Mass Effect - Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


You can fight like a Krogan, run like a gepard.... But you'll never be better than Commander Shepard!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allianzquartier, London, England

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptySa Okt 27, 2012 6:21 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 7:35 am

Arthur drängte sich vor, als das nächste Shuttle ankam. Er beobachtete das blaue Geföährt welches im Sinkflug orange glühende Flammen ausstieß um seine Geschwindigkeit zu drosseln. Unter den neuen Rekruten hatte sich bereits herum gesprochen, dass obwohl die Ausbildung schon vor einer WOche angefangen hatte ein neuer zu ihrer Kompanie stoßen würde. Er sollte ein Mitglied der Crew der Vancouver sein und allein der Zuspruch der Allianz-Heldin Natalee Lewis hatte ihm diesen leicht verspäteten Einstieg ermöglicht. Unter den Rekruten waren schon wetten gelaufen wer ihnen nun entgegen treten würde. Einige hatten sogar darauf gesetzt, es wäre der Kroganer der zur Crew der Vancouver gehörte und der nun auch noch bei der Allianz angenommen werden wollte. Erstaunlicherweise fand auch Arthur diesen Gedanken nicht unwahrscheinlich, da er sich nicht erklären konnte wieso sonst jemand der zum berühmten Vancouver-Team gehörte sich für das Allianz Training interessieren sollte. Als sich nun die Shuttle Türen öffneten und Rick heraus trat machten alle ein verdutztes Gesicht - das hatte niemand erwartet. Die Soldaten musterten zuerst den Neuankömmling, ehe sie sich einander vielsagende Blicke entgegen warfen.
"Warum... ist der denn hier?"
Nach oben Nach unten
Patrick Carlisle
Corporal
Patrick Carlisle


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.11.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 7:44 am

Rick kniff kurz die Augen zusammen als ihm das gleißende Licht entgegen kam und für einen kurzem Moment schirmte er das Licht mit seiner Hand ab, ehe er kurz blinzelte und für einen Augenblick lang den Kopf schüttelte . Vor ihm stand eine komplette Kompanie von Männern und Frauen unterschiedlicher Altersklasse, wobei jeder von ihnen gleichermaßen verwundert zu Rick sah als sei er die Attraktion des Tages. Er hatte den Platz nur dank Natalee's Zuspruch bekommen, was eigentlich nicht der Fall war, doch hatte man bei der Empfehlung des Spectres eine Ausnahme gemacht. Er nickte letztendlich nur kurz und rief über den Lärm des Shuttles hinweg. "Hi." Welches sich kurz darauf wieder in die Luft begab und Rick mit seinem relativ kleinen Rucksack auf dem Rücken wieder allein auf dem großen Landeplatz lies, von welchem er sich kurz darauf ein paar Schritte entfernte. "Patrick Carlisle. Freut mich." Grüßte er nun den ersten Rekruten vor sich und reichte ihm kurz darauf die Hand, wobei er schmal lächelte und noch einmal seinen Rucksack zurecht zurrte.
Er hatte sich dem gesamten Flug über Gedanken darüber gemacht was wohl auf ihn zukommen würde, doch hatte er nicht damit gerechnet das der Ort, an dem die Ausbildung begann derart... hübsch war.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 7:51 am

Arthur sah auf die Hand, ehe er zu Rick sah und griff langsam nach der Hand als wäre dies das erste mal seit Jahren das er solch eine Bewegung tat. "Arthur Nipton" antwortete Selbennamiger und griff etwas fester zu als nötig gewesen wäre währen die Kompanie einen Kreis um Rick bildete und ihn somit geradezu einschlossen.
"Du kommst von der Vancouver nicht wahr?" fragte Arthur dessen Augen nach der ersten Verwunderun schon wieder angefangen hatten zu glänzen. "Man hört die unglaublichsten Geschichten über euch! Ihr seit das Team das die Reaper besiegt und Cerberus zerschlagen hat! Eine Crew aus reinen Spezialisten! Also sag schon, welche aufregenden Missionen hast du durchgestanden? Hast du schonmal mit eurem Kroganer trainiert? Oder dich mit einer Gruppe Batarianer angelegt? Warum bist du hier? Ich meine ihr habt doch nur die Besten der Besten unter euch! Es ist eine geheime Mission um einen Verräter auszukundschaften nicht wahr? Du kannstz mir sagen wenn es so ist, das leibt unter uns - aber ich habe fünfzig Credits darauf gesetzt das es eine Undercover Mission ist! Also sag schon!"
Nach oben Nach unten
Patrick Carlisle
Corporal
Patrick Carlisle


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.11.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 8:03 am

"Hey, ich bin noch gar nicht so lange in diesem Team." Versuchte er die anderen zu beruhigen, welche inzwischen wie gebannt in einem kreis um ihn herum standen und mit einem mal kam sich Rick relativ fehl am Platz vor. "Ich hab nicht einmal irgend eine militärische Ausbildung, weswegen ich auf den meisten Missionen ohnehin nicht zu gebrauchen war. Genau das will ich jetzt nachholen. Im Grunde fang ich genau da an, wo ihr angefangen habt." Er zuckte nur noch einmal kurz mit den Schultern und hoffte im selben Moment die anderen würden ihm dies einfach glauben. "Ich was den Kroganer angeht, ich glaub wenn ich nur einmal mit ihm trainiert hätte dann würde ich heute mit Krücken hier antreten." Das die Vancouver einen derart hohen Stand bei wirklich jedem hatte, der etwas mit dem Militär zu tun hatte, hätte er nicht gedacht, was die Aussagen von Natalee jedoch nur noch einmal untermauerte. "Also, ich nehm' an Wurzeln schlagen gehört nicht zur Ausbildung oder? Hier gibt's doch bestimmt irgend Jemanden der für unsere Kompanie verantwortlich ist oder?"
Er reckte kurz den Kopf um besser über die Menschenmasse sehen zu können, doch konnte er nirgends irgendjemand erblicken der nach Jemand Ranghohem aussah.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 8:12 am

"Stillgestanden!", herrschte eine schroffe, dunkle Männerstimme und knallte wie Peitschenhiebe über den Platz ehe die Rekruten nur wenig später zurück in Reih und Glied kehrten und eine steife, militärische Haltung einnahmen, einen schmalen Gang für einen breit gebauten älteren Mann ließen, der jetzt mit energischen Schritten zu dem Neuankömmling hinüber kam. Die Allianzuniform, die er trug, saß wie eine zweite Haut an seinem Körper und anhand der Streifen und Abzeichen auf seiner Brust wurde deutlich, dass er eine sehr lange Zeit selbst im aktiven Dienst gedient hatte, bevor er sich als Ausbilder zurückgezogen hatte. Die Gesichtszüge des Mannes waren hart, sein Kiefer stand ein Stück weit vor und über seiner linken Augenbraue zog sich eine lange, wulstige Narbe bis hin zur Schläfe und entstellte das braungebrannte Gesicht. "Ah Carlisle", begrüßte er den neuen Rekruten und verengte die Augen, während der harte Blick der dunklen, beinahe schwarz wirkenden Augen über den neuen Rekruten wanderte. "Sie haben sich enorm viel Zeit gelassen hierher zu kommen! Hatte Sie schon vor Stunden erwartet!", folgte bereits im nächsten Moment der erste Vorwurf, zu dem sich nur wenige Sekunden noch einige weitere gesellten.
"Mir wurd erzählt, dass Sie beinahe haben das gesamte Team verrecken lassen, weil Sie alles selbst machen wollten. Hab gehört, dass Sie untragbar für das Schiff warn und dass ich jetzt was aus Ihnen machen soll", raunte er hinterher und schüttelte den Kopf ehe er sich noch einmal zu voller Größe aufrichtete, seinen Blick noch einmal durch die Runde wandern ließ. "Ich hasse kleine Scheißer, die mir meine Einheit durcheinander bringen", folgte es ehe er sich an Arthur wandte. "Nipton! Zeigen Sie Carlisle seine Stube!"
Nach oben Nach unten
Patrick Carlisle
Corporal
Patrick Carlisle


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.11.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 8:27 am

"Ja Sir." Meinte Rick nur stramm und versuchte dabei so zackig wie möglich zu klingen, ehe er sie damit abmühte zu salutieren. Allein dies war schon paradox. Er hatte einige zeit auf der Vancouver verbracht und hatte nicht einmal gelernt, wie man vernünftig salutierte. Eine Sache, die ihm der Morgenapell wohl relativ schnell austreiben würde. "Wird ich nicht, Sir." Fügte er nur noch anbei als die Aussage fiel, das er die Einheit möglicherweise durcheinander brachte. Es dauerte nicht lange bis sich die Menge an Rekruten langsam löste und nur noch ein paar vereinzelt herum standen, doch letzten Endes hatten anscheinend jeder das gleiche Ziel. Die Kaserne. Er schulterte seinen Rucksack noch einmal und sah dann zu Nipton, welcher direkt neben ihm lief und anscheinend noch immer ein wenig überrascht war, dass der Neuankömmling der Vancouver anscheinend kein Super Soldat war. "Sorry übrigens falls ich euch enttäuscht hab." Scherzte Rick und hob kurz eine Augenbraue, ehe er dem Rekruten der neben ihm lief kurz in's Gesicht sah.
"Wie bist du eigentlich hier hergekommen? Ich mein jeder hat einen bestimmten Beweggrund warum er zum Militär geht. Was ist deiner?" Die Schritte der neiden hallten über den großen Platz, auf welchem sich nach und ach immer weniger Leute tummelten, bis kaum noch eine Menschenseele zu sehen war, bis auf ein entferntes Bataillon welches gerade übte im Gleichschritt zu marschieren.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 8:36 am

"Die Vancouver" meinte der Junge und lächelte knapp. "Meine Mutter ist bei einem Reaperangriff ums Leben gekommen. Es sah so aus als wäre alles verloren, aber durch den Einsatz des Teams der Vancouver hat sich das Blatt der Allianz gewendet. Ich wollte die Menschheit beschützen, meinen Teil dazu beitragen damit die Galaxie wieder sicherer wird. Ja vielleicht sogar irgendwann mal zur Vancouver kommen aber..." er schüttelte den Kopf und warf Rick einen bitterbösen Blick zu. "Was wie es aussieht wohl einfacher geht als gedacht wenn sie dich nichtsnutz mit ins Boot geholt haben". Die Information von wem Rick stammte und was ihn anging hatte Arthurs ansehen in die Vancouver geschmälert, eine tatsache die ihn erstaunlich wütend ihm gegenüber machte. Vor allem das Rick daraN SCHULD war, dass seine Helden beinahe gestorben wären machte die Sache nicht besser. Er führte Rick durch das große Eingangsportal ehe sie in einen großen Hof mit langen, grauen Häusern kamen. Er führte Rick schweigend in eines der Gebäude, dann in den dritten Raum.
"Das hier ist unsere Stube, wir teilen uns mit sieben weiteren Leuten den Raum hier. Das hier ist dein Spind, räum alles ein und komm dann zu den Übungen, beeil dich aber - wenn du zu spät kommst und dir zu lange Zeit lässt, dann hast du echte Probleme mit Campbell"
Nach oben Nach unten
Patrick Carlisle
Corporal
Patrick Carlisle


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.11.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 8:47 am

"Ich werd' den Fehler glaub ich nicht nochmal machen und zu spät kommen." Antwortete er nur mit einem schwachen Nicken. "Hey, danke." Rief er dem anderen noch nach und hob kurz die Hand, ehe er seinen Rucksack ablegte und diesen Schlichtweg in den Spind warf. Zeit dafür seine Habseligkeiten einzuräumen hatte er später noch immer, jetzt jedoch würde er erst einmal den Ratschlag des anderen beherzigen um rechtzeitig zu der Übung zu kommen. In dem Spind lagen mehrere, gleiche Uniformen, fein gebügelt und ordentlich zusammen gelegt, zusammen mit einem schwarzen paar Schuhe, welches scheinbar vorher nicht ein einziges Staubkorn erblickt hatte. Mit einer schnellen Handbewegung zog er sich sein Shirt über den Kopf weg vom Körper und ebenso schnell löste er seine Gürtelschnalle, ehe er sich in den, zugegebener maßen etwas steifen Stoff der Uniform zwängte. Als er schließlich fertig war schloss er lediglich den Spind und wandte sich dann wieder auf den Flur, auf welchem er sich zu ein paar anderen Rekruten gesellte, welche anscheinend ebenfalls zu der Übung unterwegs waren und welche er vorhin in der Menge erspäht hatte. Keiner von ihnen hatte wirklich Zeit zu reden, jeder lief nur schweigend im raschen Laufschritt auf den Hof, was Rick, um nicht weiter aus dem Raster zu fallen ebenfalls tat.
Auf dem Gelände hatten sich die Rekruten in einer Linie versammelt und standen dort still und stramm, den Rücken durchgedrückt ohne auch nur ein Wort zu sagen und schweigen reihte sich auch Rick sich in die Reihe ein, ehe er vor sich abermals das vernarbte Gesicht des Ausbilders sah.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 8:58 am

"Carlisle! Was hat man Ihnen eigentlich überhaupt beigebracht?! Das hier ist eine anständige Einheit und keine Pfadfinderfreizeit! Haben wir uns verstanden, Rekrut? Von der Vancouver nur eingesammelt, mit deren Lorbeeren glänzen und nicht mal dienen und hier gleich so weitermachen, als wären Sie nur ein Gast!", herrschte die Stimme des Ausbilders erneut über den Platz während der alte Mann vor Rick Stellung bezog und ihn von oben herab musterte, die Arme streng hinter seinem Rücken verschränkt während sein Blick über die Uniform des Jüngeren glitt, an der er mehrere Falten wiederfand, Bänder, die nicht ordentlich in die Hose gestopft waren und Taschen, die nicht ordnungsgemäß geschlossen waren. Er rümpfte verächtlich die Nase, sah gar nicht ein, weshalb er dem anderen irgendeine Sonderbehandlung zukommen lassen sollte, nur weil er von einem berühmten Schiff und dessen Crew aufgesammelt und in Sicherheit gebracht worden war. "Stube drei! Auf den Boden und ich will dreißig sehen!", knallten seine nächsten Worte über den Platz und ohne einen Mucks glitten acht Soldaten zu Boden, stützten sich mit den Händen in dem Dreck ab, mit den Knien den Boden nicht berührend, um zu verhindern, dass die Uniform dreckig wurde.
"Sie auch, Rekrut!", fuhr er Rick an während er einem seiner Kollegen lediglich knapp zunickte und selbiger begann den Weg zu den Stuben der Soldaten anzutreten, um jene zu überprüfen und ihn nur wenig später über Mängel in Kenntnis zu setzen. "An Ihnen ist ja nur Fett dran! Hatten wohl 'n ziemlich gutes Leben bisher, was? Das werden wir Ihnen auch noch austreiben! Zwei Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit! Wiederholen Sie die Worte, Carlisle!" Die zwei Sekunden, die Rick brauchte um den Ausbilder überhaupt vollkommen zu verstehen, reichten dem alten Soldaten scheinbar um wenig später ein "Vierzig!" hinterher zu setzen.
Nach oben Nach unten
Patrick Carlisle
Corporal
Patrick Carlisle


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.11.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 9:06 am

"Zwei Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, Sir!" Wiederholte Rick und drückte sich nach oben, während er einige bereits schnaufen und Fluchen hörte, wissend das sie innerlich ihn dafür verfluchten. Doch als die zweiten vierzig zu hören waren knirschte er leise mit den Zähnen und nach und nach kam auch Rick ins schwanken, jedoch wollte er sich vor dem Ausbilder nicht die Blöße geben und auch nur anfangen mit den Armen zu zittern, weswegen er nur die Lippen aufeinander presste und stillschweigend weiter machte, bis er sich ein leises Keuchen nicht mehr verbeißen konnte. "Zwei Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit." Sprach er abermals, wobei ihm danach beinahe die Luft fehlte weiter zu machen, während sich der Boden immer wieder näherte, ehe er sich langsam wieder von diesem wegdrückte. Er hörte ein paar der Rekruten der anderen Stuben kurz schmunzeln, wollte schon den Kopf heben doch als er kurz dem Blick des Ausbilder begegnete richtete er seinen Kopf wieder gen Boden. "Zwei Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit."
Ein letztes mal, dann hielt er inne und blieb im Liegestütz verharren, aus der Ahnung heraus das er auf den Befehl von Campbell warten sollte, wobei sich langsam ein brennender Schmerz durch seinen Bizeps zog.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 9:16 am

Arthur schnaubte und warf einen Seitenblick zu Patrick welcher noch immer in der Liegestütze verharrte. Er schüttelte nur den Kopf ob der Unfähigkeit des Anderen und als der erlösende Befehl gab aufzustehen erhob er sich und stand erneut stramm. Als dann jedoch der Ausbilder näher zu Patrick trat und ihm ins Gesicht brüllte, er hoffe das Rick die Zeit wenigstens genutzt hatte um den Schrank aufzuräumen schwandte ihm schon übles.
Zusammen mit der ganzen Kompanie folgte er Rick und dem Ausbilder in die Stube, wo der andere die Tür des Spindes aufriss und den Rucksack gewahr wurde. Er schnappte sich diesen, öffnete ihn und stellte ihn auf den Kopf. Alles fiel heraus, Kleider, Andenken, ein Bild von Becca welches hart auf dem Boden aufkam und Glas und Rahmen splitterte.
Campbell brüllte, Arthur zog den Kopf ein und stand stramm während der Ausbilder durch die Stube marschierte und alle Spinde aufriss, alles hinaus warf. Mit einem letzten "Sie haben zwanzig Minuten diese Sauerei aufzuräumen" verließ Campbell den Saustall den er hinterlassne hatte. Kaum das die Tür sich geschlossen hatte wandten sich die Rekruten zu Rick mit einem bitterbösen Blick um.
"Du wirst hier Scheiße Fressen Arschloch!"
Nach oben Nach unten
Patrick Carlisle
Corporal
Patrick Carlisle


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.11.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 9:25 am

"Hey Sorry." Meinte Rick noch während er zuerst das Bild von Becca aus den Scherben angelte, ehe er diese schlichtweg auf den inzwischen zerbrochenen Rahmen schob und alles zusammen in den Müll warf. Das Bild an sich jedoch verstaute er fein säuberlich in dem Rucksack, ehe er diesen zusammen rollte und in das dafür vorgesehen Fach legte. "Scheiße... hey ich beeil mich hier und dann helf' ich euch okay?" Er kramte seine Habseligkeiten zusammen und war in diesem Moment mehr als froh darüber, das er nur die wichtigsten Dinge mitgebracht hatte. Doch nicht nur sein privater Besitz, auch alle Uniformen waren verknüllt und es gelang ihm nur mit mehreren Handgriffen diese wieder so im Spind zu verstauen wie er sie vorgefunden hatte. Als er schlussendlich alles soweit verstaut hatte, schloss er den Spind abermals, fummelte jedoch noch kurz an seiner uniform herum um alles wichtige zu richten bis jeder Knopf fest saß und kein überschüssiges Stück Stoff zu sehen war. "Also... zwanzig Minuten, ich denk wenn ich mit anpacke dann schaffen wir's sogar noch zwei Minuten vorher."
Er lächelte kurz, ehe er den immer noch entnervten Blick der anderen sah und sich kurz darauf dem ersten Spind zuwandte.
Nach oben Nach unten
Ryan Lewis
Admiral
Ryan Lewis


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.05.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 9:50 am

Ein Shuttle löste sich aus der Wolkendecke über London, das Allianzzeichen prangte poliert an dessen Seite. In einem perfekten Anflug landete es auf dem Landeplatz des Allianzquartiers. Die Tür glitt auf und der leitende Offizier der EInrichtung kam angerannt, während sich Ryans hochgewachsene Gestalt aus dem dunkel des Shuttles löste und ins Freie trat. Zwei gestriegelte Soldaten traten hinter ihm aus dem Fahrzeug, die Waffen in den Händen. In einem Beschluss von Menschlicher Union war festgelegt worden, dass die führenden Personen von Politik und Militär besonderes Sicherheitspersonal benötigten. Ryan und die meisten anderen hatten die Minderheit davon überzeugen können das die Zulassung nicht so hoch gesetzt werden sollte wie bei N7, da N7 Soldaten für wichtigeres eingesetzt werden konnte und man ansonsten auch nicht annähernd genügend Sicherheitsmänner ausbilden könnte. Ryan waren sie eher lässtig, wie ein zweiter und dritter Schatten. Er nahm die Sonnenbrille ab und wandte sich über die Schulter an die beiden Männer. "Sucht euch ne Beschäftigung, ich brauch euch hier nun wirklich nicht.", erklärte er. Der Offizier salutierte und wollte Ryan willkommen heißen, doch dieser unterbrach den alten Mann. "Ich prüfe für die Allianz den Zustand dieser Einrichtung, vorallem die Ausbildung der neuen Rekruten. Ich brauche sie also nicht. Sie können weg treten und ihrer Arbeit nach gehen.", erklärte Ryan ungeduldig und schritt an dem perplexen Mann vorbei. Er hatte einen alten Freund treffen wollen und davon ließ er sich nicht von Bürohengsten abhalten.
Er betrat das Gebäude durch die große Tür und vernahm bereits das unverkennbare Gebrüll. Er folgte den Schreien und dem deutlichen Geruch von Angst und kam bei den Stuben der Rekruten an, in denen scheinbar gerade Hausputz gemacht wurde. Es schienen einige nicht den maßstäben zu entsprechen. Ryan schüttelte den Kopf und fixierte den älteren Mann mit dem kantigen Gesicht, der gerade aus einem der Zimmer polterte. Ryan räusperte sich. "Stillgestanden Campbell!", brüllte er durch den ganzen Flur und sofort war es still und die Ohren wurden gespitzt. Ryan verschränkte die Hände hinter dem Rücken, streckte den Rücken durch und trat mit festen Schritten auf den Mann zu. Als er vor ihm stand musterte er ihn kurz von oben bis unten. Dann lächelte er und reichte ihm die Hand. "Schön dich wieder zu sehen alter Freund.", verkündete er, während Geflüster unter den Rekruten aufwallte. "Also uns hättest du solche Zimmer nicht durch gehen lassen. Wirst wohl doch weich auf deine alten Tage, was?", neckte der Admiral den Ausbilder mit leiser Stimme. Die Rekruten durften den Respekt vor ihm nicht verlieren und Ryan wollte dafür nicht schuld sein, denn er zweifelte nicht daran das Campbell auch ihm eine Strafe aufdrücken würde.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 9:59 am

"Admiral!", begrüßte Campbell den Jüngeren mit eindeutig freundlicherer und erfreuterer Stimme und salutierte vor eben jenem, bevor er ihm die Hand reichte und ihm noch einmal zunickte, seine alten Augen stolz über dessen Erscheinung wandern lassend. Er hatte den Admiral einstmals selbst als Rekruten ausgebildet, hatte seinen Werdegang beobachtet und konnte jetzt mit stolz geschwellter Brust den anderen Ausbildern erzählen, dass es auch sein Verdienst war, dass Ryan Lewis jetzt der war, der er war. Der andere hatte seiner Familie alle Ehre bereitet und damit auch Campbell mit jedem neuen Schritt, den er gemacht hatte, stolz gemacht, seinen Ruhm gemehrt und ihm vor allem Freude damit bereitet, dass der Kontakt niemals vollkommen eingeschlafen war. "Schön dich wieder zu sehen!", begrüßte er ihn noch einmal, dieses Mal deutlich ruhiger und mit entspannterer Stimme und Haltung ehe er einen kurzen Fingerdeut in das Zimmer machte, aus dem er soeben heraus gekommen war.
"Hab 'nen Neuzugang von der Vancouver gekriegt, den ich auf Vordermann bringen soll. Hat das Team beinahe umgebracht und glaubt, er würd 'n Mitglied des Teams sein. Der Captain meinte, er wär nicht tragbar und jetzt hab ich den kleinen Scheißer hier am Arsch kleben und soll aus ihm was vernünftiges hinkriegen", begann er dann zu berichten während sich ein recht eigentümliches Grinsen auf seine Züge stahl, das von einigen, bisher nicht aufgefallenen Narben auf den Wangen verzerrt wurde. "Hat bloß Fett und keine Muskeln oder Hirn. Dacht' mir die Rekruten übernehmens schon, ihm einzuheizen. Der würd sich mit Sicherheit freuen zu sehen, was niemals aus ihm werden kann, wenn er dich sieht."
Nach oben Nach unten
Ryan Lewis
Admiral
Ryan Lewis


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.05.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 10:13 am

Einer von der Vancouver?!, schoss es Ryan durch den Kopf. Die Nachricht von Naalee! Er öffnete sein Universalgerät. Während der letzten Stunden hatte er einfach keine Zeit gehabt die Nachricht seiner Schwester zu lesen, doch nun musste er es tun. Sie war vermutlich wichtiger als er gedacht hätte. Seine Augen flogen über die Worte, ein Mal, zwei Mal, drei Mal, und dann verengte er die Augen, wurde sich darüber gewahr was passiert war, was seiner Schwester passiert und angetan worden war. Das gibt Ärger! Der Idiot hatte das ganze Team gefährdet, sich von der 'Familie' abgewandt - wobei seine Wut über Rick seine Wut über Natalees Verhalten überwog - und meinte nun einfach mal die Grundausbildung machen zu können. Es würde die Hölle für ihn werden, beschloss Ryan mit einem Mal und freute sich schon darauf den Offizier aus seinem Quartier zu verscheuchen. Dem Admiral stand immer das beste vom besten zu. "Zeig ihn mir!", kam es von Ryan und ein böses Lächeln tauchte auf seinen Lippen auf. Campbell öffnete die Tür und sie traten ein. Sein ehemaliger Ausbilder schrie die Jungen zusammen, sie sollen stramm stehen. Sie standen neben einander und Ryan schritt mit hinter dem Rücken verschränkten Händen an den Männern vorbei, sah jeden genau an. "Wow Campbell! Mit dem Haufen hast du ja ziemlich arbeit!", kam es von dem Admiral, während er vor Rick stand und ihm ins Gesicht sah. "Der ist ja beinahe nur Fett! Hat meine Schwester echt so wenig Training angesetzt? Das ändern wir! Dreizig für euch alle!", verkündete Ryan und stellte sich neben Campbell... ehe er es sich scheinbar anders überlegte. "Alle auf einer Hand, außer Carlisle!"
Nach oben Nach unten
Patrick Carlisle
Corporal
Patrick Carlisle


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.11.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 10:25 am

Kurz nachdem jeder Einzelne den Spind wieder einigermaßen auf Vordermann gebracht hatte, hatte er ein paar laute Schritte auf dem Flur gehört und noch ehe er irgendetwas hätte sagen können, stand Ryan vor ihm, wobei Rick im ersten Moment seinen Augen kaum glauben wollte. Er kannte den Hünen von Mann nur von Bilder und Videos im Extra Net, jedoch hatte er ihn noch nie leibhaftig gesehen. Als er den Befehl hörte auf den Boden zu gehen antwortete er nur. "Ja Sir." Ebenso zackig kam es von jedem anderen Rekruten, wobei er schon nach zehn weiteren Liegestützen eine Schuhsohle auf seinem Rücken spürte, die ihn immer und immer weiter herunter drückte und nur langsam wieder nach oben lies, sodass nach und nach jeder einzelne Liegestützt zur Qual würde. Die anderen indes waren mit ihren Übungen beschäftigt, 2wobei innerlich vermutlich jeder bereits über irgend eine üble Folter brütete die er ihm antat während er schlief und im selben Moment setzte sich Rick in den Kopf, immer mit einem offenen Auge im Bett zu liegen und erst dann einzuschlafen, wenn er zumindest einigermaßen sicher war das die anderen ebenfalls schliefen. Als er endlich spürte wie sich der Fuß von seinem Rücken zog atmete er erleichtert auf und blickte kurz zu dem Admiral, welcher ihn noch immer finster anfunkelte.
Nach oben Nach unten
Ryan Lewis
Admiral
Ryan Lewis


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 01.05.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 10:51 am

Die Soldaten erhoben sich wieder und standen stramm da. Ryan verengte die Augen ein wenig und musterte sie alle noch einmal eingehend. Sie würden Rick das Leben zur Hölle machen, während Campbell es immer dann tat wenn die anderen Rekruten zu tun hatten. Ryan würde ihm nur hier und da Schonung bieten, schließlich wollte er ihn auch nicht verwöhnen, dafür verachtete er Bastard zu sehr. Ryan würde sicherlich nicht verhindern dass Rick letzten endes seine Ausbildung abschloss, doch würde er jede Ehrung und Zusätze verhindern! Wenn Rick mit Auszeichnung abschließen sollte, würde Ryan einen Besen fressen! Vermutlich muss ich mich gar nicht ansterengen damit er sowas nicht bekommt. "Wisst ihr warum ihr härter trainieren müsst als Rick?", kam es von Ryan und er schritt wieder vor den Männern auf und ab, die Hände hinter dem Rücken. "Tja, ich weiß was Familie bedeutet! Und ich weiß wie gut die Männer und Frauen der Vancouver sind, was sie schon geleistet haben!", verkündete Ryan und legte Rick eine Hand auf die Schulter, drückte schön fest zu, so dass Rick fast unter dem Druck weg zuckte. "Dieser Knabe, mein Halbbruder", ich muss mir meinem Mund desinfizieren wenn ich hier fertig bin. "Ich hundert Mal mehr wert als ihr nutzloser Haufen! Darum wird er besser behandelt und weniger hart arbeiten müssen! Weg treten!", meinte Ryan mit fester Stimme und trat an Campbells Seite aus der Stube. Die Jungs würden sich um Rick kümmern und Ryan freute sich ihn wieder zu sehen, nachdem er es hinter sich hatte. Ryan hatte sowas nie erleben müssen. Seine ganze Erziehung und seine Gene waren darauf ausgelegt worden dass er bei jeder Ausbildung glänzte. "Oh Campbell, die nächsten sechs Monate werden ein riesen Spaß!", meinte er an seinen alten Ausbilder gewandt.
Nach oben Nach unten
Patrick Carlisle
Corporal
Patrick Carlisle


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.11.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyDi Feb 05, 2013 12:10 pm

"Oh Scheiße..." Fluchte er nur leise und richtete noch einmal seine Uniform, ehe er zu den anderen Soldaten sah, welche ihn noch immer finster anblickten. [b]"Okay... wenn ich euch jetzt erzähle das man euch nur gegen mich ausspielen will dann glaubt ihr mir nicht oder?b] Das was Ryan eben gesagt hatte, hatte ihm für einen Augenblick das Herz stehen lassen, ehe er sich nur gewünscht hätte im Boden zu versinken oder wenigstens allein auf irgend einem Gelände zu sein. Sollte er dort Zielübung spielen, es wäre alles besser gewesen als diese Situation. ihm leuchtete das System an sich ein, dass man mit jeder seiner Taten für seine Kameraden verantwortlich war. Das denken als Soldaten lernte, lernte was es für andere bedeutete wenn man etwas gewisses tat und das diese möglicherwiese ebenfalls mitziehen müssten. Er richtete noch einmal kurz den Ärmel und zog dann eine Augenbraue in die Höhe, ehe er langsam registrierte wie die andere auf ihn zu traten. Wenn er sich gegen irgendetwas wirklich stark wehren würde, so würde sowohl er als auch die anderen Rekruten nur noch mehr Ärger bekommen und zumindest jetzt er sie gut verstehen. Die Worte des Admirals hatten sicherlich zu der ein oder anderen Überlegung geführt, wobei keine wohl wirklich zuträglich für Rick war.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyMi Feb 06, 2013 7:59 am

Es dauerte nur wenige Sekunden nach dem Ryan den Raum verlassen hatte, da stürzten sich die Rekruten schon auf Patrick, hielten ihn an Armen und Beinen fest. Arthur trat auf den Bauch des anderen ein, immer und immer wieder während sie ihn während er zappelte und schrie mit Kabelbindern ans Bett fesselten. Arthur spuckte Rick ins Gesicht und schüttelte geradezu angwidert mit dem Kopf. "Du kleine Ratte! Der Bruder von Natalee Lewis und dann fickst du die Tochter vom Unbekannten? War sie wenigstens schön feucht?" ein Zischen erklang neben Patricks Ohr, als einer der Jungs einen Gasbrenner aufdrehte, Ricks Hundemarken vom Hals nahm und diese heiß werden ließ, ehe er sie mit einem zischen auf Patricks Fleisch drückte und tiefe Brandnarben hinterließ. Kaum hatte der aufgehört zu schreien hoben die Rekruten ihn hoch, wirbelten ihn umher und schmissen ihn in seinen Spind. Sie schüttelten diesen, drehten ihn im Kreis ehe sie ihn auf den Boden krachen ließen. Durch die kleine Öffnung des Spindes schütteten sie Eiswasser während ein immer währender Schwall an Beleidigungen über Rick und dessen Beziehung zu Becca losgelassen wurde, Müll wurde durch die kleinen Ritzen gestochen, eine gebrauchte Unterhose landete auf Ricks Nase, während sie stundenlang auf dem Blech trommelten, ehe sie den Schrank wieder hinstellten und die Tür öffneten
Nach oben Nach unten
Patrick Carlisle
Corporal
Patrick Carlisle


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.11.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyMi Feb 06, 2013 8:09 am

Als er, zuerst ein wenig taumelnd aus dem Spind kam sah er bereits wie einer der Rekruten erneut auf ihn losging, diesmal jedoch reagierte er noch rechtzeitig, zog einen Kopf rechtzeitig nach hinten, packte den anderen am Kragen, warf ihn jedoch lediglich auf sein Bett. Er war nicht hier um Unruhe zu stiften und schon gar nicht um die Leute zu verletzten die in seiner Einheit dienten. "Noch ein Wort über sie und ihr reiß jedem von euch die Eier ab verstanden?" Warnte er jedoch kurz darauf leise, machte jedoch keine Anstalten irgendetwas zu tun. "Hat eigentlich auch nur einer von euch kapiert worum's hier geht? Wir werden in einer verdammten Kompanie ausgebildet und das nicht ohne Grund." Er tastete kurz an seinen Arm und besah sich noch einmal kurz die Brandnarbe, ehe er das Gesicht verzog und kurz darauf den Kopf schüttelte. Der Schmerz zog sich durch den gesamten Oberarm und von dem Spind dröhnte ihm immer noch der Kopf. "Hey.." Meinte er ruhige ehe ein zweiter auf ihn zukam, welcher ihn erneut packen und in den Spind drängen wollte, ehe er diesem schlichtweg das Bein wegzog, sodass der andere auf dem Boden aufschlug. "Also, wie sieht's aus?" Meinte er nur daraufhin und hob fragend eine Augenbraue, ignorierte im Moment das Gefühl immer noch Rückstände des Speichel's im Gesicht zu haben, auch wenn er den Großteil davon inzwischen losgeworden war.
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyMi Feb 06, 2013 8:40 am

Das Erste, was Rick sah, war blaues Leuchten direkt vor ihm, dann wurde es schwarz um ihn. Das Nächste, was er spürte, war der unsanfte Aufschlag auf dem Boden der Stube und der beißende Schmerz, der sich von seinem Hinterkopf aus durch den gesamten Kopf fraß und ihn Sterne sehen ließ während sein Gesicht inzwischen eine äußerst ungesunde schwarzblaue Färbung angenommen hatte und Blut aus der Nase und von der geplatzten Stelle an seiner Oberlippe hervor rann und über sein Kinn lief. Feste Schritte, kontrolliert und beherrscht drangen an seine Ohren bevor sich nur wenige Sekunden später zwei paar militärische Stiefel in sein Sichtfeld schoben und er nur wenig später wieder grob zurück auf die Füße gerissen wurde. "Ich würde sagen, es sieht verdammt dunkel für dich aus", drang eine vertraute Stimme an seine Ohren, welche unverkennbar zu Natalee gehörte, welche sich inzwischen mit hinter dem Rücken verschränkten Armen vor dem Rekruten aufgebaut hatte und deren blaue Augen inzwischen kalt und hart auf dem Gesicht des Älteren ruhten, ihn musterten und schließlich schüttelte sie abwertend den Kopf, während neben Rick die restlichen Rekruten seiner Stube inzwischen Stellung bezogen hatten und es kaum mehr wagten, zu atmen, Nathan stand mit derselben Grabesmiene, die auch seine Frau zeigte, unmittelbar neben ihr.
Vor ein paar Minuten erst war sie auf dem Stützpunkt und dem Ausbildungslager angekommen, nachdem das Gespräch mit dem Rat inzwischen vom Tisch war. Sie hatten ihr gesagt, dass sie sich um Rick kümmern solle und die Konsequenzen ihres Handeln tragen sollte, die daraus bestehen würden, dass man jegliche größere Verantwortung aus ihrer Reichweite gezogen hatte bis man sich ihrer Loyalität sicher sein konnte. Sie hatte stumm geschluckt und es hingenommen, wenngleich sie auch im Stillen auch mehrfach darüber beschwert hatte. Der Besuch auf der Grissom war weit erleichternder und fröhlicher gewesen, spätestens nachdem sie von Noah erfahren hatte, dass die Salarianer wieder abgezogen waren und Christine ihr mehrfach innerhalb der letzten 24 Stunden versichert hatte, dass es ihr gut ginge und sie keine Angst vor den Echsen gehabt hatte. Dann hatte ihr Weg sie unmittelbar hierher geführt.
Nach oben Nach unten
Patrick Carlisle
Corporal
Patrick Carlisle


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.11.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyMi Feb 06, 2013 8:49 am

Als er langsam wieder ein klares Sichtfeld bekam schüttelte er kurz den Kopf. Sein Kopf fühlte sich noch immer wie gelähmt an und jeder einzelne Laut verursachte starke Kopfschmerzen, während er sich nur langsam einen festen stand fand. "Freut mich auch dich zu sehen..." Murrte er nur leise, ehe er sich wieder darauf besann wo er eigentlich war. Keine zwei Sekunden später salutierte Rick stramm und drückte den Rücken durch, während er versuchte trotz der immer stärker werdenden Kopfschmerzen das Gesicht nicht zu verziehen. Was wollte die andere hier? Hätte sie nur eine kurze Stippvisite machen wollen, so hätte sie ihm garantiert nicht mit einem einzigen Schlag niedergestreckt. Zudem war es für eine solche viel zu früh, nach ein paar Wochen hätte er dies sicherlich verstanden, doch so schnell? Er ahnte bereits das hinter all dem etwas weitaus größeres stand, was auch die schlechte Laune der anderen erklären würde. "Captain." Grüßte er sie nun ordnungsgemäß, wobei er nicht glaubte das dies etwas half. Das es dunkel für ihn aussah, nun die Frage bestand nur in welcher Hinsicht und er hatte die dumpfe Befürchtung das er gleich den nächsten Schlag abbekommen würde, ehe er die Antwort erhalten würde.
Nach oben Nach unten
Natalee Lewis
Spectre
Natalee Lewis


Anzahl der Beiträge : 1402
Anmeldedatum : 21.04.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyMi Feb 06, 2013 8:58 am

"Die Salarianer wissen es, genauso wie der restliche Rat", raunte sie Rick zu, zu leise, als dass die restlichen Rekruten es verstehen würden und vertraute gleichzeitig darauf, dass er wissen würde, von was sie eben gesprochen hatte. Die Gespräche mit dem Salarianer waren ebenso wenig angenehm gewesen, wie die mit dem restlichen Rat und noch immer schauderte sie, wenn sie an die prüfenden Blicke des Turianers dachte, deren Denken und Meinung über sie bisher wirklich wichtig gewesen war. Toran hatte sie gelehrt, stets ehrenvoll und pflichtbewusst zu sein, diszipliniert und keinen Schritt zurück zu machen, solange es nicht unmittelbar wirklich notwendig war und eben diese Ratschläge waren irgendwann in Fleisch und Blut übergegangen. Wegen dem alten Turianer sah sie sein gesamtes Volk inzwischen anders als zuvor noch, schätzte sie und ehrte deren Regeln und Gesetze, wenn sie einem von ihnen begegnete. Rick jedoch hatte absolut nichts von alledem - er stand hier und schien nicht zu wissen, worum es ging, schien sich keiner Schuld bewusst zu sein und alles, was sie in der ersten Zeit von ihm gehört hatte, waren die Beschwerden des Ausbilders, er sei zu träge, nicht lernwillig genug und die anderen Rekruten stellten ihn in den Schatten.
"Mitkommen", ordnete sie dann mit befehlsgewohnter Stimme an und wandte sich um, ein paar Schritte zur Tür machend. "Die gesamte Stube!", setzte sie hinterher als nur ihr verfluchter Halbbruder einen Schritt nach vorn machte und augenblicklich lösten sich auch die restlichen jungen Männer aus ihrer Starre und folgten ihr bis in den Hof, wo sie einen der Männer aus Ricks Zimmer zu sich rief, ihre Züge wieder klärte und ein schwaches Lächeln zurückkehren ließ. "Wenn ihr ihm eins auswischen wollt, dann macht das hier und jetzt. Sportlich, aber riskiert nicht eure militärische Karriere, indem ihr ihn verbrennt und in den Schrank einsperrt. Das ist es nicht wert", wandte sie sich an den Jüngeren und nickte ihm noch einmal aufmunternd zu. Sie hielt selbst nicht allzu viel von diesen kleineren und größeren Streichen, aber sie wollte ebenso wenig deutlich machen, dass Rick alles durchging, nur weil er zur Familie gehörte.
Nach oben Nach unten
Der Erzähler
Admin
Der Erzähler


Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 07.01.12

Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England EmptyMi Feb 06, 2013 9:10 am

"Ja... ja M´am!" antwortete Arthur und nickte während er einige Schritte zurück trat. Natalee Lewis hatte tatsächlich mit ihm gesprochen! Er war ihr so nahe gewesen, dass er sie hätte berühren können. Zusammen mit dem Rest der Stube steckte er die Köpfe zusammen während sie darüber nachdachten was für eine interessante und gemeine Strafe sie sich ausdenken könnten, welche noch im Rahmen dessen war was als Vertretbar gelten würde. Einige sehr abstruse und definitiv unsportliche Ideen wurden in den Raum geworfen, aber recht schnell wieder verworfen, ehe sich die jungen Männer umwandten.
"M´am wir haben eine Entscheidung gefällt M´am! Bitte um Erlaubnis sprechen zu dürfen M´am!" als Natalee nickte räusperte sich Arthur ehe er mit lauter Stimme weiter sprach.
"Der Rekrut bekommt Stahlhelme an sämtliche Gelenke und auf den Kopf geschnallt M´am, er bekommt zwei große Armee Rucksäcke bis zum Rand mit Munition vollgepackt M´am. Darunter bekommt er drei Armee-Uniformen an M´am!" er stand noch etwas strammer und erhob seinen Ton. "Dann wird er einen Gewaltmarsch von vierzig Kilometern laufen M´am und am Ende noch vierzig Liegestütze mit einer Hand absolvieren M´am. Danach wird er in voller Montur die Latrinen säubern!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianzquartier, London, England Empty
BeitragThema: Re: Allianzquartier, London, England   Allianzquartier, London, England Empty

Nach oben Nach unten
 
Allianzquartier, London, England
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» St. Albans, England
» Manchester, England
» Generation X, Manchester, England
» Haus am Stadtrand, St. Albans, England

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mass Effect - Rpg :: Mass Effect :: Die Erde-
Gehe zu: