Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quartier des Commanders

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptySo Jun 17, 2012 1:10 am

Quartier des Commanders Futuristic_Room_by_aurora2109green
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptySo Jun 17, 2012 6:17 pm

Geduldig ließ sie den kurzen Augenscan durchführen, den die Kamera über der Tür vollführte bevor sie ihr den Zugang zu dem großen Quartier dahinter ermöglichte. Die Hurricane war entgegen der Hawking mit allerhand neuem Techspielzeug ausgestattet, das für die Sicherheit des Teams sorgen sollte und so sehr sie es auch ab und an verfluchte, es erfüllte durchaus seinen Zweck, sollte genau das verhindern, was beim letzten Mal vorgefallen war - dass es einem Wahnsinnigen gelang alles über das Team herauszufinden oder gar einem anderen ermöglichte, Bomben in den Quartieren zu legen. Die Pläne für derlei Dinge hatte man den Blaupausen des einstigen Commisioners entnommen und diese so umgesetzt, dass man damit mit keinerlei Gesetz oder Vorschrift der Allianz in Konflikt geriet - das Ende all dieser Bauten war die Hurricane, in der sie sich stets vorkam, als wäre das Schiff nur ein großes Hotel mit all den riesigen Quartieren und nicht in einem großen Kreuzer von Shield, der für Missionen ausgelegt worden war.
Das Zimmer, welches sie nun betrat, war ebenso riesig wie alles andere auf der Hurricane und ein schmales Lächeln huschte über ihre Züge als ihr Blick auf die riesige Glasfront fiel, die den Blick über die gesamte Trockenbucht freigab und nichts verheimlichten. Langsam machte sie ein paar Schritte nach vorn, ihre Finger strichen sacht an den großen Blättern der Pflanzen vorbei, die dem Raum hier irgendetwas von einem Garten auf der Erde verliehen. Entgegen ihrer Vermutung war hier nichts mehr von der Kälte und der Nüchternheit zu erkennen, die zuvor noch das Quartier des Commanders auf der Hawking dominiert hatte. Als leise Schritte an ihre Ohren drangen, hob sie den Kopf während ihr Lächeln ehrlicher und weicher wurde. "Eigentlich wollte ich dich abholen, damit du nicht in Verlegenheit kommst, dich vor der Feier zu drücken ... du hast da so eine merkwürdige Eigenart vorher immer ganz plötzlich weg zu müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptySo Jun 17, 2012 6:25 pm

"Diese Eigenart nennt man Arbeit meine Liebe - vielleicht kommst du auch mal in die Verlegenheit mit ihr zutun zu haben" scherzte Logan leise und lächelte dabei zärtlich während sein Blick Ebenfalls auf das Fenster fiel und er über das Glas strich.
"Das Ding hier ist übrigends voll die Mogelpackung, mir persönlich war Glas, egal wie Dick viel zu gefährlich für mein Zimmer - ein ungünstiger Schuss und ich werde Nachts hier ins All gesaugt wie von einem überdimensionierten staubsauger.
Außen ist eine dicke Stahlwand und Außenbordkameras, das Glas hier drin wird also nur Daten gespeist die mir alles zeigen als wäre es ein Fenster. Aber das ist noch nicht alles!"
er trat an die Seite, neben das fenster und tippte darauf.
Zuerst war der große Mannschaftsraum zu sehen, geradeso als könnte man einfach durch das fenster steigen und hineinmarschieren, dann war noch ein großer, Schöner Wald - mit Vogelgezwitscher und allem, auch einen Fluss oder einen See gabs im Angebot.
"Hier sind einige Dinger vorprogrammiert! Ich kann mit dem Ding sogar Videoanrufe entgegen nehmen!"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptySo Jun 17, 2012 6:36 pm

"Drei Tage. Solange wirst du wohl oder übel noch auf deine geliebte Arbeit verzichten müssen", seufzte Natalee im ersten Moment als sie an Logans Seite trat und mit einem stillen Lächeln seine Begeisterung über das neue Spielzeug beobachtete und ihn im ersten Moment noch machen ließ. Es war selten, dass er überhaupt an irgendetwas solche Freude zeigte, was nicht unmittelbar damit zu tun hatte, dass er kurz davor stand, irgendeinen Cerberus-Agenten in die ewigen Jagdgründe zu befördern. Während sie über die Pläne gesehen hatte, die man von der Hurricane gemacht hatte, hatte sie sich häufig gefragt, für wen die großen Räume mit all ihrer Tech wirklich hergestellt werden sollten, doch letztendlich hatte sie all die Fragen dennoch wieder zurück in ihren Hinterkopf geschoben und sich darauf konzentriert, soweit es ihr irgendwie möglich war, alles soweit in Auftrag zu geben, dass es den Ansprüchen der einzelnen Crewmitglieder genügte. Wie es schien hatten sie damit Erfolg gehabt, denn Logan war nicht der Einzige gewesen, in dessen Gesicht sie leuchtende Augen hatte ausmachen können als sie das neue Schiff betreten hatten. Sie selbst hatte, was ihr eigenes Quartier anbelangte, auf diese zahlreichen Spielereien verzichtet. Der Raum sollte das sein, für das er gedacht war - praktisch und dem Zweck dienend.
"Drei Tage und dann darfst du dich wieder mitten reinstürzen während jeder aus dem restlichen Team dich dafür verfluchen wird und sich insgeheim fragt, ob du noch ein anderes Leben hast", setzte sie noch einmal hinzu während ihr Blick von dem großen Hologramm wieder zurück zu Logans Gesicht wanderte. "Damit wirst du doch wohl hoffentlich noch leben können, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptySo Jun 17, 2012 6:42 pm

"Wann habe ich dir eigentlich das letzte mal gesagt, dass du mir alles bedeutest?" fragte Logan leise und lächelte zärtlich während er auf Natalee zutrat und das Fenster nun einen riesigen Sternenhimmel zeigte.
Er trat auf sie zu, umarmte sie zärtlich und genoss es den duft ihrer Haare zu riechen während er langsam ihren Hals küsste.
"Es ist viel zu lange her, seit wir damals auf der citadel zu Abend gegessen haben, viel zu lang her das wir schwimmen waren und all das - ich habe total das schlechte Gewissen, ich habe dich wirklich vernachlässigt und dann... naja, kam diese Anschlagserie auf mich..." er strich ihr das Haar hinters Ohr und versuchte zu lächeln, wenngleich dies auch nicht so freudig wirkte wie er eigentlich wollte.
Natalee erfüllte noch immer sein Herz mit Freude wann immer er sie sah, noch immer liebte er sie auf seine eigene Art - hatte aber das Gefühl, dass er sie vernachlässigt, sie im Stich gelassen hatte über all die Sache mit Cerberus, über alles was geschehen war und er schüttelte nur den Kopf.
"Es tut mir leid, dass ich nicht für dich da war" flüsterte er
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptySo Jun 17, 2012 6:50 pm

"Und wann hab ich dir zum letzten Mal gesagt, dass du dir keine Vorwürfe machen sollst?", stellte sie die schlichte Gegenfrage und schüttelte sacht den Kopf während sie zu ihm hochblickte, ohne dass das Lächeln auf ihren Zügen schwand, welches zuvor darauf Platz gefunden hatte. Die letzten Wochen waren stressig gewesen, durchzogen von allerhand Ärger, den zuerst Karter und dann noch Young verursacht hatten, doch inzwischen hatte sie sich daran gewöhnt, wusste nur zu gut um die Risiken, denen sie jeden Tag aufs Neue wieder ausgesetzt waren während ihre Feinde nichts anderes wollten als ihren Tod. Etwas, an das jeder Soldat, jeder Agent gewöhnt war, wenn er seine Nase in etwas steckte, das ihn nichts anging. "Du warst im Krankenhaus, Logan und hast das Ganze gerade so überlebt, denkst du echt, ich mach dir irgendwelche Vorwürfe, weil ich mal kurz mit dem Haufen Chaoten hier allein war und die koordinieren musste?", fragte sie leise ehe sie sich die wenigen Zentimeter nach oben streckte, die sie beide trennten, um ihn sacht zu küssen und jeden Widerspruch damit gleich wieder im Keim zu ersticken, den er hätte in dieser Situation bringen können.
Er hatte keinen Grund gehabt, sich Vorwürfe zu machen, denn wenngleich sie ihn auch während der letzten Missionen oft für sein leichtsinniges und gefährliches Handeln verflucht hatte, so hoffte sie inständig, dass er inzwischen daraus gelernt hatte - wusste, was es bedeutete, sich in eine solche Gefahr zu bringen und bei eben dieser nur knapp zu überleben. Es würde ihn vorsichtig gemacht haben, zumal auch die Worte, die sie ihm vor dem Erreichen der Citadel an den Kopf geworfen hatte, wohl zumindest noch ihr Übriges taten, um seinen Kopf von den zahlreichen Rachegelüsten frei zu halten, die sich sonst noch darin befanden. "Du konntest gar nichts dafür", setzte sie noch hinzu als sie sich langsam wieder von ihm löste und die blauen Augen auf die seinen richtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptySo Jun 17, 2012 6:57 pm

"Ein bisschen schon" widersprach Logan, ehe er die Hände verteidigend hob um Natalee davon abzuhalten ihm zu widersprechen.
Natürlich hatte er es nicht freiwillig getan und natürlich war er es nicht gewesen, der sich ausgesucht hatte erschossen zu werden - dennoch blieb dieser kleine stechende Schmerz allgemein in letzter Zeit ihr verdammt wenig zärtlichkeit entgegen gebracht zu haben.
"Ich werd schauen, dass ich in nächster Zeit wieder öfter für dich da bin... weißt du, das neue Bett ist viel größer als das alte und vielleicht könnten wir ja schauen, ob wir das heute Abend nach der Feier nicht zusammen einweihen, hm?"
Er zwinkerte ihr zu und muste unwillkürlich an die letzte Feier denken welche im Nachhinein für ihn nur gutes gebracht hatte. Nicht nur die sympathie der Crew, sondern auch noch den nächsten Schritt in der Verbindung die ihn und Natalee umgab.
"Aber ich glaube wir sollten auch langsam mal losgehen - wenn wir als letzte zur Feier kommen werden wir nur von Leon wieder aufgezogen und darauf kann ich getrost verzichten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 9:58 am

"Wo..bin... ich?" fragte Logan leise und blinzelte mehrere Male.
Seine Welt stand auf dem Kopf und schien sich trotz einigem Blinzen partout nicht gerade drehen zu wollen. Es dauerte einige Sekunden bis er endlich verstand was vor sich ging - er lag halb auf dem Bett, den Rücken unbequem verdreht und mit dem Kopf über der Bettkante was der Grund für seine verquere Sicht der Dinge war.
Sein bett war leer, das hätte er sich ja denken - und Natalee nicht einmal verübeln können. stechende Kopfschmerzen bohrten sich in seinen Schädel während er fertig in das große Bad wankte und sich dort Wasser ins Gesicht spritzte um Wach zu werden. Ein Blick in den Spiegel besserte seine Laune nicht gerade, starrten ihn doch dort zwei von großen Augenringen unterlegte Augen aus einem unrasierten Gesicht an.
Die Entscheidung zu einer Dusche war genau die richtige gewesen, wie er beim Abtrocknen feststellte, ehe er sich vor dem Spiegel auch noch rasierte und wenigstens wieder halbwegs vorzeigbar aussah.
Sein Blick glitt zu den neuen, mattschwarzen Uniformen mit dem S.H.I.E.L.D. Emblem die ihnen gestellt worden waren und er zog eine davon an, verwundert darüber das die Organisaiton sogar passende Unterwäsche dazu ausgegeben hatte.
Mit dem Wunsch sich Kopfschmerztabletten zu besorgen trat er aus der Tür
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 10:27 am

Demonstrativ lehnte die schlanke Gestalt einer jungen Frau an der Wand des Ganges, die Arme vor der Brust verschränkt und in den schlanken Fingern eine definitiv nach Tabletten aussehende weiße Schachtel. Natalee war bereits seit einigen Stunden wach, hatte sich darum gekümmert, die letzten Schnapsleichen wieder zurück auf ihre Zimmer zu schaffen und diejenigen anzuweisen, die Überbleibsel der Party zu beseitigen, die sie noch hatte finden können bevor sie selbst ihnen zur Hand gegangen war. Es hatte Stunden gebraucht bis der Hangar wieder so aussah, wie sie ihn bei ihrem ersten Betreten vorgefunden hatten und die junge Frau erinnerte sich noch gut an das laute Fluchen des Hausmeisters als der den Zustand seines sorgfältig gepflegten Bodens gesehen hatte. Es war reiner Zufall gewesen, dass sie das dumpfe Geräusch einer rauschenden Dusche aus dem Inneren von Logans Quartier vernommen hatte und wenngleich sie vorgehabt hatte, ihn fürs Erste zu ignorieren und sich stattdessen um die Trainingspläne für die Crew zu kümmern, so war sie doch stehen geblieben und hatte die letzten Schmerztabletten aus einer Tasche herausgefischt, die noch übrig geblieben waren.
"Lass mich raten - genau nach denen suchst du gerade", erhob sie die Stimme und hob die Schachtel ein Stück in die Höhe. Weder auf ihrem Gesicht, noch in ihren Augen blitzte ein Hauch von Belustigung auf, stattdessen schien ihre Miene von Strenge und Ernst überzogen, die sie Härter und schroffer wirken ließ als sie es eigentlich war. Diejenigen, die sich an den letzten Abend erinnerten, sprachen natürlich darüber, was vorgefallen war und sie hatte alle Mühe damit gehabt, sie wieder zur Vernunft zu bringen - ihnen klar zu machen, dass sie Scherze, die aus einer Mannschaftssammlung von Kotztüten für den Commander bestanden, hier nicht dulden würde. "Guten Morgen übrigens."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 10:36 am

"Was soll daran gut sein?" maulte Logan und hielt sich den Kopf ob der zwitschernden Stimme mit welcher Natalee ihn quälte.
"Und wenn das in deiner Hand Medis sind, oh Gott ja dann würde ich alles dafür geben welche zu bekommen" er hielt sich den Kopf welcher wieder angefangen hatte zu dröhnen und knirschte mit den Zähnen. Er brauchte erstmal etwas richtiges zu essen um das flaue Gefühl in seinem Magen zu vertreiben welches sich dort breit gemacht und es sich häuslich eingerichtet hatte.
"Natalee, ich liebe dich über alles und ich würde dich nochn Stückchen mehr lieben, wenn du so freundlich wärst mir die Tabletten zu geben... bitte?" er verzog das Gesicht und versuchte zu lächeln, jedoch brachte das seinen Kopf nur dazu ihn noch mehr zu torpedieren
"Achja und.. locker werden... mal an etwas anderes zu denken und all das... führen nur zu noch mehr Kopfschmerzen als ohnehin schon... das war ne.... dumme Idee...."
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 10:44 am

"Im Grunde waren die 16 Kurzen eine dumme Idee, die du dir mit dem Scharfschützen, an dessen Namen du dich vermutlich gar nicht mehr erinnerst, hintergehauen hast ...", antwortete sie lediglich, machte jedoch keinerlei Anstalten auch nur einen Schritt nach vorn zu machen, um ihm die Tabletten in die Hand zu drücken, die sie noch übrig hatte. Locker werden ... als ob sie damit gemeint hatte, dass er sich gleich bis zur Besinnungslosigkeit betrinken musste und wenig später auch noch seinen gesamten Mageninhalt auf dem Boden und auf den Schuhen einiger anderer Soldaten verteilen musste. Für den Augenblick ersparte sie sich jegliche weitere Worte, Logan wusste, dass er Mist gebaut hatte und wenngleich sie noch immer über seine eigene Maßlosigkeit enttäuscht war, so wusste sie doch, wie es ihm an diesem Morgen ging und welche Schmerzen sein Schädel aussenden würde. Sie würden ihm Lehre genug sein, es nicht noch einmal so sehr zu übertreiben.
Seelenruhig schob sie die Schachtel wieder zurück in die Tasche und machte einen Schritt nach vorn, ihren Blick über sein übernächtigtes Gesicht mit den verquollenen roten Augen wandern lassend bevor sie sich zu einem beinahe mitleidigen Lächeln durchrang, das nur für einige wenige Sekunden auf ihrem Gesicht hielt. "Marques schläft im Übrigen noch - nur falls du mit deinem neuen Kumpel da weitermachen willst, wo ihr gestern aufgehört habt. Ich bin mir sicher, dass die Techniker noch was von dem Alkohol haben", fügte sie wenig später den spitzen Kommentar anbei bevor sie sich an ihm vorbei schob.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 10:56 am

"Nein Danke..." widersprach Logan und schüttelte den Kopf - eine Geste, die er ebenso bereute wie das nächtliche Wetttrinken mit dem Scharfschützen
"Leon Marques... N3...." nuschelte Logan jedoch um Natalees Worte, er könne sich nichtmal an den namen erinnern Lügen zu strafen
"Ich gebe es zu, es war ein fehler ja? Ich... habe mir nur gedacht das ich... vielleicht... so.. keine Ahnung! Er hat mich provoziert und ich hielt es für unangemessen ihm nochmal eine rein zu hauen..." er biss sich auf die Unterlippe, schüttelte den Kopf
"Verdammt noch eins... ich... mir ist noch immer so schlecht.... bitte sag du mir nicht, dass du auch noch wirklich sauer auf mich bist! Ich wollte nur deinen Ratshclag beherzigen, vielleicht nicht auf die klügste Art und Weise aber.. naja... eben... du weißt schon!" er gähnte, und sein ganzer Rücken war absolut verspannt und schmerzte
"Ich fühle mich nach der Feier kein bisschen lockerer..."
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 11:08 am

"Wen wundert es, nachdem du dir auf der Party vermutlich auch noch jede Menge Hirnzellen weggesoffen hast ...", raunte Natalee unwirsch während sie sein Quartier betrat und wartete bis er ihr folgte und sich die Tür wieder hinter ihm geschlossen hatte. Das Letzte, was sie jetzt gebrauchen konnten, waren noch mehr neugierige Ohren, die alles weitertrugen, was sie aufschnappten und sich daraus meist eine an den Haaren herbei gezogene Geschichte zusammenreimten. Erst als sie das dumpfe Zischen der Tür vernahm, wandte sich die junge Frau langsam zu dem Partner herum, ließ ihren Blick noch einmal über seine zusammengesunkene Gestalt wandern, aus der jeglicher Stolz gewichen war, der zuvor noch darin zu erkennen gewesen war, letztendlich fixierte sie seine Augen und setzte einen Schritt nach vorn, auf ihn zu.
"Als ich gesagt habe, dass du mal an etwas anderes denken sollst und dass du dich einen einzigen Abend entspannen sollst, habe ich nicht gemeint, dass du dich von Leon provozieren lassen, mit ihm ein Wetttrinken anfangen, das verlieren und letztendlich den gesamten Boden um deinen Sitzplatz verkotzen solltest", fuhr sie fort, ohne dabei den Tonfall zu verändern, wenngleich es ihr in diesem Moment auch alles abverlangte, hier ruhig zu bleiben. Er hielt es für unangemessen, Leon noch einmal eine reinzuhauen aber ein Wetttrinken war für ihrer beider Ansehen natürlich um so vieles besser gewesen. Unwirsch löste sie die Arme aus der Verschränkung, um ihm wenig später die kleine Schachtel an Kopfschmerztabletten gegen die Brust zu werfen und den Kopf zu schütteln. "Du Vollidiot!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 11:14 am

"Ich muss auch mal Fehler machen" nuschelte er und lächelte bitter, wenngleich er auch die Tabletten wie einen wichtigen Schatz an sich drückte, zwei hervor nahm und diese mit einem Glas Wasser gierig hinunter spülte.
Derart gestärkt und mit besserer Laune und in Hinsicht auf bald verschwindende Kopfschmerzen sah er Natalee noch einmal an, lächelte zaghaft ehe er sich wieder aufrichtete und versuchte etwas Würde zurück zu erobern
"Klar war das dumm - aber ich hatte das Gefühl irgendetwas machen zu müssen und du warst ja nicht da um mich davon abzuhalten!" er grinste nun etwas breiter, wenngleich er auch zu wissen glaubte das diese Worte es nicht besser machten
"Jedenfalls, das war wohl nicht der einzige Grund wieso du zu mir gekommen bist oder? Schmerztabletten und eine Standpredigt hättest du mir auch halten können wenn ich in den Mannschaftsraum gehe - also, was ist los? was gibt es und was habe ich noch angestellt?"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 11:35 am

"Ich war nicht da, um dich abzuhalten?", echote Natalee mit erhobenen Augenbrauen und wirbelte im selben Moment wieder zu Logan zurück, machte drohend einen Schritt auf ihn zu ehe sie die Augen verärgert verengte. Es gab in diesem Moment wirklich viel, das sie ihm am liebsten an den Kopf geworfen hätte - Dinge, wie, dass er der gottverdammte Commander dieses Schiffes war, dass sie nicht ständig da sein konnte, um ihm den Arsch zu retten - sei es nun vor irgendwelchen Waffen oder vor den Peinlichkeiten, die durch zu viel Alkohol verursacht worden waren, doch letztendlich blieb sie stumm, ließ all jene Vorwürfe nur stumm enden und ballte die Hände verärgert zu Fäusten, die kleinen Funken ignorierend, die über ihre Fingerkuppen zuckten als die Energie sich selbstständig machte. Das hier brachte rein gar nichts - seine dümmlichen Witze hatten noch nie bei ihr gezogen, wenn sie wirklich sauer auf ihn gewesen war - eine Eigenheit, die er nun erneut feststellen musste als sie noch vorn trat und die Hände wieder aus den Fäusten löste, nur um ihm wenig später unsanft gegen die Brust zu schlagen.
"Nein, eigentlich war das wirklich nicht der einzige Grund, weshalb ich hier bin", fuhr sie auf, nicht registrierend, dass ihre Stimme mit jedem Wort lauter wurde. "Eigentlich hatte ich auch nicht vor, dir überhaupt irgendwelche Tabletten vorbei zu bringen, geschweige denn, dass ich mich erst mit dir unterhalten wollte. Was du gemacht hast, kann ich dir im Übrigen gern beantworten - nachdem du dich im sturzbetrunkenen Zustand noch einmal jedem Mitglied der Crew vorgestellt hast, beim Pokern die Hurricane als Einsatz genommen hast, deine gesamte Vergangenheit vor jedem Crewmitglied ausgebreitet hat, das nicht schnell genug weg war - hast du auch alles andere erzählt und dir dabei ausgerechnet die KI und den Militärpolizisten ausgesucht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 11:47 am

Logan war bleich geworden als ihm sämtliche Gesichtsfarbe aus seinem Gesicht geflossen war.
"Was? Ich habe ... was?" er schluckte, eine Tätigkeit die ihm ob des zugeschnürten Hals ziemlich schwerfiel, schüttelte noch einmal den Kopf und versuchte zu verkraften was sie gerade gesagt, ihm eröffnet hatte.
Seine Gesichtsfabre wechselte ziemlich schnell zwischen einigen Farbnuancen und ihm wurde heiß und kalt.
Die KI war nicht das Problem, sie war nicht dafür programmiert soetwas wertend zu betrachten. Der Militär Polizist aber, er würde sich an der Sache hochziehen und wenngleich sie offiziell nichtmal mehr unter seinen Einsatzbereich fielen, so würde er doch alles daran setzen seine Moralvorstellungen durchzuprügeln und der Gedanke, dass es ihm gelingen könnte führte dazu das ihm schlecht wurde.
"Und... nun?" fragte er heiser
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 11:59 am

"Ich habe keine Ahnung, Logan! Ich hab keine Ahnung, was jetzt ist und was Cole aus der gesamten Geschichte machen wird! Wenn wir Glück haben, wobei ich das dieses Mal echt bezweifle, kann er sich vielleicht genauso wenig an den Schund erinnern, den du ihm erzählt hast, wie du!", schoss sie beinahe im selben Moment zurück und wandte sich wieder um, mit einigen Schritten hinüber zu der Sitzecke tretend und sich mit einem entnervten Seufzen darauf sinken lassend. Unwirsch fuhr sie sich durch die dunklen Haare und schüttelte den Kopf, wusste sie doch nicht mehr, was sie noch sagen sollte - all das war eine Katastrophe. Cole würde definitiv dafür sorgen, dass man darauf aufmerksam werden würde - dass diese Offenbarung auch an die Ohren von anderen bedeutend strengeren Mitgliedern der Allianz dringen würde, die sich definitiv Sanktionen für sie einfallen lassen würde, sie vielleicht sogar suspendieren würden, allein weil Logan nicht die Klappe halten konnte.
Nur langsam ließ sie sich wieder zurücksinken und schloss die Augen, fühlte sich mit einem Mal unsanft an die Ereignisse vor etwas mehr als drei Jahren erinnert. Damals war es ihr nahegelegt worden, die Beziehung zu Glenn zu beenden - man hatte sie mehr oder weniger freundlich darum gebeten, bevor sie die N-Ausbildung angetreten war, doch dieses Mal würde man nicht ansatzweise so freundlich bleiben. Sie würden einen von ihnen in eine andere Einheit schicken, würden vielleicht sogar sie beide suspendieren, gerade nachdem die letzten Aufträge bereits ohnehin so dermaßen schief gegangen waren.
"Das ist der Mist, den DU gemacht hast, Logan und wenn du mir jetzt noch einmal damit kommst, dass ich dich ja nicht aufgehalten habe, dann schwöre ich dir, ich verprügel dich! Verdammte Scheiße, ich werd ihn definitiv nicht drauf ansprechen und riskieren, dass er vielleicht doch den Mund aufmacht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyMi Jun 20, 2012 12:06 pm

"Wir sollten uns alle erst einmal beruhigen - laut dem Regelwerk das für UNS gilt ist das ganze nicht verboten! Wir gehören garnichtmehr zum Allianz-Militär sondern zu S.H.I.E.L.D. und selbst da nehmen wir mit der Abteilung Hurricane eine gesonderte Position ein! Das... es kann einfach nicht sein das uns da wirklich jemand ans Bein pisst und wenn doch.. ich war betrunken, verstehst du? Ich könnte zur Not behaupten das ich einfach nur Müll erzählt habe! verdammt nochmal, Leon hat damit gepralt eine Asari aus fünfhundert Metern Entfernung erschossen und einen Kroganer gebumst zu haben!" er schüttelte den Kopf und versuchte selbst die ruhe zu bewahren - all dies hatte noch nie Probleme verursacht und würde dies auch nicht. Das hatte er sich geschworen. Er biss sich auf die Unterlippe und zwang sich ruhig zu atmen und sah schließlich Natalee an
"Das wird, nur die Hoffnung nicht verlieren"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyDo Jun 21, 2012 4:21 am

Nur nicht die Hoffnung verlieren, sagte er und schien dabei genauso unsicher zu sein, wie sie sich in ihrem Inneren fühlte und brachte sie mit dieser Äußerung lediglich dazu völlig entnervt zu schnauben und die Arme erneut trotzig vor der Brust zu verschränken während ihre hellen Augen finster auf seinem Gesicht ruhten. Sie wollte sich nicht von seinen Worten beruhigen lassen, wollte nicht den Zorn, den sie empfand gegen die Furcht davor, Konsequenzen für ihr Handeln zu erhalten, eintauschen und so schüttelte sie lediglich den Kopf und hielt die Wut auf seine völlig idiotische Tat in ihrem Inneren fest, sich nur mit Mühe weitere Worte verbeißen könnend, die ihr bereits auf den Lippen gelegen hatten. Sie hatte ihm sagen wollen, dass es nicht nur um das ging, was vorgefallen war, sondern dass es darum ging, dass vielleicht einer von ihnen auf ein anderes Schiff versetzt werden würde - dass er allein dadurch vielleicht niemals den Mörder seiner Familie finden konnte, niemals Rache an dem Mann nehmen konnte und dass alles, was sie bisher getan hatte, damit vollkommen unnütz gewesen war.
"Ich will mich nicht beruhigen", platzte es dann doch wenige Sekunden später aus ihrer heraus und unwirsch erhob sie sich wieder von ihrem Platz, begann unruhig in dem großen Quartier auf und ab zu laufen während sie leise, zum Glück unverständliche Flüche ausstieß, die nur an ihre eigenen Ohren drangen. "Weshalb hab ich denn bitte den ganzen Mist gemacht, Logan? Nur damit du jetzt dafür sorgst, dass wir vielleicht suspendiert oder abgezogen werden? Ganz im Ernst, ich hätte mir die gesamte Diskussion und das Betteln vor meinem Vater echt sparen können, wenn ich gewusst hätte, wie das jetzt endet! Du weißt genauso gut, wie ich, dass die Allianz sich nicht mit einem - für uns ist das ja erlaubt - abspeisen lassen wird! Wir sind immer noch N7 und die werden das nicht dulden!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyDo Jun 21, 2012 4:46 am

"Wir fliegen" meinte Logan und stand langsam auf und fuhr sich mit der Hand durch die Haare.
"Ich will, dass die Hurricane so schnell wie möglich Einsatzbereit ist! ich will so schnell so viele Erfolge wie möglich vorzeigen um der Allianz die Luft aus den Segeln zu nehmen, sie vielleicht sogar die Sache auf dem Schreibtisch liegen zu lassen! Wir können verschüttetes wasser nicht mehr aufsammeln natalee, aber wir können verdammt nochmal alles dafür tun mit den richtigen Mitteln dagegen anzugehen!" er ging langsam auf sie zu, hob abwehrend die Hände als befürchtete er von ihr jede Sekunde angegriffen zu werden.
"Hey... wir haben so vieles zuammen gemeistert Natalee, das werden wir auch schaffen! Ich meine... wir können nur Kämpfen oder? Glaub mir, es schmerzt mich genauso sehr wie dich aber wir dürfen jetzt nciht aufgeben! Bitte! Natalee ich liebe dich und ich werde nicht zulassen, dass man uns auseinander reißt"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyDo Jun 21, 2012 5:05 am

Mitten im Schritt blieb Natalee vor ihm stehen und warf in einer Geste der hilflosen Wut die Hände in die Luft. "Wir fliegen in zwei Tagen, weil die Techniker erst da fertig sind, Logan! So lange sitzen wir hier und können rein gar nichts tun! Ob du das jetzt willst oder nicht", fuhr sie ihn unwirsch an und schob sich an ihm vorbei, um erneut damit zu beginnen durch den großen Raum zu tigern und sich mit jedem einzelnen Schritt weiter in Rage zu bringen. Es wäre so einfach, jetzt zu gehen und ihn allein zu lassen, sich das alles hier nicht weiter zu geben bis er selbst zur Besinnung kam, dass es längst nicht mehr nur um diese Dinge ging während sie sich selbst um ihre eigenen Aufgaben kümmern konnte, die sie zugegebenermaßen während der letzten Zeit etwas hatte schleifen lassen.
"Es geht nicht darum, dass wir das schaffen", rutschte es ihr doch heraus als sie an einer der großen Pflanzen vorbei tigerte und unvermittelt daneben stehen blieb, ihre Stimme leiser und ruhiger als es zuvor der Fall gewesen war, doch nicht weniger scharf und schneidend. "Es geht darum, was du wolltest! Es geht darum, dass du den Mörder deiner Familie finden wolltest, dass du deine Rache wolltest, damit du endlich weitermachen kannst und dass du jede Chance dazu in den Wind schießt, weil du einfach nicht weiter als zwei Meter denkst!" Jetzt war es ohnehin schon zu spät, um noch irgendetwas zurückzunehmen - es war ohnehin zu spät um dieses Gespräch während der nächsten Minuten wieder zu beruhigen und so fuhr sich die junge Frau durch die langen Haare bevor sie den Kopf schüttelte und weitersprach. "Wieso muss es bei dir ständig nur alles oder gar nichts geben? Entweder du denkst ständig nur daran irgendjemanden umzubringen oder du betrinkst dich besinnungslos, weil du glaubst damit auch mal lockerer zu werden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyDo Jun 21, 2012 5:20 am

"Du hast ja recht!" meinte Logan und hob nur die Hände ob der Vorwürfe die auf ihn einprasselten und ihn das Gesicht verziehen ließen, als habe er in einer Zitrone gebissen.
"Aber verdammt nochmal, was passiert ist kann ich nicht mehr ändern. Ich habe verdammt viele fehler gemacht aber ich kann sie nunmal nicht mehr zurück nehmen!" er seufzte und ließ sich zurück auf das Bett fallen, wo er die Decke anstarrte, als könnte diese ihm einen Tipp geben was er nun tun, wie er denn handeln sollte.
"Ich will noch immer den Mörder finden - aber ich darf mich trotz allem nicht zu sehr auf meinen Racheplan versteifen, wenn ich das tue werde ich unvorsichtig und es sterben noch mehr Menschen! Wir müssen all das ruhig angehen - behutsam.... glaub mir, ich hasse mich dafür was passiert ist aber... ändern kann ichs auch nicht! Ich muss damit leben und versuchen das beste daraus zu machen, verstehst du? Mir bleibt doch sonst gar keine andere Wahl mehr!" er seufzte entnervt und frustriert ehe er wieder Natalee anblickte.
"Vestehst du?"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyDo Jun 21, 2012 8:45 am

"Mh ...", machte Natalee nur und ersparte sich so eine Antwort, die weder sie, noch ihn zufrieden stellen würde und langsam schloss die junge Frau die Augen, biss sich auf die Unterlippe und stieß wenig später ein schweres Seufzen aus als sie sich zu fragen begann, weshalb sie eigentlich so wütend auf ihn gewesen war. Gewiss, er hatte einen Fehler begangen, der ihnen beiden das Genick brechen konnte, er hatte lange Zeit vergessen, wofür er eigentlich kämpfte und er war ein furchtbar sturer Esel, den sie ab und an liebend gern verprügeln würde, aber wenigstens versuchte er all das wieder hinzukriegen und zu einem Besseren zu wenden.
Dennoch kostete es sie einige Überwindung mit einigen langsamen Schritten zu dem Bett hinüber zu treten, auf dem er saß. Sie erkannte das stumme Flehen, sie möge sich endlich beruhigen, in seinen Augen und mit einem Mal tat ihr ihr Verhalten leid, das sie an den Tag gelegt hatte, wurde ihr doch klar, dass sie es übertrieben hatte und dass er nur die Hälfte von den Vorwürfen verdient hatte, die sie ihm entgegen geschmettert hatte.
"Ich will nur nicht, dass das alles vorbei ist bevor es überhaupt richtig angefangen hat", erklärte sie mit leiser, ruhiger Stimme als sie sich neben ihn sinken ließ und ein entschuldigendes Lächeln auf ihre Züge brachte während sie unruhig die Hände ineinander verschränkte und langsam den Kopf schüttelte, ihre eigenen finsteren Gedanken zur Seite schob, die noch für eine Weile ihren Geist durchdrungen hatten. Sie dachte an das Gespräch vor der Feier, vor der gelösten Stimmung und dem Versprechen, das er ihr gegeben hatte - von alledem war an dem heutigen Morgen nicht mehr allzu viel übrig. "Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyDo Jun 21, 2012 8:54 am

"Unsinn" wehrte Logan nur ab und schüttelte den Kopf.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du hast ja irgendwo schon recht - und ich bin auch wirklich nicht einfach.... ich... mache viele Fehler und ich weiß das ich es dir nicht leicht mache... nie gemacht habe" sein Magen zog sich schmerzend zusammen als er in ihr Gesicht blickte und das erste mal seit langem bemerkte er wie sehr sie all das mitnahm. Wieviel Kraft es ihr abforderte stets für ihn da zu sein, stets den Mist der er gebaut hatte auszubaden.
"Ich versuche mich wirklich zu verbessern Natalee und ich verspreche dir, all dies wird bestimmt nicht vorbei sein bevor es angefangen hat!" er küsste sie auf die Stirn, strich ihr eine Haarsträhne hinter das linke Ohr ehe er bitter lächelte.
"Wir werden uns nicht unterkriegen lassen Natalee, die Allianz ist nicht allmächtig und Cerberus ist es auch nicht!" er legte seine Stirn an die Ihre, atmete noch einmal tief durch ehe er weitersprach.
"Ich vertraue dir Natalee, absolut und vollkommen... wir kriegen das hin... irgendwie"
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders EmptyDo Jun 21, 2012 9:10 am

Zweifelnd hob sie den Blick, versuchte in seinen Augen irgendetwas zu finden, was sie vollkommen davon überzeugte, dass sie es wirklich irgendwie schaffen konnten, doch der kleine Stachel des Zweifels blieb bestehen und bohrte sich unsanft in ihr Fleisch, hinterließ einen brennenden Schmerz in ihrem Inneren, der es ihr schwerer machte, die Fassung zu wahren. Zu Beginn von alledem hatte sie es sich leichter vorgestellt, hatte nicht geglaubt, dass sich die gesamte Welt gegen die verschwören würde und dass letztendlich alles schief gehen würde, was schief gehen konnte. Es hatte ihr Kraft abverlangt, ständig Angst davor haben zu müssen, dass er starb, hatte ihr alles abgefordert, die Beweise gegen Young zu suchen und den einstigen Shield-Agenten letztendlich festzunehmen - damals hatte sie noch der Glaube daran, dass es besser werden würde, aufrecht gehalten, doch mit jedem Mal war es nur noch schlimmer geworden. Die Angriffe auf ihn hatten sich verstärkt, waren mehr und mehr geworden und die Ausuferungen am gestrigen Abend waren nur die Spitze des Eisbergs gewesen.
"Es wird", wiederholte sie die Worte, einer auswendig gelernten Floskel gleich und lächelte schief, zwang sich dazu eben jenes Mienenspiel aufrecht zu erhalten, um ihm die Sorge darüber zu nehmen, wie es ihr bei alledem ging. Es war gut so, wie es bisher gewesen war. Logan hatte sich um Cerberus Gedanken gemacht, um seine Crew und den Mist, den die gemacht hatte, um seinen Ruf und alles andere und sie war dankbar dafür gewesen, dass sie die Dinge selbst regeln konnte, die sie beschäftigten. "Es wird bestimmt. Irgendwie.", wiederholte sie erneut als sie den Zweifel in seinem Gesicht zu erkennen glaubte und zwang sich dazu, mehr Ehrlichkeit, mehr Zuversicht in ihr Lächeln zu legen, um ihm eben jenes Gefühl zu nehmen und damit nicht selbst in die Verlegenheit zu kommen, irgendetwas erklären zu müssen, was sie selbst nicht in Worte zu packen, vermochte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quartier des Commanders Empty
BeitragThema: Re: Quartier des Commanders   Quartier des Commanders Empty

Nach oben Nach unten
 
Quartier des Commanders
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Logans Quartier
» Andrews Quartier
» Torans Quartier
» Quartier des Captains
» Leons Quartier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Archiv :: SSV Atlanta-
Gehe zu: