das Unmögliche zu schaffen." Er lächelte noch einmal kurz, ehe er nach seinem alten Kampfvisor griff, welches in einem dunklen blau schimmerte. Zahlreiche Risse waren auf dem feinen Material zu erkennen, jedoch funktionierte es noch immer einwandfrei. Langsam glitten seine dreifingrige Hand darüber, ehe er die alte Technikspielerei an seinem Auge platzierte. Es würde bald in den nächsten Kampf gehen, zumindest sagte dies der Turianer in ihm, der bereits mehr Schlachten als ruhigere Abende in Erinnerung hatte.
Zwar wusste er noch immer nicht genau gegen wen es gehen würde, doch reichte eine Tatsache für ihn um noch einmal nach der Waffe zu greifen. "Natalee.." Er musste kurz schmunzeln, als er an die junge Frau dachte, die inzwischen so etwas wie eine Tochter für ihn war. Er würde sie nicht allein lassen, ebenso wenig den Rest des Teams. Nicht solange er seinen Waffenarm noch heben konnte.
"Auch wenn ich langsam für diesen Mist zu alt werde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torans Quartier Empty
BeitragThema: Re: Torans Quartier   Torans Quartier EmptyMi Nov 07, 2012 7:08 am

Toran richtete seinen Blick kurz auf die Anzeige an seiner Decke, auf der er die derzeitige Tageszeit von der Erde und von Palaven ablesen konnte. Er seufzte noch einmal schwach und lehnte seinen Kopf gegen das kalte Metall der Wand, das ihm einen kalten Schauer auf dem Rücken einbrachte, sodass sich seine Platten ein Stück weit abhoben. Die dunklen Augen musterten kurz das spärlich beleuchtete Zimmer. Er hatte zwar die Möglichkeit alles hell und gut zu beleuchten, doch nutzte er diese nur selten. Meist war es der Schimmer des Displays an der Wand das den Raum erhellte, zudem oftmals die kleine Lampe an auf dem Nachttisch. Er klopfte noch einmal ungeduldig mit seiner Hand auf den Tisch, ehe er seine Kieferplatten ein Stück weit spreizte und so das gewohnte Klappernde Geräusch verursachte, mit dem man ihn inzwischen so gut wie immer in Verbindung brachte. Er hatte Nathan um ein Gespräch unter vier Augen gebeten. hatte er dem jungen Mann doch noch einiges zu sagen was bisher nicht Erwähnung gefunden hatte. Der Agent hatte inzwischen einen festen Platz auf dem Schiff, einen respektablen Ruf und das Ansehen von jedem Crew Mitglied, nun zumindest bis auf Aiko. Deren Konflikt jedoch schien sich weder jetzt, noch in den nächsten zehn Jahren legen zu können. Sein Gedankengang wurde von einem Klopfen unterbrochen.
"Ist offen." Rief Toran durch die Tür hinweg und kurz darauf sah er in das Gesicht von Nathan, welcher abermals sein charismatisches Lächeln auf den Lippen hatte. Etwas, das er wohl selbst in den misslichsten Lagen nicht verlieren würde. "Setzt dich bitte."
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Torans Quartier Empty
BeitragThema: Re: Torans Quartier   Torans Quartier EmptyMi Nov 07, 2012 7:31 am

"Hat dir schonmal jemand gesagt das du einem das Gefühl gibst zum Rektor zu müssen?" fragte Nathan gutgelaunt und setzte sich auf den ihm angebotenen Platz. Die Nachricht von Toran hatte ihn überrascht und unvorbereitet getroffen und ebenso wie Natalee bei Daniel war er Torans Ruf gefolgt und hatte sich schnurstracks auf den Weg zu dem Turianer gemacht.
"Ich hoffe doch, ich bekomme noch etwas mehr Essen Sir?" fragte er leise und zog die Augenbrauen hoch, ehe ihm Torans ernster und - dank der Gesichtsplatten steifer Gesichtsausdruck auffiel. Er blinzelte kurz, ehe er sich aufrecht hinsetzte und Ernst in sein Gesicht einkehren ließ.
"Was ist los Toran?" fragte er schließlich um die anscheinende Ungebührlichkeit seines vorangehenden Handelns zu übertünchen.
"Ist irgendetwas passiert? Oder warum rufst du mich sonst hierher?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torans Quartier Empty
BeitragThema: Re: Torans Quartier   Torans Quartier EmptyMi Nov 07, 2012 7:58 am

"Nein, nein." Meinte Toran nur und lächelte erneut schmal, lachte sogar sacht ehe er sich ein Stück nach vorn beugte und Nathan noch einmal ernst in Augenschein nahm. "Ich hab eine ganze zeit lang versucht aus dir schlau zu werden weißt du? Aber Nachforschungen bringen wirklich nicht viel, zumindest nicht bei einer derart hohen Geheimhaltung." Der alte Admiral blinzelte noch einmal kurz und legte dann beide Hände auf den Tisch vor sich. "Um was es mir hier jedoch geht... du weißt das ich alt bin, zumindest für turianische Verhältnisse. Eigentlich hätte ich schon vor Jahren irgend einen Schreibtischjob annehmen müssen, aber glücklicherweise bin ich hier gelandet. " Er seufzte noch einmal kurz und straffte dann seine Haltung, ein Reflex der immer noch aus seiner damaligen Militärzeit hängen geblieben war. "Schau... ich kenne Natalee schon lange. Und inzwischen, fühle ich mich Verantwortlich für sie. Ich kenne das was sie durchgemacht hat und teilweise immer noch durchmacht. Es ist nicht einfach ein Team anzuführen, wenn man längere zeit mit ihnen zusammen lebt und so eine Bindung zu jedem Einzelnen aufbaut. Worauf ich hinaus will. Wenn es mit mir zu Ende geht... dann will ich das du auf sie Acht gibst. Versteh mich nicht falsch, ich habe nicht vor in absehbarer zeit zu sterben aber jünger werde ich nun einmal nicht."
Er zuckte noch einmal kurz mit den Schultern, ehe er sich mit einem fragenden Gesicht zu Nathan wandte.
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Torans Quartier Empty
BeitragThema: Re: Torans Quartier   Torans Quartier EmptyMi Nov 07, 2012 8:21 am

"Wenn es mit dir zu Ende geht?" meinte Nathan schmunzelnd und hob die Augenbrauen. Er schüttelte den Kopf und lehnte sich in dem gemütlichen Stuhl zurück, in welchen er sich gepflanzt hatte ehe er eine weitausholende Bewegung tat.
"Wenn das hier alles nur noch ein kleiner Klümpchen Atome und Asche sind. Werden nur noch einige Kakerlaken und Toran Qu´inn rumkriechen" er schüttelte den Kopf und klopfte dem Älteren freundschaftlich auf die Schulter.
"Du bist doch ziemlich unverwüstlich mein Alterchen" meinte er und schenkte dem anderen ein Lächeln.
"Aber ich werde schon auf sie aufpassen - sie wird mir nicht kaputt gehen, darauf achte ich schon" meinte er und legte den Kopf kurz in den Nacken ehe er wieder zu Toran sah.
"Und ich habe schon wirklich das schlimmste befürchtet - mein Gott Toran, solche Reden schwingst du bitte erst wenn sich eine Kugel direkt neben dein Herz gebohrt hat oder du 230 bist und deine Lunge langsam versagt in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Torans Quartier Empty
BeitragThema: Re: Torans Quartier   Torans Quartier EmptyMi Nov 07, 2012 8:31 am

"Ich werd's mir zu Herzen nehmen." Antwortete Toran und lachte kurz darauf. Er mochte das alles hier um sich herum. Die Crew, die Bindungen die man inzwischen zu jedem hatte. Es war schlicht und einfach etwas einzigartiges. "Aber ob das mit den 230 Jahren etwas wird... ich wage es zu bezweifeln. Mein Großvater ist acht Jahre früher gestorben als ich. Und der hat schon nach zehn Jahren im Büro weiter gemacht." Der Gedanke daran, das bald alles vorbei sein könnte schmerzte. Mehr als alles andere, zumal er hier niemanden zurück lassen oder im Stich lassen wollte. Doch genau deswegen hatte er sich an Nathan gewandt. Er vertraute ihm, zumindest soweit er ihn einschätzen konnte, da er selbst nicht mehr von sich Preis gab als unbedingt nötig. "Was dachtest du denn was ich dir für Reden halten würde? Einen Vortrag darüber wie du dich hier zu benehmen hast?"
Der Gedanke daran amüsierte ihn, auch wenn er sich nur schwer vorstellen konnte das er einen derartigen Weg einschlagen könnte. Er half wo er nur konnte und gab Ratschläge, doch das strenge Regminet noch einmal aufflammen zu lassen, nein. Dafür waren andere zuständig.
Nach oben Nach unten
Nathan Lewis
Militärpolizist
Nathan Lewis


Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 29.08.12

Torans Quartier Empty
BeitragThema: Re: Torans Quartier   Torans Quartier EmptyMi Nov 07, 2012 8:51 am

"Naja, so wie ich mich zumindest immer benehme" meinte Nathan und schenkte dem anderen ein Lächeln der ehrlicheren Sorte.
"Weißt du, wenn ich mich benehme bekomm ich dann etwas ganz tolles zu Weihnachten?" er grinste noch etwas breiter, ehe er sich wieder hochstemmte und über das Nachdachte was ihnen allen nun bevor stand.
"Ich wäre dir aber noch sehr verbunden Alterchen, wenn du deine goldene Liste einpackst und noch ein bisschen damit wartest dich Kugelrund zu fressen. Wir haben nämlich einen sehr prikären Auftrag.... es geht darum eine Cerberus Wissenschaftlerin zu schnappen und... ach lies einfach das Memo. Natalee wird schon noch jeden Informieren. Wenn du mich dann entschuldigen würdest, es warten noch einige tausend Seiten langweiliger Akten auf mich die sich leider nicht von alleine lesen.
See you later Aligator"


tbc: Weg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Torans Quartier Empty
BeitragThema: Re: Torans Quartier   Torans Quartier Empty

Nach oben Nach unten
 
Torans Quartier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quartier des Commanders
» Leons Quartier
» Logans Quartier
» Andrews Quartier
» Quartier des Captains

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Archiv-
Gehe zu: